Wo wir schon dabei sind ... wie siehts aus mit Supportern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo wir schon dabei sind ... wie siehts aus mit Supportern ?

      Hallo noch mal ^^ Was is den mit Supportern , wer ist für euch der beste Supporter und warum ? Aber nicht weil er cool ist oder so ^^ schon was richtiges ja ;) danke im vorraus !!! :reigen
    • Mach dir doch bitte auch mal selbst Gedanken zu einem Thema, das wirkt viel besser als einfach fragen was andere toll finden.
      /moved
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Naja also ich hab in letzter Zeit auch versucht n guten Supporter zu finden, und ich muss sagen der Omniknight is da richtig gut.

      Erstma die heal Fähigkeit die ganz nebenbei noch schaden macht,

      dann könnt ihr die Gegner mit der Aura verlangsamen und so euren Teamkollegen ermöglichen das sie ihn noch erwischen.

      Dann habt ihr noch die nette Fähigkeit mit der ihr einem eurer Mates Zauberimunität geben könnt =) ( würde ich aber erst am schluss skillen)

      und die Ulti natürlich die dich und dein Team aus so manch gefährlicher Situation retten kann.
      Ach und ist er im Gegensatz zu Chen auch im Late Game noch einigermasen zu gebrauchen ;]

      Also Items kann da jeder machen wie er will, also so das immer Mana da is um eure fähigkeiten auch einzusetzen.
      Mein persönlicher Vorschlag wäre da:

      Am anfang keine boots kaufen sondern einen Headdress of Rejuvenation mixen, damit wir eine kleine hp regeneration haben um länger vorne zu bleiben die ganz nebenbei noch aoe ist ( aus dem Headdress of Rejuvenation können wir später noch ein Mekansm mixen ).

      Dann wenn man den Headdress hat sollte man sobald wie möglich einen Mystic Staff kaufen um dann noch mit einer Plate Mail, Shiva's Guard zu mixxen.

      Jetzt könnt ihr mit eurem Headdress ein Mekansm mixxen indem ihr euch noch ein Nathrezim Buckler, für relativ wenig Gold, kauft.

      Wenn das Spiel jetzt noch nicht zuende ist könnt ihr euch ein heart oder sowas kaufen um den Helden wiederstandsfähiger zu machen.

      Hmn jo also das is mein Vorschlag für n guten Supporter.

      Sorry schonmal im voraus für alle Rechtschreibfehler x) :bang
    • twin head.

      itemunabhängig (wichtig für supporter), spells die sich offensiv und defensiv wunderbar einsetzen lassen, slow und disable, gute push- und antipush fähigkeiten, passt zu sehr vielen helden auf der lane, hat wenig direkte feinde durch guten stat zuwachs, disable usw, sehr viele helden profitieren von seinen spells genauso wie er von sehr vielen fähigkeiten profitiert, viele sinnvolle builds, keine richtig schwache phase im spiel ... toller held.
    • ich find enigma supi ^^ .

      Mit der Ulti disablet er sie 4 secs. solange kann ein bone oder razor viper etc. dmg raushauen!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • warlock ftw

      mit dem bringst du fast jeden carry durchs game, ausserdem mit Ulti ein schöner AoE Stun fürs Team.

      Shadowpriest finde ich echt nicht so der Hit, Omni dagegen kann ganz gut abgehen, weil Heal-Spam und Dauer-Repel mit genialer Ulti und insbesondere viele Lebenspunkte, was ich fürn Supporter wichtig finde. (was nützt ein Rhasta der nach 2 Nukes bereits down ist ?).

      Nicht zu unterschätzen ist auch ein Lion, weil er mit Stun, Vodoo und Guinsoos einfach ein brutaler Disabler ist

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • omniknight = ROFL. melee, blondlöchen, purge > repel, slow so gut wie nutzlos, heal hat eine ewige castinganimation, etc bla. wenns um heil supporter geht würde ich auch dazzle sagen, ansonsten bleib ich sicher bei THD weil THD geiler ist. und hey, er ist ein DRACHE und kein stinketroll... !!1
    • Benutzer online 1

      1 Besucher