Bug mit Orchid Malevolence??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug mit Orchid Malevolence??

      Hatte letzt ein Spiel mit Atropos und wollte umbedingt den neuen Stab testen. Dachte wäre sinnvoll wenn man bei seiner Ulti noch mehr Schaden raushohlen kann. Doch ich musste mit erschrecken feststellen das nach dem casten des Itemspells meine Ulti gar nichts mehr abgezogen hat. Nun frage ich euch, hab ich mich nur verguckt oder war das wirklich ein Bug?
    • Um den ganzen wilden Vermutungen vorzubeugen hättest du vielleicht ein Replay posten können. Ohne Beweis/Replay ist der Bug nie passiert. Also bitte zeig uns wie das ingame aussah und erst dann können wir helfen.

      Das bringt nämlich grad nix so.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wir wissen nun immernoch nicht gegen welchen Hero du dein Ulti gecastet hast ^^ Wäre ja eig ganz hilfreich gewesen. Hier waren ja schon ein paar Ideen warum das nicht geklappt hast. War es denn auch keine von denen? Ich persönlich weiß nichts davon. Ich werden Bane aber nachher mal so spielen und bin mal gespannt was passiert cO Aber es wäre wiegesagt immernoch sehr interessant auf wen du dein Ulti gecastet hast...



      PS: Die Aussage von Hiddigeigei ist ja mal echt nbissel fürn arsch oder? Aus welchem grund soll er denn unbesiegbar sein? :D Lol öhm...Du hast dein Ulti aber auch nicht auf omni knight gecastet? Geht das überhaupt wenn der Repel drauf hat? Ich glaube nicht ne? :D Na wie auch immer aber Hiddigeigei überleg besser erstmal bevor du was schreibst :D
    • mmmmmmmh, er war geseilecnt und konnte ziel werden. da fällt mir ehrlich kein grund ein warum die ultie nicht klappen solte.-> Buck
      Außer er hatte so viel Leben/Reg das du gar nicht gemerkt hast das du schden angerichtet hast.
      Was ich sage stimmt immer
      Denn ich bin der bestimmer!
    • Des Rätsels lösung: Warscheinlich hast du, damit dir der gegner nicht entkommt zuerst mal sleep gezündet. danach orchide aktiviert. Nun gedacht jetz noch ulti und der typ is tot.......... gedacht getan. doch siehe da grip zieht nix ab. liegt daran dass helden welche gesleept wurden in eben dieser zeit keinen schaden nehmen. Wenn du ihn physisch angreifst, geht der angriff ins leere und du wirst an seiner statt gesleept bei casts (ausser banes nuke, der weckt den gegner auf) wirst du zwar nicht gesleept jedoch für die gesamte dauer des spells ist der hero UNVERWUNDBAR.
    • johnplayer schrieb:

      Des Rätsels lösung: Warscheinlich hast du, damit dir der gegner nicht entkommt zuerst mal sleep gezündet. danach orchide aktiviert. Nun gedacht jetz noch ulti und der typ is tot.......... gedacht getan. doch siehe da grip zieht nix ab. liegt daran dass helden welche gesleept wurden in eben dieser zeit keinen schaden nehmen. Wenn du ihn physisch angreifst, geht der angriff ins leere und du wirst an seiner statt gesleept bei casts (ausser banes nuke, der weckt den gegner auf) wirst du zwar nicht gesleept jedoch für die gesamte dauer des spells ist der hero UNVERWUNDBAR.
      AFAIK ist der Gegner gegen Spells nicht unverwundbar.
      Zumindest bin ich der Meinung nen gesleepten Gegner schon mit Qop Ulti abgeholt zu haben.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher