Kann mir jemand von euch ein relativ einfaches Programm nennen (Freeware am besten, Kostenpflichtig aber auch ok), mit dem ich eine Art Diashow erstellen kann und mit Musik unterlegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()
Sierb schrieb:
800? krass^^ na ja, der Movie Maker ist halt ziemlich primitiv... ich will, dass die Bilderz.B. ein und ausgeblendet werden
Huds0n schrieb:
lol..das geht mit dem WMMSierb schrieb:
800? krass^^ na ja, der Movie Maker ist halt ziemlich primitiv... ich will, dass die Bilderz.B. ein und ausgeblendet werden
Sierb schrieb:
Huds0n schrieb:
lol..das geht mit dem WMMSierb schrieb:
und wieFinde nichts wie Effekte oder so
@ODD! Vielen Danke für deine Mühe... ist aber leider auch nicht genau das was ich suche![]()
Aber bitte nicht illegal ^^ Ich bezweifel das du es gekauft hast ^^Black.Lo†us schrieb:
ich hab sony vegas 6, 7 und 8 aber das kostet einiges an geld, man kann es auch "Illegal" downloaden, aber das macht man einfach nicht weil sowieso schon die ganze musik, film und computerspiel branche damit kaputtgemacht wurde. Du kannst es für paar 100€ kaufen. kannste alles ALLEs mit machen. aber Bitte nicht illegal das macht man nicht dude.