Sally leutz bin neu hier und hab gleich am anfang en bigges problem! Hab jetzt endlich nach einem jahr die möglichkeit Dota zocken, aslo hab ich mich heute auf dieser seite darüber informiert wass man den so alles dafür braucht( neueste dota-version sowie den aktuellen patch zu warcraft 3ft 1.20e) hört sich ja alles ganz gut und nett an. Also hab ich mir die dotaversion runtergeladen (noch nicht installiert) und bin dann zum patchen übergegangen, habs runtergeladen und wollts dann auch gleich aufpatchen plötzlich kams aber beim patchen zu einem problem eher gesagt zu einer fehlermeldung die wie folgt hieß:
Blizzard Updater
Das Programm konnte eine Datei nicht finden, die für das Patchen benötigt wird.
Dateiname: Maps\FrozenThrone\Campaign\OrcX02.w3x
Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Sollte es ihnen nicht gelingen das Problem zu beheben, wenden sie sich bitte an ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man dann auf Ok klickt kommt folgende nachricht:
Blizzard Updater
Während des Patchens ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren sie das Spiel erneut und wenden sie den Patch darauf an. Sollte das Problem erneut auftreten wenden sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf dieser nachricht konnte man sich die details des fehlers angucken:
Zusammenfassung
Blizzard BNUpdate Version 2.129 wurde auf Nov 2 2006 kompiliert.
Log erstellt: 5:51, pm am 12/17/2007
This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.
FEHLER: Datei 'Maps\FrozenThrone\Campaign\OrcX02.w3x' aus archive (C:\spiele\Warcraft III\war3x.mpq, C:\spiele\Warcraft III\war3xlocal.mpq, C:\spiele\Warcraft III\war3.mpq) konnte nicht geladen werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habs inzwischen auch noch nochmal alles neu installiert doch ich komme zum gleichen deprimierenden endergebnis.
Ich bin lieber erstmal hierher reingekommen bevor ich mich an den support wende, also bin für jeden rat dankbar
Will endlich dieses verdammte spiel spielen
Blizzard Updater
Das Programm konnte eine Datei nicht finden, die für das Patchen benötigt wird.
Dateiname: Maps\FrozenThrone\Campaign\OrcX02.w3x
Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Sollte es ihnen nicht gelingen das Problem zu beheben, wenden sie sich bitte an ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man dann auf Ok klickt kommt folgende nachricht:
Blizzard Updater
Während des Patchens ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installieren sie das Spiel erneut und wenden sie den Patch darauf an. Sollte das Problem erneut auftreten wenden sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf dieser nachricht konnte man sich die details des fehlers angucken:
Zusammenfassung
Blizzard BNUpdate Version 2.129 wurde auf Nov 2 2006 kompiliert.
Log erstellt: 5:51, pm am 12/17/2007
This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.
FEHLER: Datei 'Maps\FrozenThrone\Campaign\OrcX02.w3x' aus archive (C:\spiele\Warcraft III\war3x.mpq, C:\spiele\Warcraft III\war3xlocal.mpq, C:\spiele\Warcraft III\war3.mpq) konnte nicht geladen werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habs inzwischen auch noch nochmal alles neu installiert doch ich komme zum gleichen deprimierenden endergebnis.
Ich bin lieber erstmal hierher reingekommen bevor ich mich an den support wende, also bin für jeden rat dankbar
Will endlich dieses verdammte spiel spielen