Hallo und herzlich Wilkommen zu meiner allerersten Hero-Idee, die mir vor Urzeiten eingefallen ist, allerdings war ich bis jetzt zu faul sie hier reinzustellen.
Faulheit überwunden, deshalb dürft ihr jetzt meine wunderbare Idee bestaunen, die wie ich hoffe, einigen anklang finden wird.
Ich würde sagen, dass es besonders im Lategame leicht ist, alle möglichen Nuker auszuschalten, halt die ganzen earlygamer und alles. Im Early - Midgame sind die Agi Heros wahrsceinlich eher unterlegen.
So ungefähr würde ich mir das ganze vorstellen. Allerdings gibt es dafür natürlich keine Garantie, da ich den helden noch niemals in meinem Leben gespielt habe.
Schluss
So, das war also meine erste Hero-Idee. Ich hoffe sie gefällt euch so ganz gut.
Ich möchte hier noch einmal sagen, dass dieser Held sich in seiner Anfangsphase befindet. Alle Werte müssen erst noch richtig balanced werden, und dafür hoffe ich auf rege Unterstützung von eurer Seite. Kritik ist demnach, wenn sie denn sinnvoll ist, gern gesehen. Die skills möchte ich gerne in ihrem grundgedanken behalten, aber wenn jemand eine nette Skillidee hat, bin ich durchaus offen dafür.
Changelog
- "Die Front stürmen" schubst gegnerische Einheiten nicht mehr zur Seite
- Der Ward hat anstatt 50 nun 150 Hp

Faulheit überwunden, deshalb dürft ihr jetzt meine wunderbare Idee bestaunen, die wie ich hoffe, einigen anklang finden wird.
Gor - Orc Warrior
Mögliche andere Namen: Orc Fighter ; Orc Champion



Mögliche andere Namen: Orc Fighter ; Orc Champion
Übersicht
(1) Allgemeine Dinge
- Geschichte
- Pro/Contra
- Stats
(2) Skills
- Skills
- Skillsynergien
- Mögliche Skillbuilds
(3) Itemvorschläge
- welche Items könnten sinnvoll sein
- welche Items sind nicht so gut
(4) Spielen, nur wie?
- Walkthrough: early,mid,late
(5) Freund, Feind, Opfer
- Gute Allys
- Blöde Feinde
- Feedende Opfer
(6) Schluss
- Meine Wenigkeit gibt ein Schlusscomment ab
(7) Changelog
Allgemeine Dinge
Geschichte
Gor, ein mächtiger Krieger der Orcs, wurde der Horde entsandt um den Scourge beim Kampf gegen die Sentinel mit seinen Fähigkeiten beizustehen.
Der Lich-König stattete Gor eigens für diesen Krieg mit einer unbändigen Stärke aus, die selbst einige der größten Hordenführer in den Schatten stellt.
Pro/Contra
Pro
- Zwei Disables
- Guter Teamsupport
- Huntingfähigkeit
Contra
- Kleiner Manapool
- Ultimate könnte zu Suicidfreudigkeit führen
- Kein guter Escape
Stats
Stärke: 21 + 2.0
Standard-Hp: 549
Standard-Mana: 208
Standard Regeneration:0.84/s
Standard Mana Regeneration:0.96
Standard Rüstung: 3.5Reichweite:
125 (melee)Geschwindigkeit: 300
Skills
Skills
Kriegsstandarte
Gor stampft mit gewaltiger Wucht eine Standarte in den Boden, die einen Blutrausch bei jedem in der Nähe auslöst
Level1: 5% Dmg Aura, 8% AIS Aura, 0.5Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
Level2: 10% Dmg Aura, 16% AIS Aura, 0.5Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
Level3: 15% Dmg Aura, 24% AIS Aura, 1Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
Level4: 20% Dmg Aura, 32% AIS Aura, 1Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
CD: 30/30/30/30
Manakosten: 100/120/150/175
Anmerkung: Wenn der Spell ausgelöst wird, erscheint an der Stelle eine kleiner Ward, der aussieht wie eine Standarte. Außerdem erscheint eine Earthshock Animation um den Ward herum. Der Ward hat 150 Hp, ist nicht beweglich und die Aura wirkt sich nur auf Verbündete Einheiten aus (klar).
Wurfaxt
Gor wirft eine schwere Wurfaxt auf seine Gegner
Level1: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 100 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
Level2: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 150 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
Level3: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 200 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
Level4: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 250 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
CD: 15/15/15/15
Manakosten: 120/120/120/120
Anmerkung: Die Animation bei diesem Zauber sollte wie eine Axt von Syllabear aussehen. Die Fluggeschwindigkeit ist etwas langsamer. Die Reichweite der Axt beträgt 800 Range. In der breite beträgt die Reichweite ungefähr dieselbe, die auch von Spectres Dagger verwendet wird. Dieser benötigt kein direktes Ziel.
Wunden reißen (passiv)
Mit seiner scharfen Axt und seiner gewaltigen Stärke ist Gor in der Lage, seinen Feinden große Wunden zuzufügen. 18% chance den Effekt auszulösen.
5 mal stackable.
Level1: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 2%. Die Einheit verliert 3HP/s. Effekt hält 7s.
Level2: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 4%. Die Einheit verliert 5HP/s. Effekt hält 7s.
Level3: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 6%. Die Einheit verliert 7HP/s. Effekt hält 7s.
Level4: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 8%. Die Einheit verliert 10HP/s. Effekt hält 7s.
CD: /
Manakosten: /
Anmerkung: Die Effekte stacken natürlich additiv. Die Animation sollte ähnlich wie die Maim Anim aussehen, dabei sollte aber etwas mehr Blut verteilt werden
. Wenn bereits 5 Effekte auf dem Ziel aktiv sind und erneut einer ausgelöst wird, wird der zuerst gesetzte Effekt mit dem neuen ausgetauscht.
Die Front stürmen (Ultimate, Single target)
Gor setzt seine Kräfte in einem gewaltigen Sprint frei, und überrascht sein Ziel.
Level1: Verursacht 100 Schaden am Ziel, stunnt es für 2 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden ,werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
600 Casting range
Level2: Verursacht 150Schaden am Ziel, stunnt es für 2,5 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden, werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
800 Casting range
Level3: Verursacht 250 Schaden am Ziel, stunnt es für 3 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden, werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
1000 Casting range
CD: 50/50/50
Manakosten: 100/120/140
Anmerkung: Gor wird wie bei Voids Timewalk direkt vor sein Ziel bewegt. Sollten dabei Bäume im Weg stehen, werden sie gefällt. Die Einheiten, die Gor bei seinem Weg trifft, also diejenigen, die sich direkt angrenzend an seinem Collisions Radius befinden, werden mit einem Wunde reißen effekt belegt . Der Zauber sollte so aussehen, dass Gor hinter sich eine Reihe von Illusion-Teilungs-Animationen herzieht.
Den WoW Spielern wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass der Skill dem Anstürmen des Kriegers extrem ähnlich ist, aber ich denke, dass diese Art von Spell in Dota ungemein interessant wäre (eure Meinung dazu wäre besonders nett).
Skillsynergien
+
Die Axt löst immer einen Wunde reißen - Effekt aus.
+
Der Ultimate löst immer einen Wunde reißen - Effekt aus.
+
+ (
)
Ultimate + Wurfaxt macht guten Nuke Schaden. Zusammen mit Wunde reißen wird der Orb garantiert 2 mal aktiviert
+
Der Ward verstärkt den AS des Helden - Die Chance für den Orb ist größer
+
Mit dem Ultimate kommt man nah ans Ziel und kann einen perfekten Ward pflanzen
+
+
+
= :messer
Mögliche Skillbuilds
Ich denke das hierbei sehr viel Variation möglich ist. Der Wurfaxt-Skill Nuke ist im early game natürlich ziemlich praktisch, mit der Standarte kann man schon sehr früh pushen und sein team supporten. dadurch, das Wurfaxt und der Ultimate den Wundenreißen Effekt unterstützen, ist man nicht unbedingt auf die % Hit Chance angewiesen. deshalb lasse ich hier freie wahl, macht euch euren eigenen Build!
ltemvorschläge
Welche Items könnten sinnvoll sein
Standardmäßig eignen sich Bracer gut, warum, muss ich glaube ich hier nicht weiter erläutern.
Null Talismane sind bestimmt auch sinnvoll, und Mana regeneration ist wohl bei 3 aktiven Skills ein Muss!
Pt oder BoT? - Power Treads sind nach der immensen Versstärkung sicherlich nice. Hp, Agi, Int, alles gut zu gebrauchen, dazu noch ein AS Boost, mit dem man eine größere Chance hat Wunden reißen auszulösen. Boots of Travel erhöhen aber stark den MS, den nützlichen Port nicht zu vergessen deshalb schätze ich, werden sich hier die Meinungen spalten. AS Items wie Hyperstone/Cuirass sind sinnvoll, da man öfters hauen kann, und so logischer weise eine größere Chance auf den passiven Skill hat. Gegen DD Items und HoT ist denke ich mal, nichts einzuwenden.
Welche Items sind nicht so gut
Ein Stärkeheld kann nicht wirklich etwas mit Aghanim und dergleichen anfangen, deshalb ist dieses Item eher nicht so gut.
MoM scheidet hier ebenfalls aus, weil es einfach zu gefährlich ist, schon allein, weil der ultimate uns immer direkt in die gegnermassen bringt.
Orb Effect Items sind stark zu vermeiden, da man bereits einen passiven Orb besitzt.
Spielen, nur wie?
Early Game:
Im Early Game sollte man meiner Meinung nach etwas passiver spielen. Als Anfangsitems dienen Branches, circlets, gauntlets usw. Tangos/Claritys sollte man wohl auch mitnehmen. Da man nur wenig Mana hat, sollte man sich mit dem Zaubern etwas zurückhalten, sprich nicht standarte/Wurfaxt spammen bis es nicht mehr geht, sondern am besten mal abwarten. Wenn man schon früh Standarte skillt und so schnell wie möglich pushen möchte ganz einfach die Standarte außer Reichweite des gegnerischen turmes pflanzen und ein bisschen drauf hauen. Sonst halt ganz normale Last Hit / deny wie sonst eigentlich auch und erstmal schön leveln.
Mid Game:
Wenn man gut durchs early Game gekommen ist, hat man zur Zeit des Mid games schon ein paar kleine Items und 1-2 Ulti Skills. Man könnte jetzt entweder munter weiter farmen oder man schließt sich mit seinem team zusammen, pusht, führt Gangs durch usw.
Late Game:
Im Late game, wenn man schon über einige gute Items verfügt, kann man nach belieben machen was man will, weil man dann ja auch schon richtig gut ist und so.
Heros killen dürfte eigentlich kein Problem mehr sein:
Angenommen man ist lv 16 und farmt gerade den Scourge Wald leer, weil man ja gerne farmt. Bei der Top Lane fehlen bereits alle Tower, bis auf die bei den Base Eingängen. Ein gegnerischer Silencer hält sich irgendwo mittig auf der Lane auf . Man rennt also durch den Wald auf ih zu und castet den Ultimate, sobald man in Reichweite ist. Bäume interessieren ja keinen, denn die fallen ja einfach um. Der Silencer ist gestunnt, man wirft erstmal eine Axt und haut noch ein bis zwei mal drauf, ehe der Stun vorbei ist. Dann die Standarte aktivieren, was nochmal einen Stun von einer Sekunde bringt, und Gor zu einer Hau-Kaputt Maschine macht. Da Silencer kein Last Word geskillt hat, kann man also alles schön nacheinander raushauen. Schlauen Lesern, denen die Skills noch im kopf sitzen, wird sicherlich aufgefallen sein, dass MINDESTENS 2 mal ein Wunde reißen Effekt auf dem silencer liegt. - 16% Slow sind garantiert. Wir haben ja auch schon ein Assault cuirass oder ein Mkb oder Pt und hauen kräftig rein und bekommen noch ein paar Auslöser für den passiven Skill. Silencer gerät in Panik, weil er ja auch keine Chance hat, und rennt weg. Er bekommt einen ordentlichen slow ab und wir fallen ihm solange in de Rücken bis er den Löffel abgibt, falls er das denn noch nicht getan hat. Recht simpel, aber wie ich mir vorstellen könnte, ungemein spaßig!
Freund, Feind, Opfer
Gute Allys
Geeignete Verbündete sind, wie eigentlich immer, die Disabler, weil die halt stunnen können und das ist natürlich auch gut.
Andere könnten zum Beispiel die Nuker sein, wie z.B Zeus, Tinker usw. Die machen ordentlich Schaden und das Ziel fällt schon nach wenigen sekunden um als wäre es tot!
DD´s sind halt auch gut, weil man stunnen und slowen kann, und das mögen die DD´s und dann machen sie halt das Ziel auch kaputt!
Blöde Feinde
Oder auch: How to Conter? - Ist nicht so schwer, da der Ulti vom Orc Warrior einen direkt in die Masse trägt. Ist er erstmal drin, wird er gestunnt und dann prügelt alles drauf und er ist tot. Nuker könnten im early Game auch schwer Sorgen bereiten. Der Ward wird einfach kaputt gehauen, der hält ja schließlich nichts aus, damit wird dann Mana verschwendet, und Gor hat nix mehr von seiner Standarte.
Feedende Opfer
(1) Allgemeine Dinge
- Geschichte
- Pro/Contra
- Stats
(2) Skills
- Skills
- Skillsynergien
- Mögliche Skillbuilds
(3) Itemvorschläge
- welche Items könnten sinnvoll sein
- welche Items sind nicht so gut
(4) Spielen, nur wie?
- Walkthrough: early,mid,late
(5) Freund, Feind, Opfer
- Gute Allys
- Blöde Feinde
- Feedende Opfer
(6) Schluss
- Meine Wenigkeit gibt ein Schlusscomment ab
(7) Changelog
Allgemeine Dinge
Geschichte
Gor, ein mächtiger Krieger der Orcs, wurde der Horde entsandt um den Scourge beim Kampf gegen die Sentinel mit seinen Fähigkeiten beizustehen.
Der Lich-König stattete Gor eigens für diesen Krieg mit einer unbändigen Stärke aus, die selbst einige der größten Hordenführer in den Schatten stellt.
Pro/Contra
Pro
- Zwei Disables
- Guter Teamsupport
- Huntingfähigkeit
Contra
- Kleiner Manapool
- Ultimate könnte zu Suicidfreudigkeit führen
- Kein guter Escape
Stats
Stärke: 21 + 2.0
Agilität: 25 + 2.6
Intelligenz:16 + 1.2 Standard-Hp: 549
Standard-Mana: 208
Standard Regeneration:0.84/s
Standard Mana Regeneration:0.96
Standard Rüstung: 3.5Reichweite:
125 (melee)Geschwindigkeit: 300
Skills
Skills
Kriegsstandarte

Gor stampft mit gewaltiger Wucht eine Standarte in den Boden, die einen Blutrausch bei jedem in der Nähe auslöst
Level1: 5% Dmg Aura, 8% AIS Aura, 0.5Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
Level2: 10% Dmg Aura, 16% AIS Aura, 0.5Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
Level3: 15% Dmg Aura, 24% AIS Aura, 1Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
Level4: 20% Dmg Aura, 32% AIS Aura, 1Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
CD: 30/30/30/30
Manakosten: 100/120/150/175
Anmerkung: Wenn der Spell ausgelöst wird, erscheint an der Stelle eine kleiner Ward, der aussieht wie eine Standarte. Außerdem erscheint eine Earthshock Animation um den Ward herum. Der Ward hat 150 Hp, ist nicht beweglich und die Aura wirkt sich nur auf Verbündete Einheiten aus (klar).
Wurfaxt

Gor wirft eine schwere Wurfaxt auf seine Gegner
Level1: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 100 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
Level2: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 150 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
Level3: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 200 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
Level4: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 250 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
CD: 15/15/15/15
Manakosten: 120/120/120/120
Anmerkung: Die Animation bei diesem Zauber sollte wie eine Axt von Syllabear aussehen. Die Fluggeschwindigkeit ist etwas langsamer. Die Reichweite der Axt beträgt 800 Range. In der breite beträgt die Reichweite ungefähr dieselbe, die auch von Spectres Dagger verwendet wird. Dieser benötigt kein direktes Ziel.
Wunden reißen (passiv)

Mit seiner scharfen Axt und seiner gewaltigen Stärke ist Gor in der Lage, seinen Feinden große Wunden zuzufügen. 18% chance den Effekt auszulösen.
5 mal stackable.
Level1: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 2%. Die Einheit verliert 3HP/s. Effekt hält 7s.
Level2: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 4%. Die Einheit verliert 5HP/s. Effekt hält 7s.
Level3: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 6%. Die Einheit verliert 7HP/s. Effekt hält 7s.
Level4: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 8%. Die Einheit verliert 10HP/s. Effekt hält 7s.
CD: /
Manakosten: /
Anmerkung: Die Effekte stacken natürlich additiv. Die Animation sollte ähnlich wie die Maim Anim aussehen, dabei sollte aber etwas mehr Blut verteilt werden

Die Front stürmen (Ultimate, Single target)

Gor setzt seine Kräfte in einem gewaltigen Sprint frei, und überrascht sein Ziel.
Level1: Verursacht 100 Schaden am Ziel, stunnt es für 2 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden ,werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
600 Casting range
Level2: Verursacht 150Schaden am Ziel, stunnt es für 2,5 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden, werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
800 Casting range
Level3: Verursacht 250 Schaden am Ziel, stunnt es für 3 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden, werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
1000 Casting range
CD: 50/50/50
Manakosten: 100/120/140
Anmerkung: Gor wird wie bei Voids Timewalk direkt vor sein Ziel bewegt. Sollten dabei Bäume im Weg stehen, werden sie gefällt. Die Einheiten, die Gor bei seinem Weg trifft, also diejenigen, die sich direkt angrenzend an seinem Collisions Radius befinden, werden mit einem Wunde reißen effekt belegt . Der Zauber sollte so aussehen, dass Gor hinter sich eine Reihe von Illusion-Teilungs-Animationen herzieht.
Den WoW Spielern wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass der Skill dem Anstürmen des Kriegers extrem ähnlich ist, aber ich denke, dass diese Art von Spell in Dota ungemein interessant wäre (eure Meinung dazu wäre besonders nett).
Skillsynergien


Die Axt löst immer einen Wunde reißen - Effekt aus.


Der Ultimate löst immer einen Wunde reißen - Effekt aus.



Ultimate + Wurfaxt macht guten Nuke Schaden. Zusammen mit Wunde reißen wird der Orb garantiert 2 mal aktiviert


Der Ward verstärkt den AS des Helden - Die Chance für den Orb ist größer


Mit dem Ultimate kommt man nah ans Ziel und kann einen perfekten Ward pflanzen




Mögliche Skillbuilds
Ich denke das hierbei sehr viel Variation möglich ist. Der Wurfaxt-Skill Nuke ist im early game natürlich ziemlich praktisch, mit der Standarte kann man schon sehr früh pushen und sein team supporten. dadurch, das Wurfaxt und der Ultimate den Wundenreißen Effekt unterstützen, ist man nicht unbedingt auf die % Hit Chance angewiesen. deshalb lasse ich hier freie wahl, macht euch euren eigenen Build!

ltemvorschläge
Welche Items könnten sinnvoll sein
Standardmäßig eignen sich Bracer gut, warum, muss ich glaube ich hier nicht weiter erläutern.
Null Talismane sind bestimmt auch sinnvoll, und Mana regeneration ist wohl bei 3 aktiven Skills ein Muss!
Pt oder BoT? - Power Treads sind nach der immensen Versstärkung sicherlich nice. Hp, Agi, Int, alles gut zu gebrauchen, dazu noch ein AS Boost, mit dem man eine größere Chance hat Wunden reißen auszulösen. Boots of Travel erhöhen aber stark den MS, den nützlichen Port nicht zu vergessen deshalb schätze ich, werden sich hier die Meinungen spalten. AS Items wie Hyperstone/Cuirass sind sinnvoll, da man öfters hauen kann, und so logischer weise eine größere Chance auf den passiven Skill hat. Gegen DD Items und HoT ist denke ich mal, nichts einzuwenden.
Welche Items sind nicht so gut
Ein Stärkeheld kann nicht wirklich etwas mit Aghanim und dergleichen anfangen, deshalb ist dieses Item eher nicht so gut.
MoM scheidet hier ebenfalls aus, weil es einfach zu gefährlich ist, schon allein, weil der ultimate uns immer direkt in die gegnermassen bringt.
Orb Effect Items sind stark zu vermeiden, da man bereits einen passiven Orb besitzt.
Spielen, nur wie?
Early Game:
Im Early Game sollte man meiner Meinung nach etwas passiver spielen. Als Anfangsitems dienen Branches, circlets, gauntlets usw. Tangos/Claritys sollte man wohl auch mitnehmen. Da man nur wenig Mana hat, sollte man sich mit dem Zaubern etwas zurückhalten, sprich nicht standarte/Wurfaxt spammen bis es nicht mehr geht, sondern am besten mal abwarten. Wenn man schon früh Standarte skillt und so schnell wie möglich pushen möchte ganz einfach die Standarte außer Reichweite des gegnerischen turmes pflanzen und ein bisschen drauf hauen. Sonst halt ganz normale Last Hit / deny wie sonst eigentlich auch und erstmal schön leveln.
Mid Game:
Wenn man gut durchs early Game gekommen ist, hat man zur Zeit des Mid games schon ein paar kleine Items und 1-2 Ulti Skills. Man könnte jetzt entweder munter weiter farmen oder man schließt sich mit seinem team zusammen, pusht, führt Gangs durch usw.
Late Game:
Im Late game, wenn man schon über einige gute Items verfügt, kann man nach belieben machen was man will, weil man dann ja auch schon richtig gut ist und so.

Heros killen dürfte eigentlich kein Problem mehr sein:
Angenommen man ist lv 16 und farmt gerade den Scourge Wald leer, weil man ja gerne farmt. Bei der Top Lane fehlen bereits alle Tower, bis auf die bei den Base Eingängen. Ein gegnerischer Silencer hält sich irgendwo mittig auf der Lane auf . Man rennt also durch den Wald auf ih zu und castet den Ultimate, sobald man in Reichweite ist. Bäume interessieren ja keinen, denn die fallen ja einfach um. Der Silencer ist gestunnt, man wirft erstmal eine Axt und haut noch ein bis zwei mal drauf, ehe der Stun vorbei ist. Dann die Standarte aktivieren, was nochmal einen Stun von einer Sekunde bringt, und Gor zu einer Hau-Kaputt Maschine macht. Da Silencer kein Last Word geskillt hat, kann man also alles schön nacheinander raushauen. Schlauen Lesern, denen die Skills noch im kopf sitzen, wird sicherlich aufgefallen sein, dass MINDESTENS 2 mal ein Wunde reißen Effekt auf dem silencer liegt. - 16% Slow sind garantiert. Wir haben ja auch schon ein Assault cuirass oder ein Mkb oder Pt und hauen kräftig rein und bekommen noch ein paar Auslöser für den passiven Skill. Silencer gerät in Panik, weil er ja auch keine Chance hat, und rennt weg. Er bekommt einen ordentlichen slow ab und wir fallen ihm solange in de Rücken bis er den Löffel abgibt, falls er das denn noch nicht getan hat. Recht simpel, aber wie ich mir vorstellen könnte, ungemein spaßig!
Freund, Feind, Opfer
Gute Allys
Geeignete Verbündete sind, wie eigentlich immer, die Disabler, weil die halt stunnen können und das ist natürlich auch gut.
Andere könnten zum Beispiel die Nuker sein, wie z.B Zeus, Tinker usw. Die machen ordentlich Schaden und das Ziel fällt schon nach wenigen sekunden um als wäre es tot!
DD´s sind halt auch gut, weil man stunnen und slowen kann, und das mögen die DD´s und dann machen sie halt das Ziel auch kaputt!
Blöde Feinde
Oder auch: How to Conter? - Ist nicht so schwer, da der Ulti vom Orc Warrior einen direkt in die Masse trägt. Ist er erstmal drin, wird er gestunnt und dann prügelt alles drauf und er ist tot. Nuker könnten im early Game auch schwer Sorgen bereiten. Der Ward wird einfach kaputt gehauen, der hält ja schließlich nichts aus, damit wird dann Mana verschwendet, und Gor hat nix mehr von seiner Standarte.
Feedende Opfer
Ich würde sagen, dass es besonders im Lategame leicht ist, alle möglichen Nuker auszuschalten, halt die ganzen earlygamer und alles. Im Early - Midgame sind die Agi Heros wahrsceinlich eher unterlegen.
So ungefähr würde ich mir das ganze vorstellen. Allerdings gibt es dafür natürlich keine Garantie, da ich den helden noch niemals in meinem Leben gespielt habe.
Schluss
So, das war also meine erste Hero-Idee. Ich hoffe sie gefällt euch so ganz gut.
Ich möchte hier noch einmal sagen, dass dieser Held sich in seiner Anfangsphase befindet. Alle Werte müssen erst noch richtig balanced werden, und dafür hoffe ich auf rege Unterstützung von eurer Seite. Kritik ist demnach, wenn sie denn sinnvoll ist, gern gesehen. Die skills möchte ich gerne in ihrem grundgedanken behalten, aber wenn jemand eine nette Skillidee hat, bin ich durchaus offen dafür.
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