Ich bin Fritz und habe folgendes Problem.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • np hack dich in ein paar konten von reichen leuten, überweis ein paar milliarden € auf dein konto und zieh nach dubai, da kannste so lange pennen wie du willst und für ein paar 1000€ bekommste da jedes dsl was du willst ;)

    hab das problem das ich net weiß wie ich mich an meine nächste ausgewählte ranmachen soll...sagt euch der spruch "kein sex vor der ehe" was? tipps plz...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • prostis tipp is besser danke^^
    schrei nach mama/papa/geschwister die für dich runtergehen solln...

    fahre am we nach münchen und will shoppen...in welche geschäfte soll ich gehn?^^

    €dit für bash:

    schwänz die schule und gucke replays...^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • oke ich hab noch eins ich bin so retarded das ich alle meine RL probleme in ein forum mit 80% nerds unter 18 poste...wieso?


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

    np hack dich in ein paar konten von reichen leuten, überweis ein paar milliarden € auf dein konto und zieh nach dubai, da kannste so lange pennen wie du willst und für ein paar 1000€ bekommste da jedes dsl was du willst ;)

    hab das problem das ich net weiß wie ich mich an meine nächste ausgewählte ranmachen soll...sagt euch der spruch "kein sex vor der ehe" was? tipps plz...
    sagt dir der spruch keine ehe vor dem sex was? probiers mal damit
  • lösung: dass mit doppel-s schreiben!

    mein problem: leute behaupten, ich verliere so langsam jeglichen kontakt zur außenwelt... wtf ist außenwelt??? :bird:
    SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!


    _____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
  • Himm die "I"-Taste (großes i) raus und schreib dann einfach immer ein kleines L ("l"). So kann dlch kelner mehr wegen nervenden großen "I"s beschuldlgen, aber du darfst delne Vorllebe behalten.


    Meln Problem lst, dass lch grade nlcht welß, ob Paulaner oder Franzlskaner besser lst... (Wehe es kommt elner mlt "Welzen/Bier sux anyway!"!!! Ich bln Mod!!!)
  • Juff schrieb:

    Himm die "I"-Taste (großes i) raus und schreib dann einfach immer ein kleines L ("l"). So kann dlch kelner mehr wegen nervenden großen "I"s beschuldlgen, aber du darfst delne Vorllebe behalten.


    Meln Problem lst, dass lch grade nlcht welß, ob Paulaner oder Franzlskaner besser lst... (Wehe es kommt elner mlt "Welzen/Bier sux anyway!"!!! Ich bln Mod!!!)


    mädchenbier (: trink einfach sternburg export (gut und billig:D)
    Edit by Juff: 3. Verwarnung, Tobi! Denk dran, nächste heißt Ban!


    1st problem solved, soll ich jetz schlafen gehen?
  • Tobi schrieb:


    Juff schrieb:

    Himm die "I"-Taste (großes i) raus und schreib dann einfach immer ein kleines L ("l"). So kann dlch kelner mehr wegen nervenden großen "I"s beschuldlgen, aber du darfst delne Vorllebe behalten.


    Meln Problem lst, dass lch grade nlcht welß, ob Paulaner oder Franzlskaner besser lst... (Wehe es kommt elner mlt "Welzen/Bier sux anyway!"!!! Ich bln Mod!!!)


    mädchenbier (: trink einfach sternburg export (gut und billig:D)
    Edit by Juff: 3. Verwarnung, Tobi! Denk dran, nächste heißt Ban!


    1st problem solved, soll ich jetz schlafen gehen?
    Nich dein ernst juff oder? :D ich hab das problem dass pösartige mods von spASS AUF ERNST SCHALTEN SO WIE ICH IMMER AUS VERSEHEN DEN CAPSLOCK ANMACHE SCHEI?E :D
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: