ich muss sagen ich habe 2 gegensätzliche überlegungen zu dem thema luck
einerseits haben wir überall im leben glück und pech und es ist eig ganz normaler. auch im fußball und so gibt es luck, imo gute beispiele. aber eig hat man auch in dota/wc3 noch genug luckfaktor, wenn man das, was man genau bestimmen kann, genau bestimmt. selbst wenn alle einheiten ein festen schaden hätten immer die gleichen items gedropt werden würden usw. könnte man z.b. durch glück einfach den gegner grade mit low hp einheiten beim creepen finden oder auch bei dota nen low hp helden beim creepen finden. denke der glücksfaktor kann niemals ganz ausgeblendet werden, aber wenn man die möglichkeit hat,ihn möglichst weit auszublenden, sollte man diese doch nützen. und es ist nunmal möglich, wie durch zahlreiche bsp erwiesen(fester basisschaden, skills wie refraction und geminate attack)
einerseits haben wir überall im leben glück und pech und es ist eig ganz normaler. auch im fußball und so gibt es luck, imo gute beispiele. aber eig hat man auch in dota/wc3 noch genug luckfaktor, wenn man das, was man genau bestimmen kann, genau bestimmt. selbst wenn alle einheiten ein festen schaden hätten immer die gleichen items gedropt werden würden usw. könnte man z.b. durch glück einfach den gegner grade mit low hp einheiten beim creepen finden oder auch bei dota nen low hp helden beim creepen finden. denke der glücksfaktor kann niemals ganz ausgeblendet werden, aber wenn man die möglichkeit hat,ihn möglichst weit auszublenden, sollte man diese doch nützen. und es ist nunmal möglich, wie durch zahlreiche bsp erwiesen(fester basisschaden, skills wie refraction und geminate attack)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs