Der neue Ipod Nano

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist gar nicht möglich einen mp3 auf den Markt zu bringen, der nicht in Massenproduktion hergestellt wird, weil es dann schlichtweg unrentabel wäre. Und sowieso, muss Massenware schlecht sein? Ist mir doch egal wer sonst noch einen Ipod hat, wenn mir selbst das Design gefällt. Ein mp3 player muss imo nun wirklich nicht individuell, sondern funktionnel, sein.
      Klar hat der Ipod Nachteile, aber es ist sehr fragwürdig ob andere player keine haben. Immer wieder werden alle Nachteile vom Ipod betont (was ja auch verständlich ist, wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat). Man könnte von jedem mp3 player behaupten er hat eine schlechte Qualität und schnell ein Beispiel von so einem Fehler liefern. So schlecht wie der Ipod hier dargestellt wird ist er auch wieder nicht, mindestens durchschnittlich ist er würde ich sagen. Man kann sich drüber streiten ob der Erfolg wirklich verdient ist.
    • Naja man muss ja schon sagen, dass die Vorteile eines IPods in den Himmel gelobt werden, ohne dabei zu bedenken, ob der artige oder sogar sinnvollerer Vorteile auch bei anderne Produkten zu finden sind. Apple hat einfach den Namen und eine Marketingabteilung die damit umzugehen weis (DAS muss man wirklich mal so sagen und anerkennen)

      Ich bin auch kein Applefan .. und wenn ich mir das i Phone von dem Kollegen anschau oder das Macbook von nem Freund .. jo ganz nett anfangs... alerdings mit viel Spielereien die man wohl sonst nicht bzw nie braucht ... ausserdem iPhone erst mal ohne UMTS LOL !! :D
    • Meine Kritik in dem Falle ging nicht direkt an iTunes, was an sich kein schlechtes Programm ist, sondern eher in die Richtung, dass man beim Kauf eines iPods dazu gezwungen wird, sich ein verwaltungsprogramm zuzulegen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Dafür hast das Zeugs nach Tags geortnet, was ich doch recht parktisch finde.
      Es gibt auch die Variante die Musik einfach in den Ordner iPod_control reinzuladen und dann ein Programm rüberlaufen zu lassen das dir die iTunesDB schreibt.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher