Warten auf Host

• Warten auf Host

Hallo,

Ich habe 2 Probleme mit GGC:

1: Nach einem Dota Spiel muss ich GGC beenden und nochmal starten damit ich wieder andere spiele im "LAN" sehe.

2: Mir ist jetzt 3mal hintereinander passiert, dass ich DotA spiele ganz normal ohne Laggs etc. und dann kommt nach 15-30 min: warten auf Host -> Trennen einfach so..........
      Das suuuckt!! =( Und ich glaube nicht, dass der Host geleaved ist!

Ich habe bei meinem Router den Port "6112" + "1513"(GGC Settings) weitergeleitet. Windows FW is aus. UPnP ist beim Router sowie GGC Settings eingeschaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    • zu1: verlässt du den raum?
      Es ist nämlich so, dass du wc3 immer per "start game" button starten musst, weil du sonst keine spiele siehst

zu2: host leavt oder du wirst in icq oder whatever angeschrieben und laggst deshalb
    • Also der 1ste Punkt kommt jetzt eh nicht mehr so häufig vor....aber der 2te ist arg!!

Gerade ist ein freund von mir da und hats sich auf meinem router angschlossen und wir haben über GGC gespielt.

Plötzlich kam wieder mitten im spiel: "Warten auf Host" bei ihm stand dann warten auf *mein spieler Name*. als ich dann auf trennen geklickt habe, gings bei ihm normal weita und ich war draussen....arrg das suckt :cursing: X( .

Hab kA worans liegen könnte....mich hat auch keiner im Msn oder so angeschrieben etc.
    • Habe seit kurzem auch ähnliche Probleme, fliege zum Teil einfach aus dem Raum raus und mit n bischen Pech, komm ich beim reconnecten nicht wieder rein..., liegt evtl auch am Raum, aber ich finds schade das GGC generell momentan relativ buggy ist ;(, eh eigentlich ziemlich unlogisch, lief die ganze Zeit 1+, dann kommt ein Patch und nichts geht mehr :> Allgemein Portmäßig würde ich immer ne Range von 6111-6119 einstellen, nur mit dem Single-Port kann (ich zumindest) nicht hosten, das hat aber eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun... Ich hab auch keine der GGC-Ports freigegeben und bisher gings tadellos...