allgemeine fragen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • allgemeine fragen...

    hi zusammen....

    1.Problem
    weiss einer wie viele erfahrungspunkte und gold man für...

    creeps
    Helden
    und neutral creeps erhält?

    2. Problem
    manchmal kann ich meinen eigenen turm und eigene einheiten nicht angreifen, weiss jmd woran das liegt?

    3.Problem
    Wovon hängt die Zeit ab, die man warten muss, wenn man tot ist?

    4.Problem
    Wie viel Gold verliert man, wenn man stirbt?

    Danke im voraus ^^
  • Zu 2.

    Du kannst creeps nur angreifen wenn diese unter der hälfte ihrer Hp sind

    Tower nur unter 100 hp

    Helden nur wenn sie unter einem effekt wie doom sind.

    Oder du vergisst einfach nur a zu drücken und versuchst es mit rechtsklick ^^
  • 1. gibts nen XP-Guide im GGC-Forum
    2. Einheiten ab 50%, Türme ab 10%(Base Tower kannste schon ab 130 oder 160hp denien afaik) teammates nur mit entsprechendem dot
    3.von dem Level deines Helden level mal 4 sek? kp
    4.hängt von den Kills die du gemacht hast...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

  • 1.)

    unterschiedlich

    also creeps sind so zwischen 30-50, bzw. siege machine 60-70, die erfahrung ist nicht genau messbar

    neutrale creeps bringen dir, je nach dem was für wleche zwischen 8-200 gold, erfharung ist je anch creeps unterschiedlich

    heros bringen unterschiedlich gold, je nach dem welches Level, bzw. wieviele kills er hintereinander hatte, erfahrung ist je nach level unterschiedlich


    2.)

    tower kann man ab >=10% selber angreifen mit a
    eigene creeeps kann man ab >=50% selber angreifen. Helden kann man angreifen, wenn die unetr eienm DoT (Damage over Time) Spell belegt sind.


    3.) Dein Level mal 4


    4.) Auch unterschiedlich, je nach kill reihenfolge
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Also,
    zu 1.
    Erfahrung und gold variiert
    Bei normalen creeps auf der lane gibts ca 38-46 gold (geschätzt), erfahrung kann ich leider nichts zu sagen.
    Wenn ein held godlike ist kriegst du dementsprechend viel gold und erfahrung, sonst weniger.Hängt
    hauptsächlich vom verhältniss deines helden zu dem des andern ab.
    Neutral kill gold minimal 6 (?) gold (die kleinen koboldviecher und maximal 116 (satyr hellcaller)
    2.
    tower müssen glaub ich unter 130 hp sein
    3.Vom level deines helden
    4. ´Hängt ab wie viel kills du hattest glaub ich aber sehr unsicher (kills hintereinander)
    so standartmäßig würd ich 250 sagen
  • Aus dem DA Forum:

    Q: How much experience do you get for a hero kill?
    A: Level 1 to 5 gives you 100 / 120 / 160 / 220 / 300 experience, and each level after that adds another 100 experience, for a total of 2300 experience for killing a level 25 hero.

    Q. How much experience do creeps give?
    A: Melee creeps give 62 XP before their barracks is destroyed and 41 XP after (Ancient of War/Crypt).
    Ranged creeps give 41 XP before their barracks is destroyed and 25 XP after (Ancient of Lore/Temple of the Damned).
    Siege creeps give 88 XP and are unaffected by barracks destruction.

    Q. What is the Gold gain based on the number of deaths or kills in a roll? (Damit ist das Gold für Heldenkills gemeint)
    A: The amount of gold gained is 100 gold + 100 + 5/lvl of hero killed + bonus; Bonus ranges from 0-400 and increases in increments of 50 gold per each additional kill after the godlike status is achieved.

    Q. What is the amount of gold loss for dying?
    A: Gold lost for dying is 30*hero level.

    Edit: Hatte das mit den Creeps net gesehen
    forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=133125
    Da ist alles zu Xp aufgelistet.

    Der Rest wurde schon beantwortet
    /closed

    300 Yeah ^_^
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher