Sunder und Maledict?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sunder und Maledict?

    Geht um folgendes:

    Hatte gestern ein SIG gezockt als Witch Doctor mit Terrorblade als Teammate. Sind gegen Midgame nur noch zusammen rumgelaufen und haben gegangt bis er dann meinte ,,wait i get low hp and sunder him''. Also bin ich rein und hab den Gegner gestunnt, Hatte kein Maledict benutzt um mir den Cooldown für möglichen Income aufzusparen. Terror kommt und used Sunder. Soweit so gut allerdings hat der Gegner ( Sand King ) sich direkt in den Moment mit Dagger weggeblinkt und ist entkommen ;/ Nun flamt mich der Terror plötzlich ich wäre ein Noob weil Sunder und Maledict instant töten würden. Nunja die Frage erschließt sich ja fast hat der wirklich Recht wird Sunder als DMG gerechnet und würde mit Maledict stacken? Wäre hart imba würde ich mal sagen. Hatten keine Gelegenheit mehr das im Game zu testen interresiert mich aber jetzt doch.
  • maledict berechnet nicht den damage den du bekomme hast sonderen vergleicht die hp des heros als male gecasted wurde mit den hp beim ersten dmg output, soweit ich weiß keine 100% garantie. daher funktioniert male auch bei sunder und allem anderen was irgendwie hp abzieht.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher