Manta Style auf welche Helden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kpAzrael schrieb:


      Tobi schrieb:

      illus machen keinen backstab schaden, nur die animation


      100%tig sicher? Wenn ja würde ich meine Post revidieren.....

      Aber selbst wenn: Die Illus haben dank Riki's hohem Agility-grow auch so schaden/as/feedback, und profitieren von der unsichtbarkeit & seinem doch relativ schnell gesetzten disable.
      jo is getestet (steht au irgendwo hier im forum) trotzdem ownt manta auf riki :)

      manta find ich grundsätzlich eher suboptimal auf range heros (lohnt eig nur wenn diffu dringend benötigt wird)
    • ich baue Manta auf Centaur... mit mass Str einfach nur geil! auf Naga... mass DMG-Output... und auf Voljin...während Ulti hauen die Illus drauf und machen noch mehr Schaden. Da man davor auch noch DiffBlade hat, verfehlt man Maledict nie. Werde auch mal hin und wieder dumm angemacht "omg voljin with manta", aber ich spiele Doc schon seit Monaten so... haut echt rein...
    • Ich find seit die neuen pt für den Sylla Spiritbear nichts mehr sind könnt ich mir n Diffu/Manta gut auf dem Hero vorstellen gibt nen zusätzlichen Slow, also Zusatzhits für den Spiritbear.
      Der Manaburn is jetzt auch nicht so schlecht und später sind in Tankform illus bestimmt lustig.
    • ich schätze mal ezi hats anders gemeint , also das furi nicht nur die ganze zeit gefarmt hat.

      Hatte letztens auch nen nettes fw in dem ich furiongespielt habe. aber cent ist echt nice und hart. könnte einer der neuen stärksten helden werden
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher