Berthi's Ward Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berthi's Ward Guide

      Willkommen :)
      In diesen kleinen Wardguide werde ich versuchen euch Wards näher zu legen, da sie einfach zu wenig benutzt werden.Für alle die es nicht wissen: Wards gibt es als Observer wards und Sentry wards. Observer wards sind billiger und halten länger, haben dafür aber kein true sight, das heißt sie können keine unsichtbaren Helden sehen.Dieser Guide soll vor allem neuen clans(vllt auch dIE ;) ) oder neuen clanmitgliedern in clanwars helfen.Erfahrene Clans benutzten Wards oft schon in Massen.


      Allgeimeine Informationen:


      Sentry Wards ( 375)
      Chimaera Roost (Graveyard)
      Aktiv: Stellt eine Sentrydrohne auf, die ein Gebiet im Radius um sie herum aufdeckt. Hat True Sight und kann damit unsichtbare Einheiten enttarnen. Hält 360 Sekunden.
      3 Ladungen
      Diese Wards sind nur gegen unsichtbare heros usw zu gebrauchen. Allerdings sind Wards auch unsichtbar ;)



      Observer Wards ( 215)
      Chimaera Roost (Graveyard)
      Aktiv: Stellt eine Beobachtungsdrohne auf, die ein Gebiet im Radius um sie herum aufdeckt. Hält 480 Sekunden. Hat kein True Sight.
      3 Ladungen

      TIP: Guckt auf die Minimap, wenn ihr nicht wisst, wo der Ward steht.

      Early Game Wards:
      Wichtig ist, dass ihr schnell euren Hero pickt und so schnell wie möglich eure Wards setzt.

      Map-Control-Wards:
      Diese Wards werden aufgestellt, bevor die Creeps spawnen.
      Sie helfen gegen Gangs (auch wenn man sagt wenn ein Gegner fehlt kann es vorkommen, dass man es zu spät sieht.Etwa wenn der Gegner haste oder Illusion findet).Des weiteren sieht man immer die Runen und muss weniger zum healen bzw.100 Gold für Potion bezahlen, wenn man eine Rege daliegen sieht. Durch Invis, double dammage oder haste kann man auch mehr kills machen.


      Ward 1: Westlicher Runenspot.
      Dieser Ward dient dazu, die Rune zu sehen wenn sie spawn ohne dass man immer auf verdacht hinrennen muss und gegen Gangs (bzw man sieht die Gegner kommen)



      Ward 2: Östlicher Runenspot
      Mit diesen Ward hat man die Kontrolle über die östliche Rune und sieht Gegner die zwischen Mitte und östlicher Lane laufen.
      Vorsicht: Man sieht nicht die Gegner die von deiner Lane in den Wald gehen um von hinten zu kommen.


      Alternative: Diese Position wird nicht so oft benutzt, ist aber meiner Meinung nach die bessere. Man sieht die Rune, und man sieht Gegner im Wald. Allerdings sieht man Gegner die aus der Mitte über die Rampe kommen erst später(aber man sieht sie).


      Ward 3: Westlicher Wald (optimal)
      Dieser Ward ist lediglich dazu da nicht von hinten überrascht zu werden.Wenn man den Ward an der Rune hat, ist er meiner Meinung nach überflüssig.


      Ward auf der Rampe in der Mitte:
      Dieser Ward diesnt dazu, den Gegner auch oben auf seiner Rampe sehen zu können (vor allem Nachts). Er wird eigentlich immer vom
      Lich(solo) benutzt um seinen Gegner auch nuken zu können wenn er defensiv auf seiner Rampe bleibt und sich nicht blicken lässt. Des weiteren sieht man immer wieviele Gegner dasind.Man merkt also wenn dein Gegner fehlt oder wenn er sich Verstärkung geholt hat.

      Sry der Screen ist nich gut gelungen ;) Den oberen Ward würde ein Sentinal und den unteren ein Scourge hero setzen


      Anti-Chen-Wards:

      Chen ist/war in clanwars ein beliebter Held mit seinen Creeps.Mit 1300(oder so) Life creeps mit stun oder wave finden viele Spieler ihn Imba. Allerdings kann man ja eine Hand of Midas machen um seine Creeps zu fressen. Es gibt allerdings auch eine andere Lösung: Wards :P

      Bevor die Creeps spawnen legt man sie und solang die Spawnpunke von deinen Wards gesehen werden, spawnen keine Creeps. Das schöne dabei ist, dass sich der chen dagegen keine Sentry Wards kaufen kann, da sie ja auch die Creepspawns aufdecken würden und immernoch keine creeps spawnen würden. Das heißt er müsste ein Gem kaufen ,was 750 Gold kostet ;)

      Ward 1:Mit diesen Ward werden keine Creeps spawnen und man hat die Rune im Blick.


      Ward 2 : Dieser Ward ist sogesetzt, damit man Gegner sieht die durch den Wald laufen.

      Ward 3: Dieser Ward sieht zusätzlich ebenfalls Gegner im Wald :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Der Guide is gut gelungen, find ich.
      Das mit den Creepwards wusst ich schon, is aber echt :messer,
      die armen Chens.

      :ok
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Ok thx :) Ich werd dann demnächst noch nen paar sachen hinzufügen
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • n1 mini guide alles drin 5/5 punkten :)
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Ich hab auch noch nen paar stellen gefunden :P Wenn ich Zeit hab werd ich die nochmal reinstellen ^^ Lategamewards werden erstmal net eingefügt weil das eigentlich nur clans brauchen die gegen andere gut orgenisierte teams spielen. Die sollten dann schon wissen wo die wards hinkommen :D
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • war net auf das noch auf euch bezogen.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Das "Abstellen" der Spawns mit Wards wird in den meisten Ligen als Bug Exploit angesehen und ist verboten, nur damit ihr da vorsichtig mit seid.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-