Frage zum spiel

• Frage zum spiel

Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob HoN anfänger freundlich ist? habe damals mal bei dota rein geschaut und bin gar nicht zu recht gekommen =). Ist das bei HoN genauso oder ist etwas benutzer freundlicher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paXi ()

• Die Schwierigkeit für Anfänger ist ungefähr genau so groß, allerdings lässt sich die schwere Phase durch das Lesen von Guides und Anfängertutorials stark verkürzen ;)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Es stimmt es ist an sich wirklich fast genauso schwerig ür Anfänger wie Dota, aber immerhind gibt es da den recommended Tiems shop wo man sihch dann schonmal wenn man keine Ahnung hat die richtigen Items kaufen kann.
    • Shiwago schrieb:

Ich hätte da auch so ne Frage.

Wie lange dauert es bei HON bis ein Spiel gestartet wird.
      Die bis zu 5 Minuten bei LOL sind da schon ein bischen nervig.

Dane für die Antwort.

-allpick, -singledraft, -allrandom dauert 2 Minuten (oder alle machen vorher rdy ... kommt selten vor, wegen taktischem picken, außer bei allrandom natürlich)
      -banningdraft dauert durch das abwechselnde bannen und picken länger
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • d.h. also ich als neuling darf erstmal einige zeit damit verbringen mit guides lesen etc damit ich nicht gleich von den alten Dota zockern zerfleischt werde?

habe keine Dota erfahrung und 2 Tage LoL gezockt und das wurde ggn die lowbobs aber langweilig ^^
    • Schinkenbrot schrieb:

d.h. also ich als neuling darf erstmal einige zeit damit verbringen mit guides lesen etc damit ich nicht gleich von den alten Dota zockern zerfleischt werde?

habe keine Dota erfahrung und 2 Tage LoL gezockt und das wurde ggn die lowbobs aber langweilig ^^

Ne andere Methode (für die du ein dickes Fell mitbringen solltest) wäre erst einmal Noobs Only No Stats games zu hosten (!) und alles zu kicken, was nicht nach Newbie aussieht. Halte dich ingame einfach erstmal an die Recommended Items im Shop. Auf die Weise sollte man auch schnell Wind davon bekommen, wie es in HoN läuft.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• dirtyprinz schrieb:

Hi
      mein freund erzählte mir dass HoN erst wirklich zu spielen ist wenn man alle 60 helden und die meisten items kennt stimmt das?
      und falls ja wie lange dauert das bis man es drauf hat ?

Um mal eine Zahl in den Raum zu werfen: 50-100 Spiele, bisschen Guides lesen, Replays schauen, dann hast du das Basiswissen auf das du aufbauen kannst. Alle Helden und Items zu erkennen ist unerlässlich.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Also ich würde auch sagen, das man einiges na games machen muss, um sich das Spiel anzueignen. Wenn man vorher schon DotA gespielt hatte, dann sollte es nicht es nicht ein all zu großes Problem sein, sich in HoN einzuleben. Wenn man jedoch komplett neu in dem Genre ist, dann muss man sich doch ein wenig mehr mit der Materie aus einander setzen. Also wie das Kätzchen schon sagte, viele Guides lesen und alles Wissen uafsaugen was man irgendwie irgendwo finden kann. Das wichtigeste ist und bleibt einfach ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.
    • Ich weis nich was ihr habt ich hab zwar bevor ich mit HoN angefangen zeit ca 3wochen Dota gespielt aba
      das machts auch nich wirklich aus ich finde HoN ist recht schnell zu lernen da man sich nich wie bei Dota
      durch was weis ich 8Händlern umkucken muss wo ist jetzt was und was hab ich da den nochma gebraucht
      und sollte man mal in HoN was falsches kaufen hat man immernoch ne kurze zeit es für die selbe Kohle wieder
      zu verkaufen also ich würd ma sagen so um die 50-80RSpiele spielen dan biste schon recht gut dabei
      kuck dir am besten auch an was die anderen so kaufen besonders von den Feinden und richtig durchlesen
      da weis man dan gleich was auf ihn zukommt falls man auf ihn zusammenstößt hier ma en paar beispiele

(Headset immer wichtig XD)Oh oh leute kuckt ma da Plague Rider lasst ma ganken...
      Alle fühlen sich sicher dem sieg nahe zu sein 5vs 1 was soll da großartig noch passieren...
      Dan kam er der große augenblick wer bekommt wohl den kill xD...
      Ich sag ma so ein anlauf und nie wieder 5vs1 keine creeps in der nähe Ulti phew phew XD
      Was kan man dazu sagen 5vs 1 5kills XD war zwar als wa alle noch rechte anfänger waren
      aba war schon witzig xD
      Ich habe einen Beta Key
      -------------ich--------------------Ingame : Skiaro
      ------------WAR------------Gilden Leader von AoL : Ability of Legend
      und bin dabei xD

Banner kommt noch xD