Gor - Orc Warrior

• Gor - Orc Warrior

Hallo und herzlich Wilkommen zu meiner allerersten Hero-Idee, die mir vor Urzeiten eingefallen ist, allerdings war ich bis jetzt zu faul sie hier reinzustellen. ;)
      Faulheit überwunden, deshalb dürft ihr jetzt meine wunderbare Idee bestaunen, die wie ich hoffe, einigen anklang finden wird.

Gor - Orc Warrior

Mögliche andere Namen: Orc Fighter ; Orc Champion

Übersicht
      (1) Allgemeine Dinge
      - Geschichte
      - Pro/Contra
      - Stats
      (2)
      Skills
      - Skills
      - Skillsynergien
      - Mögliche Skillbuilds
      (3)
      Itemvorschläge
      - welche Items könnten sinnvoll sein
      - welche Items sind nicht so gut
      (4)
      Spielen, nur wie?
      - Walkthrough: early,mid,late
      (5)
      Freund, Feind, Opfer
      - Gute Allys
      - Blöde Feinde
      - Feedende Opfer

(6)
      Schluss
      - Meine Wenigkeit gibt ein Schlusscomment ab
      (7)
      Changelog

Allgemeine Dinge

Geschichte

Gor, ein mächtiger Krieger der Orcs, wurde der Horde entsandt um den Scourge beim Kampf gegen die Sentinel mit seinen Fähigkeiten beizustehen.
      Der Lich-König stattete Gor eigens für diesen Krieg mit einer unbändigen Stärke aus, die selbst einige der größten Hordenführer in den Schatten stellt.

Pro/Contra

Pro
      - Zwei Disables
      - Guter Teamsupport
      - Huntingfähigkeit

Contra
      - Kleiner Manapool
      - Ultimate könnte zu Suicidfreudigkeit führen
      - Kein guter Escape

Stats

Stärke: 21 + 2.0

Agilität: 25 + 2.6
      Intelligenz:16 + 1.2

Standard-Hp: 549
      Standard-Mana: 208
      Standard Regeneration:0.84/s
      Standard Mana Regeneration:0.96
      Standard Rüstung: 3.5
      Reichweite:
      125 (melee)
      Geschwindigkeit: 300

Skills

Skills
      Kriegsstandarte

Gor stampft mit gewaltiger Wucht eine Standarte in den Boden, die einen Blutrausch bei jedem in der Nähe auslöst

Level1: 5% Dmg Aura, 8% AIS Aura, 0.5Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
      Level2: 10% Dmg Aura, 16% AIS Aura, 0.5Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
      Level3: 15% Dmg Aura, 24% AIS Aura, 1Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700
      Level4: 20% Dmg Aura, 32% AIS Aura, 1Sek Stun in 300Aoe, Wirkungsbereich der Auren: 700

CD: 30/30/30/30
      Manakosten: 100/120/150/175

Anmerkung: Wenn der Spell ausgelöst wird, erscheint an der Stelle eine kleiner Ward, der aussieht wie eine Standarte. Außerdem erscheint eine Earthshock Animation um den Ward herum. Der Ward hat 150 Hp, ist nicht beweglich und die Aura wirkt sich nur auf Verbündete Einheiten aus (klar).

Wurfaxt

Gor wirft eine schwere Wurfaxt auf seine Gegner

Level1: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 100 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
      Level2: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 150 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
      Level3: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 200 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.
      Level4: Jeder, der von der Axt getroffen wird, bekommt 250 Schaden zugefügt. Wenn bereits gelernt, wird jede getroffene Einheit mit einem "Wunde reißen" - Effekt belegt.

CD: 15/15/15/15
      Manakosten: 120/120/120/120

Anmerkung: Die Animation bei diesem Zauber sollte wie eine Axt von Syllabear aussehen. Die Fluggeschwindigkeit ist etwas langsamer. Die Reichweite der Axt beträgt 800 Range. In der breite beträgt die Reichweite ungefähr dieselbe, die auch von Spectres Dagger verwendet wird. Dieser benötigt kein direktes Ziel.

Wunden reißen (passiv)

Mit seiner scharfen Axt und seiner gewaltigen Stärke ist Gor in der Lage, seinen Feinden große Wunden zuzufügen. 18% chance den Effekt auszulösen.
      5 mal stackable.

Level1: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 2%. Die Einheit verliert 3HP/s. Effekt hält 7s.
      Level2: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 4%. Die Einheit verliert 5HP/s. Effekt hält 7s.
      Level3: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 6%. Die Einheit verliert 7HP/s. Effekt hält 7s.
      Level4: Jeder Effekt verlangsamt die Geschwindigkeit des Ziels um 8%. Die Einheit verliert 10HP/s. Effekt hält 7s.
      CD: /
      Manakosten: /

Anmerkung: Die Effekte stacken natürlich additiv. Die Animation sollte ähnlich wie die Maim Anim aussehen, dabei sollte aber etwas mehr Blut verteilt werden ;) . Wenn bereits 5 Effekte auf dem Ziel aktiv sind und erneut einer ausgelöst wird, wird der zuerst gesetzte Effekt mit dem neuen ausgetauscht.

Die Front stürmen (Ultimate, Single target)

Gor setzt seine Kräfte in einem gewaltigen Sprint frei, und überrascht sein Ziel.

Level1: Verursacht 100 Schaden am Ziel, stunnt es für 2 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden ,werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
      600 Casting range
      Level2: Verursacht 150Schaden am Ziel, stunnt es für 2,5 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden, werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
      800 Casting range
      Level3: Verursacht 250 Schaden am Ziel, stunnt es für 3 Sekunden und belegt es, wenn gelernt, mit einem "Wunde reißen"-Effekt. Alle Einheiten,die auf dem Weg zum Ziel "berührt" werden, werden wenn gelernt mit einem Wunde reißen-Effekt belegt.
      1000 Casting range

CD: 50/50/50
      Manakosten: 100/120/140

Anmerkung: Gor wird wie bei Voids Timewalk direkt vor sein Ziel bewegt. Sollten dabei Bäume im Weg stehen, werden sie gefällt. Die Einheiten, die Gor bei seinem Weg trifft, also diejenigen, die sich direkt angrenzend an seinem Collisions Radius befinden, werden mit einem Wunde reißen effekt belegt . Der Zauber sollte so aussehen, dass Gor hinter sich eine Reihe von Illusion-Teilungs-Animationen herzieht.

Den WoW Spielern wird vielleicht schon aufgefallen sein, dass der Skill dem Anstürmen des Kriegers extrem ähnlich ist, aber ich denke, dass diese Art von Spell in Dota ungemein interessant wäre (eure Meinung dazu wäre besonders nett).

Skillsynergien

+

Die Axt löst immer einen Wunde reißen - Effekt aus.

+

Der Ultimate löst immer einen Wunde reißen - Effekt aus.

+ + ()

Ultimate + Wurfaxt macht guten Nuke Schaden. Zusammen mit Wunde reißen wird der Orb garantiert 2 mal aktiviert

+

Der Ward verstärkt den AS des Helden - Die Chance für den Orb ist größer

+

Mit dem Ultimate kommt man nah ans Ziel und kann einen perfekten Ward pflanzen

+ + + = :messer

Mögliche Skillbuilds

Ich denke das hierbei sehr viel Variation möglich ist. Der Wurfaxt-Skill Nuke ist im early game natürlich ziemlich praktisch, mit der Standarte kann man schon sehr früh pushen und sein team supporten. dadurch, das Wurfaxt und der Ultimate den Wundenreißen Effekt unterstützen, ist man nicht unbedingt auf die % Hit Chance angewiesen. deshalb lasse ich hier freie wahl, macht euch euren eigenen Build! ;)
      ltemvorschläge

Welche Items könnten sinnvoll sein

Standardmäßig eignen sich Bracer gut, warum, muss ich glaube ich hier nicht weiter erläutern.
      Null Talismane sind bestimmt auch sinnvoll, und Mana regeneration ist wohl bei 3 aktiven Skills ein Muss!
      Pt oder BoT? - Power Treads sind nach der immensen Versstärkung sicherlich nice. Hp, Agi, Int, alles gut zu gebrauchen, dazu noch ein AS Boost, mit dem man eine größere Chance hat Wunden reißen auszulösen. Boots of Travel erhöhen aber stark den MS, den nützlichen Port nicht zu vergessen deshalb schätze ich, werden sich hier die Meinungen spalten. AS Items wie Hyperstone/Cuirass sind sinnvoll, da man öfters hauen kann, und so logischer weise eine größere Chance auf den passiven Skill hat. Gegen DD Items und HoT ist denke ich mal, nichts einzuwenden.

Welche Items sind nicht so gut

Ein Stärkeheld kann nicht wirklich etwas mit Aghanim und dergleichen anfangen, deshalb ist dieses Item eher nicht so gut.
      MoM scheidet hier ebenfalls aus, weil es einfach zu gefährlich ist, schon allein, weil der ultimate uns immer direkt in die gegnermassen bringt.
      Orb Effect Items sind stark zu vermeiden, da man bereits einen passiven Orb besitzt.

Spielen, nur wie?

Early Game:

Im Early Game sollte man meiner Meinung nach etwas passiver spielen. Als Anfangsitems dienen Branches, circlets, gauntlets usw. Tangos/Claritys sollte man wohl auch mitnehmen. Da man nur wenig Mana hat, sollte man sich mit dem Zaubern etwas zurückhalten, sprich nicht standarte/Wurfaxt spammen bis es nicht mehr geht, sondern am besten mal abwarten. Wenn man schon früh Standarte skillt und so schnell wie möglich pushen möchte ganz einfach die Standarte außer Reichweite des gegnerischen turmes pflanzen und ein bisschen drauf hauen. Sonst halt ganz normale Last Hit / deny wie sonst eigentlich auch und erstmal schön leveln.

Mid Game:

Wenn man gut durchs early Game gekommen ist, hat man zur Zeit des Mid games schon ein paar kleine Items und 1-2 Ulti Skills. Man könnte jetzt entweder munter weiter farmen oder man schließt sich mit seinem team zusammen, pusht, führt Gangs durch usw.

Late Game:
      Im Late game, wenn man schon über einige gute Items verfügt, kann man nach belieben machen was man will, weil man dann ja auch schon richtig gut ist und so. ;)
      Heros killen dürfte eigentlich kein Problem mehr sein:

Angenommen man ist lv 16 und farmt gerade den Scourge Wald leer, weil man ja gerne farmt. Bei der Top Lane fehlen bereits alle Tower, bis auf die bei den Base Eingängen. Ein gegnerischer Silencer hält sich irgendwo mittig auf der Lane auf . Man rennt also durch den Wald auf ih zu und castet den Ultimate, sobald man in Reichweite ist. Bäume interessieren ja keinen, denn die fallen ja einfach um. Der Silencer ist gestunnt, man wirft erstmal eine Axt und haut noch ein bis zwei mal drauf, ehe der Stun vorbei ist. Dann die Standarte aktivieren, was nochmal einen Stun von einer Sekunde bringt, und Gor zu einer Hau-Kaputt Maschine macht. Da Silencer kein Last Word geskillt hat, kann man also alles schön nacheinander raushauen. Schlauen Lesern, denen die Skills noch im kopf sitzen, wird sicherlich aufgefallen sein, dass MINDESTENS 2 mal ein Wunde reißen Effekt auf dem silencer liegt. - 16% Slow sind garantiert. Wir haben ja auch schon ein Assault cuirass oder ein Mkb oder Pt und hauen kräftig rein und bekommen noch ein paar Auslöser für den passiven Skill. Silencer gerät in Panik, weil er ja auch keine Chance hat, und rennt weg. Er bekommt einen ordentlichen slow ab und wir fallen ihm solange in de Rücken bis er den Löffel abgibt, falls er das denn noch nicht getan hat. Recht simpel, aber wie ich mir vorstellen könnte, ungemein spaßig!

