Clangründung SaFu

• Clangründung SaFu

Hi an alle Clansuchenden-Dota-Spieler :D

Ich spiele Dota jetzt zwar erst seit einem 3/4 Jahr,was im Vergleich zu einigen Anderen wenig wirken mag :( , allerdings war ich in diesem 3/4 Jahr 5 Tage in der Woche und pro Tag ca 8 Stunden lang online.

Meine in letzter Zeit bevorzugte Trainingsgames mach ich in DL Sig Spielen,da sie zumindest einen höheren Standard als pubs bieten ,was ich aber natürlich eigtl net erwähnen muss ^^

Ich würde mich daher durchaus als einen fähigen Dota Spieler beschreiben,welcher allerdings noch nicht soviel Erfahrung in Hinsicht auf CWs gesammelt hat , wobei der Clan natürlich helfen soll :)

Sollte der Clan SaFu , steht für Skill and Fun united, zustanden ,werde ich mich so viel wie möglich engagiern und noch aktiver werden.

Das was ich mir wünschen würe an Vorausetzungen wär :

Zum einen natürlich einen gewissen Grad an Dota Skill (DL oder Clan Erfahrungen ) ,welchen ich als Mid /Average - Skilled beschreiben würde.
    Aktivität.Soll heißten jeden Tag on kommen und ein paar Games machen
    man sollte Humor und eine gute portion Spass mitbringen :D also nicht so verklemmte,ernste Dota _zogger die keinen Spass verstehn =/

So...zu den Sachen die der Clan zu bieten haben wird:
    Also zu Beginng soll man sich erstma kennenlernen und eine Spielgemeinschaft bilden,mit der man häufig Inhouses zocken kann ^.^
    Aus diesem Grund,und weil ich wie gesagt noch keine Erfahrung in der Clanführung habe,wird TS und HP erst später hinzustoßen.
    Regelmäßiges Training wird es allerdings auf jeden Fall geben,da dieses sehr wichtig für einen Clan ist.
    Zudem werden wir ein bzw mehrere Teams auf Dotea-League anmelden,um dort das im Training erprobte umzusetzen .

P.S : ich suche natürlich Member die Northrend spielen :P Und ihr müsst keine Angst haben euren geliebten Acc aufzugeben um einen neuen zu machen der mit z.b SaFu.xxx anfängt,da ich finde wenn man sich z.B. nen schickes Pic erspielt hat,dann sollte man diesen Acc auch für den Clan nutzen können :D

Wenn ihr Interesse habt,dann kontaktiert mich am besten per Icq : 404 - 998 - 059 oder schreibt mich im Bnet an : Dope_

:danke fürs Lesen und hoffe auf viele Interessierte
  • Benutzer online 1

1 Besucher