Frage zu Daemon Tools

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Daemon Tools

      Also ich wollte mal Fragen was ich mit dem Deamon Tools machen muss. Hab nen spiel, als .zip. Dann hab ich es unpacked und jetzt in nem ordner die Dateien des Spiels. Wenn ich es spielen will kommt jedoch Fehler:Kein CD-Rom gefunden oda so. Wenn ich rechtsklich auf das DT symbol unten klicke kommt
      Virtual CD/DVD-ROM>
      Emulations>
      Options>
      Help>
      Exit
      Was muss ich machen ?( ?( ?(
    • Daemon Tools ist praktisch ein Ersatz der CD. Die meisten Spiele haben aber noch eine Absicherung die nach einer CD sucht. Daemon Tools kann dies nicht übernehmen, und du brauchst einen No-CD-Crack. Mit diesem sollte dann alles normal funzen.

      MfG Hephaistos
    • Noch ein kleiner Tipp nebenbei, ich würde die Zip oder rar. Spiele immer extrahieren und nicht mit DemonTool laden, da dieses lggs hervorufen kann.
      Nur Spiele im nfs. oder rts. Format würde ich per DT laden.
      Achso und um deine erste Frage zu beantworten wie man ein virituelles Laufwerk erstellt:
      1) Daemon Tools starten
      2) Unten rechts in der Leiste rechtsklick druff
      3) Punkt Viritual CD/DVD Rom auswählen
      4) Auf Device 0: [F: ] No Media gehen
      5) Auf Mount image gehen
      6) Deine Datei auswählen
      7) Geschafft :D
      Wirklich reich ist
      wer mehr Träume hat
      als die Realität zerstören kann
      ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
    • Viel Spaß mit POP TtT. Das bekommst du eh nicht ohne die Orginal CD zum laufen, da Starforce ein ziemlich unorthodoxer Kopierschutz ist.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hephaistos schrieb:

      Daemon Tools ist praktisch ein Ersatz der CD. Die meisten Spiele haben aber noch eine Absicherung die nach einer CD sucht. Daemon Tools kann dies nicht übernehmen, und du brauchst einen No-CD-Crack. Mit diesem sollte dann alles normal funzen.

      MfG Hephaistos
      Öhem sorry, aber meistens reicht das D-Tools-Image zum Spielen...z.B. bei the Witcher

      Hab seit min 1 Jahr TFT-MiniImage drin und selbstverständlich keinen Crack, da ich dadurch nicht patchen kann...
      D-Tools funkt nur in gaaanz seltenen Fällen nicht, mit der richtigen Taktik, die in der .nfo meist beschrieben wird (YASU etc) geht aber auch das.
      Wie schon gesagt heißen die Files meist .iso, .ccd, .mds, .mfs...

      Eine von den Dateien haust du dann in Rechtsklick D-Tools, Virtual CD/DVD-Rom rein, evtl musst du erst noch die Number of devices einstellen, ich hab da immer standard vier drin, ist aber eigentlich egal, je nachdem wie viele Images du hast...
      Dann Mount Image, Datei auswählen und los gehts...

      Aber gut, bei PoP-TtT habt ihr schon recht,da muss man n Crack reintun ;>
    • Wenn hier weiterhin Cracks besprochen werden wird der Thread geschlossen. Deamon Tools und Images dagegen sind nicht illegal und wo ihr die Dinger herhabt, geht mir ziemlich am Arsch vorbei.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich würde das jetzt nciht als illegal bezeichnen denn solange man die software / das spiel hat ist
      es ja theoretisch erlaubt zu cracken oder mini images zu nutzen.(korrigiert mcih wenn ich falsch liege)
      Solange hier nicht diskutiert wird woher die spiele kommen is ja alles ok.

      €: war zu spät
      post kann gelöscht werden
    • Wie ich schon erwähnt habe.Wenn man das Orgnal Spiel hat (also die orginal cd d.h. Man hat das spiel gekauft) Darf man das Spiel crackn oder nen Image erstellen.Ja man darf es sogar downloaden und brennen.Aber nur für den eigengebrauch.Also Images können sogar 1 kb haben, jedoch sind diese Images so wie cracks. Also nur um ohne cd zu spielen.


      the king of iron fist tournament
      IS
    • BloodyGaming schrieb:

      [...]Darf man das Spiel crackn oder nen Image erstellen.
      Man darf Spiele nicht cracken. Das ist ein weit verbreiter Irrtum. Wenn du den EULA-Vertrag liest, dann ist dort vermerkt, dass keine installierten Dateien manuell verändert werden dürfen.
      Images dagegen sind legal.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • StarForce :D

      Geht normalerweiße problemlos aushebeln. Hatte bis jetzt nur mit einem einzigen Game richtige Probs und habs dann nach 2 Wochen aufgegeben und das Original Game gekauft.

      Entweder Cracken oder einfach ne 1:1 Kopie machen. Wobei ich die 2te Methode bevorzuge ist Qualtitäts mäßig einfach besser. Bei Cracks kanns halt doch sein, dass Bugs auftreten oder du nicht patchen kannst um Bugs zu entfernen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher