mouzsports mit DotA Squad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbst nach dem jahr hatte ich ja noch das eine oder andere zu tun mit dir )) btw. kA ob das was ich gestern gesagt hab, heut noch was wird, juff trinkt zuviel.

    Edit: ich hab ca. 6 monate mit kog inem clan gespielt und nachher auch immernochmal mit ihm gechattet, also vl mäßig kenne ich ihn cshon ein wenig, zumal er auch sonst recht viel erzählt im vent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

  • The Mage schrieb:

    Also ich freu mich schonmal auf ein Warbringer AC vom "neuen" BTB. Das machst du doch, oder, Warbringer ??? :danke


    klar mach ich das :P 1. brauch ich publicity :chinese und 2. wirds endlich mal wieder möglich nach der inaktivität als wc3shoutcaster wieder mouz games zu casten :P
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Warbringer schrieb:



    The Mage schrieb:

    Also ich freu mich schonmal auf ein Warbringer AC vom "neuen" BTB. Das machst du doch, oder, Warbringer ??? :danke


    klar mach ich das :P 1. brauch ich publicity :chinese und 2. wirds endlich mal wieder möglich nach der inaktivität als wc3shoutcaster wieder mouz games zu casten :P
    ey was ein krasser zufall!! grade eben habe ich mir das letzte Warbringer Ac das ich noch nicht gehört habe angehört (es war das mMn Beste von dir, irgendwie Singapur geg. Slowakei mitm imba Razor Comeback, das spiel war richtig gut und dein cast noch besser :schleimer ) und auf jeden fall guck ich nach dem AC noch schnell auf DotAInside und von wem is der neueste post?? von Warbringer!! und es war sogar ne antwort auf nen post von mir!

    echt lustiger zufall :D



    :nospam
  • Das erste als ich die News gelesen habe war, das Kog auf dem Bild so ausschaut wie auf dem vor ~14 monaten nur nichtmehr so emo aber dafür dickeres Gesicht

    Ist doch schon für BtB jetzt bei den Mäusen zu sein >_<
  • FME schrieb:


    Ullrik schrieb:


    nix owned. [...] eigendlich [...]


    wohl owned, und zwar selfowned. MIT "T" VERDAMMT NOCHMAL. und das ist nicht lustig, das ist traurig.

    @ithzn: naja, der grund weshalb die leute nicht gegen daarkside argumentieren können liegt wohl eher daran dass sie keine ahnung haben. ich fände es ja wirklich unbeschreiblich befriedigend wenn dota irgendwann zumindest gleich hohe preisgelder wie WC3 oder CS einspielt nur um diesen klugscheissern es richtig unter die nase reiben zu können. so comments wie "bitte vergleiche dota nicht mit wc3 oder cs" bringen mich doch irgendwie ziemlich auf die palme... werde mich da trotzdem nicht gross auslassen weil dann ausser flames nichts gescheites bei rumkommt x)

    ullrik ownd²
  • Jaja, der liebe Kog, von allen, die ihn nicht kennen, verehrt und von allen, die ihn kennen, abgrundtief verabscheut.

    Nach hunderten von claninvites und clankicks, ist er nun bei mouz angekommen, bis man ihn kennen gelernt hat.

    So viel zu der Kanga-Geschichte würde ich sagen. Hat ja scheinbar nicht so ganz geklappt, wie man sich das vorgestellt hatte.
    Kog, der barmherzige Retter, invitet Kanga und gibt ihm somit noch eine Chance, da er sich Kanga ja um 180° geändert hat.

    Für alle, die Kanga nicht kennen: Ein charakterliches Arschl0ch mit skill, das des cheatens überführt wurde und anschließen die komplette community geflamt hat. Anschließen vertreibt er sich die Zeits mit fakenicks in DotA-Ladders und kommt schließlich in die DotA-community, auf die er scheinbar nen Furz gegeben hat - wie er selbst gesagt hat, zurück.

    Nun will man sich einen Multigaming-Clan suchen, aber da steht Kanga natürlich im Weg, was soll man nun tun?
    Was für eine dumme Frage, natürlich kicken.

    Naja, würde sagen das beschreibt den Charakter von Kog ganz gut.



    Was ich jetzt noch loswerden muss, blutgeil roxx und Drayich wird senil.


    Btw, was war das topic? Hab nachdem ich Kog gelesen hab, aufgehört weiterzulesen.
    yo
  • Ehm,


    die aloosers waren doch ein reiner CS-Clan oder?

    Ich würde eher die ganzen WC3 clans als nächsten auf dem Zettel haben,wenn es darum ginge,einen neuen Dota-squad aufzubauen
    und da fallen mir eher weniger die aloosers auf :-D





    Wird Kanga denn jetzt einen neuen Clan finden?
    Können ja mal drüber diskutieren

    Ich sage er wird zu irgendeinem non-pro Clan gehen
  • Wieso nutzen auf einmal alle diesen Schritt von Dota nach vorne als Grund Kog zu flamen?

    Ob er jetzt nun Drogen nimmt, ob er nun jetzt nen popoloch-lecker ist oder ob ihn nun keiner leiden mag, setz doch einen feuchten schiss drauf!
    Ich weiß nicht warum ihr das macht. Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr ja, müsst das doch net überall immer hinschreiben und ausführen.
    Und nur wenn einer sein Fanboy ist oder ihn sympathisch findet, lasst ihn doch, soll er doch. Wo ist das problem?
    Ich glaube kaum, dass ihr der Comm, Kog, oder euch selbst einen gefallen tut, wenn ihr hier sinnlos flamt.
    Ist das iwie son Mitteilungskomplex?
    Es geht hier im Topic darum, dass Dota sich weiterentwickelt, presenter wird, stärker, mächtiger und bald Game#1 wird.
    Und anscheinen tut der von allen gehasste Kog etwas dafür, dass dieser Prozeß weitergeht und ihr flamt ihn?

    WIr brauchen wieder Eier !

    just my 2 cents.


    edit: LOOK AT MY POSTING TIME PLX ! ME SO DAMN LEET !
  • tzui. schrieb:

    Wieso nutzen auf einmal alle diesen Schritt von Dota nach vorne als Grund Kog zu flamen?

    Ob er jetzt nun Drogen nimmt, ob er nun jetzt nen popoloch-lecker ist oder ob ihn nun keiner leiden mag, setz doch einen feuchten schiss drauf!
    Ich weiß nicht warum ihr das macht. Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr ja, müsst das doch net überall immer hinschreiben und ausführen.
    Und nur wenn einer sein Fanboy ist oder ihn sympathisch findet, lasst ihn doch, soll er doch. Wo ist das problem?
    Ich glaube kaum, dass ihr der Comm, Kog, oder euch selbst einen gefallen tut, wenn ihr hier sinnlos flamt.
    Ist das iwie son Mitteilungskomplex?
    Es geht hier im Topic darum, dass Dota sich weiterentwickelt, presenter wird, stärker, mächtiger und bald Game#1 wird.
    Und anscheinen tut der von allen gehasste Kog etwas dafür, dass dieser Prozeß weitergeht und ihr flamt ihn?

    #agree, besser könnte ich es nicht sagen.

    tzui. schrieb:

    WIr brauchen wieder Eier !
    Das erinnert mich an mein Fußball trainer :D

    BESCHDER SPRUCH NP
    ;D
  • nun deshalb hab ich kog schon lange vorher im irc zu der sache gratuliert, bevor hier nen fred offen war. Aber seine Meinung über bestimmte spieler und Charaktereigenschaften eben dieser, wird man ja wohl noch äußern dürfen. ;)

    btw. go 2on2 newb

    Edit: für tzuis edit, shice nachmacher und btw. smpl der spruch kommt mir bekannt vor, ich glaub das sagen alle fußballtrainer dieser welt :>
  • Hoffe mouz wird auch das erste richtig erfolgreiche
    deutsche Team.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Wieso nutzen auf einmal alle diesen Schritt von Dota nach vorne als Grund Kog zu flamen?

    Ob er jetzt nun Drogen nimmt, ob er nun jetzt nen popoloch-lecker ist oder ob ihn nun keiner leiden mag, setz doch einen feuchten schiss drauf!
    Ich weiß nicht warum ihr das macht. Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr ja, müsst das doch net überall immer hinschreiben und ausführen.
    Und nur wenn einer sein Fanboy ist oder ihn sympathisch findet, lasst ihn doch, soll er doch. Wo ist das problem?
    Ich glaube kaum, dass ihr der Comm, Kog, oder euch selbst einen gefallen tut, wenn ihr hier sinnlos flamt.
    Ist das iwie son Mitteilungskomplex?
    Es geht hier im Topic darum, dass Dota sich weiterentwickelt, presenter wird, stärker, mächtiger und bald Game#1 wird.
    Und anscheinen tut der von allen gehasste Kog etwas dafür, dass dieser Prozeß weitergeht und ihr flamt ihn?

    WIr brauchen wieder Eier !

    just my 2 cents.


    edit: LOOK AT MY POSTING TIME PLX ! ME SO DAMN LEET !

    Warum man gerade jetzt mit dem flame kommt?? Soll das ein Witz sein?
    Kog wird ANDAUERND geflamed. Nun gut, warum ICH gerade jetzt damit komm, weil ganz einfach mit dem kick von Kanga der join bei mouz verbunden ist.

    Und, was Kog in seinem RL macht oder eben nicht macht, is mir egal und darüber hab ich auch kein einziges Wort verloren, ich hab lediglich von seinem Charakter gesprochen und das hat auch nichts mit Sympathie zu tun, sondern mit Tatsachen.

    Ich bin absolut froh, dass mouz einen dota-squad aufgenommen hat und hoffe auch, dass die community noch weiter kommt.
    Hab doch schließlich für DotA gevotet und - bisher jedenfalls - noch keinen negativen Kommentar darüber gemacht.

    Wie gerade erwähnt, habe ich nichts über den join von BTB bei mouz gesagt, womit ich auch das Thema verfehlt hab, allerdings habe ich das auch zum Schluss erwähnt, aber so eine Person hätte auch nicht einen neuen thread verdient.
    Ich werde dazu jetzt auch nichts mehr sagen und hoffe, dass das Thema damit durch ist.
    yo