help plx ... meien maus spinnt rum ...

• help plx ... meien maus spinnt rum ...

jo abend !

problem is folgendes: ich bau zuahse laptop ab, maus ging einwandfrei. fahr nach nürnberg, komme nun hier an und nu hab ich n problem:

vista sagt, die maus funzt einwandfrei.
      ich kann au sachen anklicken ( also tasten geht alles )

wenn ich sie nun aber bewege, springt sie mir sofort an den unteren rand des bildschrims ( egal wie ih sie bewege ... )

is da der laser hinüber oder sinds systemeinstellungen ? ( 2tere hab ich checkt und garnix zum irgendwas umstellen gefunden ... xD ). hab kp ne neue zu kaufen, wenns net an der maus liegt ... xD

edit :sowohl mausrad und die seitentasten funktionieren problemlos ... ich kann sie nur net bewegen ...
    • nein. sie lässt sich acuh am ganz unteren bildschirmrand einwandfrei bewegen ... aber sonst halt nirgends ...

und die maus is btw au erst 6woche alt ... xD

edit: loool ... hab se einmal afgeschrebt .... wieder zugemacht und nu gehts wieder ... ich hab GARNICHTS gemcht ... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• entweder liegt es an der maus oder eben software, denke ich eher, das die mausgeschwindigkeit so hoch eingestellt ist das sie gleich bis chuck norris rennt...weis auch nicht vll schauste mal nur so zum spaß per tastatur in die systemsteuerungen oder was ist es für maus? logitech? setpoint schon drauf?

mal ne randbemerkung: seit dem es vista gibt wird windows xp so stark verkauft wie noch nie (!!!) :D :D :D ist das nicht geil
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• mal ne randbemerkung: seit dem es vista gibt wird windows xp so stark verkauft wie noch nie (!!!) :D :D :D ist das nicht geil[/quote]

sry das das jetz nix zum thema is aba..... lol ich hab auf meinem neuen pc ohne internet vista drauf ......... im task manager verbraucht der betreiber vista ALLEIN 880 MB !!!!!!!!!!OMFGeinself
    • Ich weiß nich wies bei Vista is,aber wenn du bei WIndows XP Probleme mit dem Mauszeiger hast sollte man:
      AUf dem Desktop Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung ; dann bei Hardwarebeschleunigung eine Stufe runter (also nich maxímal,sondern eins dadrunter)
      Vielleicht gehts bei Vista genau so

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)