Da ich schon seit langem Dota spiele und auch manchmal ligue, möchte ich und meine freunde, die ebenfalls sehr gut sind, einen Clan gründe, es soll Kein Massenclan werden, und wir nehmen aktive spieler auf, die gut, fair und ohne geflame spielen können
am anfang wird alles ziemlich locker laufen, keine feste trainigzeiten oder so...wollen erstmal nur eine spielgemeinschaft bilden, später können wir dann richtige tuniere trainig etc machen.
wer interesse hat, schaut bei bnet im channel eXoW nach oder meldet sich einfach mal bei exow.de.vu/
achja, um sihcerzustellen dass ihr etwas ahnung habt, müsst ihr ein paar frgaen zu dota beantowrten. bitte um verständniss für diese maßnahme
(später findet dann testspiele statt)
sonst:
ts-server
hamachi
forum/hp
lockere atmosphäre
einfach nur dota ^^
:danke
am anfang wird alles ziemlich locker laufen, keine feste trainigzeiten oder so...wollen erstmal nur eine spielgemeinschaft bilden, später können wir dann richtige tuniere trainig etc machen.
wer interesse hat, schaut bei bnet im channel eXoW nach oder meldet sich einfach mal bei exow.de.vu/
achja, um sihcerzustellen dass ihr etwas ahnung habt, müsst ihr ein paar frgaen zu dota beantowrten. bitte um verständniss für diese maßnahme
(später findet dann testspiele statt)
sonst:
ts-server
hamachi
forum/hp
lockere atmosphäre
einfach nur dota ^^
:danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jiawei ()