Suchfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weis nicht warum, ich weis nicht wie, oder weshalb, aber bei mir klappts nicht mit der Suchfunktion.....Hab leider auch kein Hilfefred finden können, da des bei mir nicht klappt, entweder ich bin zu blöd, oder ich checks net....

      Ich hab ja da rechts oben son Edit-Feld, mit der Lupe am Rand, wo drinnesteht Suchbegriff eingeben. Wenn ich da jetzt mein Suchwort eintippe, dann findet das Teil bei mir nie was. Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder ist des gar net die SuFu die ich suche??
    • am besten du startest mal ne suche und machst dann nen screenshot von dem ergebnis. so kann man sich da schwer vorstellen, was bei dir angezeigt wird.

      hast dus mal mit markanten suchworten wie item/dota/hero ausprobiert?
      till the end
    • Meiner Meinung nach sollte es so aussehen:

      Überschrift:

      Beitrag:


      Stichworte (SuFu): D.h, wenn du ein Thread eröffnest Namens "Void Replay" und die Stichworte MKB und Buriza hinzufügst
      und die SuFu das, dann unter diesen Stichworten findet :) (Natürlich noch den Threadname nich zu vergessen).

      Zum Thema: Reboote PC oder guck ob du vllt einen Schreibfehler o.ä gemacht hast
    • muss man aber schon sagen das die SuFu ziemlich unübersichtlich ist, finde da kaum was wenn ich nach nem 1 jahr alten Fred suche....
      SuFu spuckt einfach zu viel Raus bei einem Stichwort....
    • Ich finde auch Google ist zu unübersichtlich, der spuckt mir immer zuviel aus wenn ich 1 (in Worten: "ein") Suchwort eingebe :eek


      Aber nun OnTopic:
      Wenn man auf die Lupe klickt, kann man "Erweiterte Suche" anklicken, und hier die Suche genauer eingrenzen.

      Ansonsten ist es natürlich immer besser, mehrere Suchworte einzugeben, da wir einfach inzwischen eine unglaubliche Anzahl an Beiträgen haben.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-