GGC Error Code 10022

• GGC Error Code 10022

Moin,
      Vielleicht habt ihr das Problem auch, dass ihr euch in GGC net einloggen bzw. starten könnt?! Klicke ich auf "OK" startet der client nach ca. 4sec automatisch wieder...
      Man muss ihn dann im Task Manager beenden, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
      Ich hoffe das bei euch der selbe Fehler kommt, dann kann ich mir sicher sein, dass nicht nur ich auf's Zocken verzichten muss ;)

Bild ist im Anhang, ihr könnt ja mal gucken ob's bei euch klappt...

mfg kifferkniffer
    • Ich hab das selbe Problem!

Bei mir ging GGC noch nie richtig :( Erst hab ich keine Spiele gesehen/konnt keine öffnen, GGC funktionierte aber ohne Fehler,
      dann hab ich vorgestern (oder wann das war) GGC ausgekramt um VP vs. MYM im GGTV zu verfolgen,
      dort bekam ich dann nachdem der eine von MYM im ersten Spiel raus is und ich wieder gucken wollte diesen Fehler mit "GGClient muss beendet werden und Problembericht senden/NIcht senden". Gestern ging es dann kurz und ich hab auch hingekriegt,dass ich spiele joinen kann. Durfte dann leider nicht mitspielen :D
      Danach bekam ich wieder den Fehler "GGClient muss beendet werden und Problembericht senden/NIcht senden".
      Grad wollt ich mein Glück nochmal versuchen und dann kam eben der "Error Code 10022", welcher wie bei Kifferkniffer alle paar Sekunden wieder erscheint,
      bis ich es mit Taskmanager beende!

Hoffe jemand weiß ne Lösung, oder es liegt nicht an mir/uns und GGC kann es irgenwie beheben!

MfG Seby
    • Seby- schrieb:

Ich hab das selbe Problem!

Bei mir ging GGC noch nie richtig :( Erst hab ich keine Spiele gesehen/konnt keine öffnen, GGC funktionierte aber ohne Fehler,
      dann hab ich vorgestern (oder wann das war) GGC ausgekramt um VP vs. MYM im GGTV zu verfolgen,
      dort bekam ich dann nachdem der eine von MYM im ersten Spiel raus is und ich wieder gucken wollte diesen Fehler mit "GGClient muss beendet werden und Problembericht senden/NIcht senden". Gestern ging es dann kurz und ich hab auch hingekriegt,dass ich spiele joinen kann. Durfte dann leider nicht mitspielen :D
      Danach bekam ich wieder den Fehler "GGClient muss beendet werden und Problembericht senden/NIcht senden".
      Grad wollt ich mein Glück nochmal versuchen und dann kam eben der "Error Code 10022", welcher wie bei Kifferkniffer alle paar Sekunden wieder erscheint,
      bis ich es mit Taskmanager beende!

Hoffe jemand weiß ne Lösung, oder es liegt nicht an mir/uns und GGC kann es irgenwie beheben!

MfG Seby
      Wird wahrscheinlich bei jedem sein...Das mit dem "Critical Error" , also senden/nicht senden ist bei meinem Freund auch..Musst halt paar mal probieren, irgendwann bleibt er dann drin in ggc ^^
      Bei mir hat GGC eigl. immer perfekt gefunzt, auser jetzt halt..Naja dann geh ich glaub mal franz lernen ;)

mfg kifferkniffer
    • Wollte es gerade posten. Was ist da los?
      Strg+Alt+Entf: Da stand bei mir nichts. Immer wieder kam das Bild. wtf? GGC suckt. Go to battle.net! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• So... GGC Page geht wieder....
      der Error 10022 is auch weg...
      aber der alte "GGClient muss beendet werden und Problembericht senden/NIcht senden" Fehler ist wieder da :(

MfG Seby

Edit: Komisch... bei mir kommt er jetzt der Error wieder, wenn ich aber 1-2 mal OK geklickt hab loggt er sich ein und dann kommt der Fehler "GGClient muss beendet werden und Problembericht senden/NIcht senden"

Edit2: Haha... ab 13:37 gings.... das ist ein Zeichen glaub ich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

• GGC spinnt bei mir ATM auch komplett. Wenn ich "Highlevel Dotaroom 3/4" joinen wollte "your level is not sufficient for this room" oder whateva. Obwohl ich level 13 habe. Beim Einloggen erscheint ein rotes X, wenn ich iwo rein will kommt "Invalid Argument was" und das spammt jetzt die ganze Zeit. Fu*king GGC.
    • woah bnet ist keine alternative. die connection is sowas von SCHEIßE, das geht überhaupt nich ~~

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • S3phir0th_de schrieb:

ich weiß net was ihr habt, scheint doch alles bestens zu funktionieren o0
      Bei mir geht auch alles, hehe

zum BNet, ich hab mich früher auch immer gefragt wo denn da der Delay ist, aber sobald du nen gewissen Lasthit/Deny/Orbwalking Skill hast, regt das einfach nur tierisch auf und selbst bei deutschem Host ists so gut wie unspielbar... zumindest ohne LC...