Demented Shaman - nur was für pros oder einfach nur schlecht?

• Demented Shaman - nur was für pros oder einfach nur schlecht?

:demented_shaman_64:

Viele sind ja der Meinung, das dieser Hero einfach nichts kann, ich persönlich finde ihn ziemlich genial, er ist halt nur ein supporter und sollte niemals solo unterwegs sein. Die meisten unterschätzen sein Ulti, aber der Def-Unterschied, der dadurch erzielt werden kann, ist meistens fatal. Was haltet ihr vom Demented Shaman?
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • richtig gespielt ist ein einer der besten supporter im spiel,das ist fakt
      kann im early super babysitten dank seinem starken heal(earlygame)

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Teheron schrieb:

:demented_shaman_64:

Viele sind ja der Meinung, das dieser Hero einfach nichts kann, ich persönlich finde ihn ziemlich genial, er ist halt nur ein supporter und sollte niemals solo unterwegs sein. Die meisten unterschätzen sein Ulti, aber der Def-Unterschied, der dadurch erzielt werden kann, ist meistens fatal. Was haltet ihr vom Demented Shaman?

Ziemlicher Quatsch.

- Die Attack-Animation ist einfach nur genial (starke Lasthits und Denies).
      - Auf der Lane ist der Demented superstark, da der Heal auf die Creeps ziemlich heftigen Schaden macht.
      - Mit dem Demented lassen sich starke Combos mit Melee-Helden spielen ...
      - Guter Babysitter
      - Starker Slow
      - Schonmal nen Demented als Carry gesehen?! ^.^ (gilt natürlich nur für Publics!)
      - Schon so mancher übermütige Feind hat einen Demented gejagt und gejagt ... und er stirbt nicht und er stirbt nicht ... und dann kam die Creepwave: Bäm! :P
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Würde mich mal interessieren, wo man so etwas aufschnappt... Demented Shaman und schlecht? O.o
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Quaternion schrieb:

Würde mich mal interessieren, wo man so etwas aufschnappt... Demented Shaman und schlecht? O.o

in pubbys
      "watt du ownst nich?"alter is dein hero shice(demented)

so in etwa wirds abgelaufen sein:D

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Jojo ... das kommt dann immer von den Scout-Picks ... das verdirbt den Charakter und dann findet man Demented "schlecht" *g*

Nein, also Demented ist wirklich nicht schlecht. Weder im Pubby noch im Competitive.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • kann mich da nur den anderen anschliessen...Demented ist einer meiner Lieblingshelden und ist in JEDER Phase des Spiels ein Top-Supporter !

Grade zu anfangs kann man gegen unvorsichtige Gegner auf der lane gleich mal Firstblood abstauben und wenn der Mitspieler nicht schläft, geht auch mal ein schneller doublekill^^