Freund, Feind, Opfer

Gute Allys

Geeignete Verbündete sind, wie eigentlich immer, die Disabler, weil die halt stunnen können und das ist natürlich auch gut.
      Andere könnten zum Beispiel die Nuker sein, wie z.B Zeus, Tinker usw. Die machen ordentlich Schaden und das Ziel fällt schon nach wenigen sekunden um als wäre es tot!
      DD´s sind halt auch gut, weil man stunnen und slowen kann, und das mögen die DD´s und dann machen sie halt das Ziel auch kaputt!

Blöde Feinde

Oder auch: How to Conter? - Ist nicht so schwer, da der Ulti vom Orc Warrior einen direkt in die Masse trägt. Ist er erstmal drin, wird er gestunnt und dann prügelt alles drauf und er ist tot. Nuker könnten im early Game auch schwer Sorgen bereiten. Der Ward wird einfach kaputt gehauen, der hält ja schließlich nichts aus, damit wird dann Mana verschwendet, und Gor hat nix mehr von seiner Standarte.

Feedende Opfer

Ich würde sagen, dass es besonders im Lategame leicht ist, alle möglichen Nuker auszuschalten, halt die ganzen earlygamer und alles. Im Early - Midgame sind die Agi Heros wahrsceinlich eher unterlegen.

So ungefähr würde ich mir das ganze vorstellen. Allerdings gibt es dafür natürlich keine Garantie, da ich den helden noch niemals in meinem Leben gespielt habe.

Schluss

So, das war also meine erste Hero-Idee. Ich hoffe sie gefällt euch so ganz gut.

Ich möchte hier noch einmal sagen, dass dieser Held sich in seiner Anfangsphase befindet. Alle Werte müssen erst noch richtig balanced werden, und dafür hoffe ich auf rege Unterstützung von eurer Seite. Kritik ist demnach, wenn sie denn sinnvoll ist, gern gesehen. Die skills möchte ich gerne in ihrem grundgedanken behalten, aber wenn jemand eine nette Skillidee hat, bin ich durchaus offen dafür.

Changelog

- "Die Front stürmen" schubst gegnerische Einheiten nicht mehr zur Seite

- Der Ward hat anstatt 50 nun 150 Hp

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MuK_S.t.alk.er ()

• Wow. Echt nicht schlecht. Hab mir den Hero mal durchgelesen und muss sagen. Er gefällt mir echt gut. Wie der Warrior bei WoW :P Auf jeden Fall echt gute Arbeit. Ich finde so einen Helden könnte man in DotA wirklich einbauen. Als Tank und DD gut zu gebrauchen. Die Skills sind schön gemacht und auch sorgfältig überlegt. :respekt :respekt :respekt

Also ich habe im Moment wirklich keine Mengel am Hero :) Wirklich schöne Idee! :thumbsup:
    • Hm , ehrlich gesagt ,gefällt mir der Hero jetzt nicht so , da mich die Äxte und das Ulti einfach ungemein an Bm erinnern .
      Gut es wird geslowed und das ist ganz toll , aber macht den Slow auch zum Musthave was Icefrog momentan zu vermeiden versucht ( siehe Luna ulti etc) .

Mag ihn nicht , aber trotzdem nette Arbeit .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Hm , ehrlich gesagt ,gefällt mir der Hero jetzt nicht so , da mich die Äxte und das Ulti einfach ungemein an Bm erinnern .
      Gut es wird geslowed und das ist ganz toll , aber macht den Slow auch zum Musthave was Icefrog momentan zu vermeiden versucht ( siehe Luna ulti etc) .

Ok ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, da mein hero, wie ich finde, eher weniger Ähnlichkeit mit Bm hat.

Der Ulti schubst Einheiten nur unwesentlich zur Seite, beim Bm sind das mehrere 100 Range. Der Stun hält auch nicht so lange wie beim Beastmaster und der Hero wird anders als beim bm direkt vor sein Target gesetzt. <- Erinnert einen zwar ind en Anfängen an Bm, dass könnte ich auch nachvollziehen, aber warum du die Äxte mit denen vom Beastmaster vergleichst ist mir ein Rätsel. Das einzige was die gemeinsam haben, ist, dass das Projektil identisch ist.

Warum ist der Slow ein Musthave, ohne geht es doch auch, die Skills können genug, man ist wie ich finde durchaus nicht abhängig von dem Slow.

Das du die Idee nicht magst ich ja deine sache, dagegen sag ich nichts, trotzdem Danke für deine Meinung ;)
    • jo gj

schön unkompliziert.

ult gefällt mir
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich finde den hero ehrlich gesagt auch nicht so extrem gut :( man sieht, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast usw. aber der hero ansich ist eigentlich nichts besonderes.
      den ward finde ich relativ gut, aber die passive fähigkeit, ist mMn einfach ein bisschen zu seicht, kA aber halt so 0815 irgendwie. selbiges verhält sich dann mit der axt, die nun wirklich nicht die innovationsbombe ist und die ulti naja...

wie gesagt, vllt. habe ich einfach zu hohe ansprüche für eine hero idee, aber einen helden mit einem

2.0 critical 15% chance
      ub0r bolt der 250 damage und 2 sec stunt
      blink
      ulti die dir +60 damage und 100% as dazugibt

kann man einfach nicht als gut ansehen und ist eigentlich keine heroidee. :knuddel
    • Mmh...Versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Der Hero ist nur "einfach" oder wie B4NT4 sagt "unkompliziert". Die Spells sind ansich aber schon ganz süß :P Aber es is ja jedem seine Meinung überlassen :P Wie schon vorhin gesagt: Mir gefällt der Hero sie wie er ist schon ganz gut :)
    • MuK_S.t.alk.er schrieb:

PzudemX schrieb:

Hm , ehrlich gesagt ,gefällt mir der Hero jetzt nicht so , da mich die Äxte und das Ulti einfach ungemein an Bm erinnern .

Ok ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, da mein hero, wie ich finde, eher weniger Ähnlichkeit mit Bm hat.
      Ja das magst du finden , ich finde es anders.
      Jetzt stehen wir bei Null .
      Der Ulti schubst Einheiten nur unwesentlich zur Seite, beim Bm sind das mehrere 100 Range
      Und was sagt uns das? Gleiche Wirkung wie das Ulti vom Bm nur geringeres Wegschubsen.
      Das ähnelt dem Bm dann trotzdem , genau wie zwei Stuns von verschiedenen Heros sich ähneln können .
      Der Stun hält auch nicht so lange wie beim Beastmaster
      Allein , dass du die Ulti so genau mit der vom Bm vergleichen kannst sollte dir eigentlich zu denken geben.
      Wieder Bm Ulti mit geringerer Wirkung ..
      und der Hero wird anders als beim bm direkt vor sein Target gesetzt.
      Erster Unterschied, der dadurch ausgeglichen wird ,dass der Bm in der längeren Stundauer hinlaufen kann .
      Zudem slowt dein Ulti mit geskillter passiver Fähigkeit weggeschobene Einheiten und , surprise , das tut Bms Ulti ja auch .
      Starke Ähnlichkeit irgendwie ..
      aber warum du die Äxte mit denen vom Beastmaster vergleichst ist mir ein Rätsel. Das einzige was die gemeinsam haben, ist, dass das Projektil identisch ist.
      Projektil identisch , haut Bäume also genauso weg und ist im Prinzip der gleiche NUke wie der des Bm nur das du eben nur eine Axt werfen kannst die dafür slowen kann , wäre ich jetzt darauf bedacht es mit dem Bm überall zu vergleichen , könnte ich jetzt sagen dass dieser Slow dem des Quillbeats ähnelt .
      Tu ich aber nicht.

Warum ist der Slow ein Musthave, ohne geht es doch auch, die Skills können genug, man ist wie ich finde durchaus nicht abhängig von dem Slow.
      Weil du die maximale Wirkung deiner Skills nur erreichst wenn du das Passiv skillst.
      Das ist imo nur noch bei Witchcraft so
      Das du die Idee nicht magst ich ja deine sache, dagegen sag ich nichts, trotzdem Danke für deine Meinung ;)
      Ich will nicht böse rüberkommen , man sieht ja auch , das du dir echt viel Mühe gemacht hast.
      Aber im Gegensatz zu vielen anderen Ideen hier momentan , kann dein Held imo nicht mithalten.
      .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich will dir jetzt rein gar nix vorwerfen da ich mir nicht 100% sicher bin, aber kann es sein dass es so ziemlich dieselbe idee im da forum schon gibt? sogar mit testmap?
      Aber mal von dem aspekt abgesehen find ich den held nice.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • @ PzudemX:

Warum findest du es bedenklich, dass ich rexxars ulti und den von meiner idee so gut vergleichen kann? Ich kenn bm halt und hab ihn schon oft gespielt.

Das einzige, was Bäume fällt, ist der Ultimate, die Äxte machen das nicht. Das hast du entweder falsch gelesen oder ich hab einen Fehler gemacht, ich werds nochmal durchlesen.

@ King-Feanor:

Wenn du dir meine Posts ansiehst, wirst du merken, dass ich nicht sonderlich aktiv im forum bin. Keiner der Skills ist bewusst von anderen Ideen irgendwo in irgendeiner Weise übernommen worden.
    • Nun, also das du nicht sonderlich aktiv hier bist heißt das ja nicht das du im Dota allstars forum nicht saktiv bist :P
      Aber da man es sowieso nicht herausfinden kann (jeder, der eine idee geklaut hat sagt er hat sich nicht geklaut, und umgekehrt genauso), es sei den jemand sckickt nen Link ^^

Nun, du hast schon angedeutet das dein Held (zu wie viel weiß ich nicht) aus Wow ist, ich bin kein WoW zocker und stolz drauf ;) , hab also keinen Plan aber ich finde das allgemein schlecht, dota hat schon genug von irgendwelchen anderen Spielen und Kreativität...

Back-to-Topic

1. Skill

Ganz net, vorallem weils mit der passiven harmoniert!

Scheiße, falls geklaut!

2.Skill

Ziemlich kreativ, das muss man sagen, allerdings ist die ward denn unsichtbar?Die Auren gehn wohl mal gut ebenso wie der stun in teamkämpfen toll sein kann!

Miserabel, falls geklaut, denn dieser skill lebt bewertungstechnisch, meiner Meinung nach, von der kreativität!Er ist zwar auch so net schlecht, aber eigentlich harmoniert er nicht so richtig mit den anderen fähigkeiten!

3.Skill
      Kreativität geht so, mal von den Synergie abgesehn, es erinnert mich iwie an bristle...

Falls geklaut dann ist es schon fast doppelt gellklaut, harmoniert aber perfekt mit den meisten Fähigkeiten!

4-Skill
      Na ja, Bm...
      Lass dir in jedem Fall was besseres einfallen!
      Natürlich mit derselbn Synergie.

Na ja, er ist ganz net aber ulti und 2ter skill müssne verändert werden (ich muss ja grad was sagen, ich hab bei meinem held ja auch 2 Fähigkeiten verändert :D :] ;) ) , nun, kreativität ist nur schlecht bewertbar...

Mehr gibts net zu sagen!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • ok das isses:

ich wünsch mir seit 2 monaten einen (richtigen grunt) orc hero bei dota :D und das is auch das was mMn ziemlich dahin kommt was ein grunzer ist:

groß, brutal, und ne fette axt xD

schon allein deswegen ne prima idee...

ulti errinnter zwar an bm abba 1. nur entfernt und 2. warum auch net ;)

und was das klaun angeht: hoffe es is net geklaut :D
    • von wem soll das denn bitte alles geklaut sein?

also ich kenne nichts, und irgendwie ist es auch logisch das manche spells sich ähneln, es gibt nie was 100% unterschiedliches

@ idea

finde den orc richtig fett

vllt noch den axtwurf neu überdenken, da der wirklich seh ähnelt, aber sonst gj 1111
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Der einzige Skill, bei dem ich inspiriert wurde von WoW ist der Ultimate, weil ich mir vorstellen könnte, dass er in Dota gut passen würde. Den Rest hab ich mir allein ausgedacht.

@ Diejenigen die sagen: 0815, wo ist die Innovation? - Ich wollte bewusst keinen Helden mit Fähigkeiten, die zu überladen mit irgendwelchen Effekten sind oder sonst was. Meine Idee sollte relativ einfach ausfallen, weil Einfachheit meiner meinung nach eben funktioniert.

Ich denke die Skills werden dem Model gerecht, und ich würde nur ungern einen davon austauschen wollen
    • Hm einzel Antworten wären zwar schön, aber egal!
      Wenn du die anderen Fähigkeiten selbst gemacht hast ist das schonmal nicht schlecht, wie ich schon geschrieben habe!

Nur, wenn du sowieso nichts verändert haben willst, warum postets du den Helden dann überhaupt jetzt schon?Dann würde ja der 30.te reichen!

Da ich selbst schonmal über eine Grunzer als Helden mir überlegt habe, schick ich dir meine Idee fürs Ulti per PN, vll gefällt sie dir ja.

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Mmh...Da muss ich Mcto Recht geben. Du solltest für Veränderungen schon offen sein. Und wenn ich mir echt recht überlege stimmt das schon, dass das Ulti dem von BM sehr ähnelt. Ansich habe ich da kein Problem mit. Aber andererseits wäre was "neues" schon schön. Ich verstehe aber die Leute nicht, die sagen das der Hero einem WoW Char ähnelt. Vielleicht stimmt das ja aber ich denke einfach nicht das das ein Problem ist. DotA hat mit WoW nichts zutun. Klar Blizzard aber das ist ja mal egal :D

Ich mag den Hero immernoch, finde aber auch das du für Verbesserungsvorschläge offen sein solltest. Hab da auch eine kleine Idee die wir ja im TS mal besprechen können :)

Trotzdem immernoch gj :P
    • is schon nice irgenntwie

der ulti hat echt n bisschen was von BM du könntest ihn ja nerven und als normal skill machen und so bisschen wie blinkstrike anstatt dmg stun (aber das fällt mir ein is dann ja auch geklaut)

beim ward gefällt mir der stun nicht is i-wie unlogisch solche wards sollten doch unendeckt bleiben und durch den stun erreichst du genau das gegenteil
      Niktaman <33
    • Mir fehlt es bei deiner Idee an Innovation. Dein Skillgebilde baut hauptsächlich auf der Fähigkeit "Wunde reißen" auf, einem Slow mit einem kleinen hübschn DoT Nebeneffekt. Das Ulti is ne Mischung aus BM Ulti, Bara Charge, und dem Stun des Dragon Knight. Desweiteren ein AOE Ward (mit viel zu wenig hp btw, den musst du anhusten und weg isser. ok im early geht das aber später taugt er sonst wirklich nur noch als kurzer ministun... und das is zu schwach) der Allys mit positiven Buffs versorgt, sowie ein kleiner Nuke. Es ist halt nix dabei das mich vom Hocker reißt. Also der Held an sich is imo ziemlich langweilig. ABER: es ist deine erste Heldenidee, optisch und von der Aufmachung her bist du jetzt schon besser als 3/4 der Posts, also ingesamt doch wieder irgendwo gj! Dein "Post" an sich --> top, der "Held" flop

Soll natürlich nicht heißen, dass der Held komplett unbrauchbar ist, die Idee mit einem Ministun Ward gefällt mir sogar gut. Nur dran bleiben Potenzial als Heldenideenmacher hast du offensichtlich ;)

• also ich mag den helden, ich finds auch gut, das du extra auf kreative, aber dennoch simple fähigkeiten gesetzt hast, und man nicht erstmal 20 min überlgen muss, welche effekte jetzt wo,w ann und wie wirken und man am ende doch alles falsch verstanden hat, ala fairydragn ulti, die man erst nach dem 4ten spiel einigermaßen richtig gestzt gekriegt hat, auch passt es gut zu einem orc, einfach nen paar draufklopp spells zu haben. zu der sache mit der ulti und dem beastmaster, also die erinnert mich eher an den ansturm spell vom spiritbreaker, aber auch da nur ganz entfernt, das einzige, was ich vllt, nen bischen übertrieben finde, is das die leute die bei der ulti beiseite geschoben werden, von wunden reißen betroffen sind, da sollte es mMn nur ne % chance geben, das der effekt da auftritt, z.b. 25% oder 33%

ansonsten von mir nen absolutes :thumbsup: