Clan Gründung eXtremeoWnage[eXoW]

• Clan Gründung eXtremeoWnage[eXoW]

Da ich schon seit langem Dota spiele und auch manchmal ligue, möchte ich und meine freunde, die ebenfalls sehr gut sind, einen Clan gründe, es soll Kein Massenclan werden, und wir nehmen aktive spieler auf, die gut, fair und ohne geflame spielen können
    am anfang wird alles ziemlich locker laufen, keine feste trainigzeiten oder so...wollen erstmal nur eine spielgemeinschaft bilden, später können wir dann richtige tuniere trainig etc machen.
    wer interesse hat, schaut bei bnet im channel eXoW nach oder meldet sich einfach mal bei exow.de.vu/
    achja, um sihcerzustellen dass ihr etwas ahnung habt, müsst ihr ein paar frgaen zu dota beantowrten. bitte um verständniss für diese maßnahme
    (später findet dann testspiele statt)
    sonst:
    ts-server
    hamachi
    forum/hp
    lockere atmosphäre
    einfach nur dota ^^
    :danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jiawei ()

• Sorry, habe kein Interesse, aber glaube kaum, dass ihr auf die Art viele Member gewinnt :whistling:
    Erstmal klingt der Name ziemlich kiddy, highskilled werdet ihr wohl eh nicht erreichen, insbesondere da "X-skilled" hier im Forum verschrien ist :P ...
    Und als Rekrutierungsmaßnahme würde ich eher n Test-Game anstatt "ein paar fragen zu dota" vorziehen, Theorie ist mMn n bischen lächerlich ;)

Will euch da nicht reinreden, soll auch kein Flame sein, nur son paar Punkte die mir als Aussenstehendem n bischen komisch vorkommen :p
  • ezechiel2517 schrieb:

Sorry, habe kein Interesse, aber glaube kaum, dass ihr auf die Art viele Member gewinnt :whistling:
    Erstmal klingt der Name ziemlich kiddy, highskilled werdet ihr wohl eh nicht erreichen, insbesondere da "X-skilled" hier im Forum verschrien ist :P ...
    Und als Rekrutierungsmaßnahme würde ich eher n Test-Game anstatt "ein paar fragen zu dota" vorziehen, Theorie ist mMn n bischen lächerlich ;)

Will euch da nicht reinreden, soll auch kein Flame sein, nur son paar Punkte die mir als Aussenstehendem n bischen komisch vorkommen :p
    jop, np, danke, wie gesagt ihr habr des mit den frgaen falsch verstanden, soll nur n berflächentest sein
    der name wird sich noch zeigen ^^ ob der was wert ist, fakt ist einfach dass wir alle mehrer jahren dota auf dem buckel hamen ^^ ich fand die kürzel eXoW halt cool, da hats gepasst mit dem namen , mhh..
    achja wir sind alle so 19 , ts server vorhanden, sonst auch alles ziemlich freundlich :)
  • ^^ es gibt hier schon leute, die sich einbilden aus dem namen skill rauslesen zu können
    der name is nicht iwie eine überlgung sondern hat hintergrund...naja, ich zwinge ja niemand, aber deine konstruktive beiträge zeugt wohl von deinem pro-ness
    solche pros wie dich könne wir uns nich leisten mhm
  • ich sag das nicht wegen dem namen, sondern wegen deinem ersten post in diesem fred, kein highskilled clan fragt irgendwelche leute irgendwelche fragen über dota roflhead. Und wenn ihr noch nie tuniere oder ligen gespielt habt, dann könnt ihr niemals mid-highskilled sein, mid bis highskilled ist in deutschland genau ein clan, und der heist ies.

Edit: lol btw. das is nen dotaforum also könnte sich die frage evtl. erübrigen, ob wir überhaupt was mit dota zu tun haben.
  • ohh geil ein quiz darf man das auch ausfüllen wen man euch nicht beitreten will? :ugly
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • ~closed~

Über die Konsequenzen für einzelne Leute wird sich beraten.

Eines vorweg. Ich sag jemanden 1000 mal: "Alex, beurteile nie den Skill eines Clans, von dem du noch nie was gehört hast und spamme nicht in Clangesuchen, wenn du nicht selbst dem Clan beitreten willst !"

... wenn er es dann trotzdem tut muss er mit den Konsequenzen leben.

Ähnlich ist es wenn man einem Kind sagt: "Alex, die Herdplatte ist heiß, fass sie nicht an !"

... wenn er es trotzdem tut, spürt er, dass die Herdplatte heiß ist.

Frohen 3. Advent :angel
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!