Zocken ohne Leaver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zocken ohne Leaver

    schönen guten tach,

    wir sind ne kleine zockergemeinschaft bestehend aus 5 bis teilweise sogar 8 leuten die langsam aber sicher keine lust mehr auf public haben, da wir meistens spiele bestreiten die schon nach kurzer zeit wegen leaver zu ende sind . wir haben auch vor in ner liga tätig zu sein und sind gegen funwars natürlich nich abgeneigt :)

    wäre super wenn ihr mir nen channel empfehlen könntet oder einfach antwortet um abhilfe zu schaffen.

    gruss cattan
  • Hi Cattan,

    Ich denke was du beschrieben hast ist in etwa das was wir brauchen. Wie du vielleicht im Forum gesehen hast haben wir den dota-inside Clan gegründet und haben ebenfalls vor uns für die nächste Saison in einer Liga Anzumelden. Im moment sind wir noch am Trainieren aber leider ziehen manche nicht so ganz mit, es wäre jedenfalls cool wenn man sich öfter zu einem Fun Game treffen könnte um Taktiken auszuprobieren oder voneinander abzuschauen.

    Falls Interrese besteht Adde mich einfach mal unter dem Name DlE.Sickness (das l ist ein kleines L).


    mfg eoX
    [center][/center]
    Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher