Hallo, an alle.
_________________________________________________________________________________________________________________
Bevor ich zum Thema komme, wollte ich mitteilen, dass wenn das hier nicht in diesen Bereich gehört, dieses Thema bitte zu verschieben.
Ich finde es gehört hier rein weill es beim hosten helfen soll.
_________________________________________________________________________________________________________________
Thema
In diesen Fred geht es um Merkmale von Nicknames, die die Herkunft des Spielers aussagen. Ich will mit den Deutschen anfangen, da man Deutsche Spieler am leichtesten enttarnen kann. Jeder kann unter Einhaltung der Regeln weitere Merkmale posten.
Regeln
Merkmale werden in dieser Form gepostet:
Alle Kommentare zu irgendetwas werden in Schrägschrift geschrieben.
Alle Merkmal-Posts in Normal-Schrift bzw. wie im Beispiel.
Ich fange mal an:
So in der Art sollte es aussehen.
MfG
ov4kill
Bevor ich zum Thema komme, wollte ich mitteilen, dass wenn das hier nicht in diesen Bereich gehört, dieses Thema bitte zu verschieben.
Ich finde es gehört hier rein weill es beim hosten helfen soll.
Thema
In diesen Fred geht es um Merkmale von Nicknames, die die Herkunft des Spielers aussagen. Ich will mit den Deutschen anfangen, da man Deutsche Spieler am leichtesten enttarnen kann. Jeder kann unter Einhaltung der Regeln weitere Merkmale posten.
Regeln
Merkmale werden in dieser Form gepostet:
Name: Hier gehört ein Oberbegriff für die Spielerart rein.
Herkunft: Aus welchen Land, Region, Kontinent etc diese Art von Spielern kommt.
Merkmale: Merkmale und Beispiele für Nicks, für diese Art von Spielern.
Herkunft: Aus welchen Land, Region, Kontinent etc diese Art von Spielern kommt.
Merkmale: Merkmale und Beispiele für Nicks, für diese Art von Spielern.
Alle Kommentare zu irgendetwas werden in Schrägschrift geschrieben.
Alle Merkmal-Posts in Normal-Schrift bzw. wie im Beispiel.
Ich fange mal an:
Name: Deutscher Naruto-Fan
Herkunft: Deutschland
Merkmale: Beispiel für Namen sind sasuke_uchiha, naruto_nine_tail etc.
Da die Deutschen meistens in Thema Anime immer nur das gucken was auf RTL 2 kommt bzw. was die Masse mag, finde sie die Charaktere so
besonders cool weill sie was anderes nicht kennen, dass sie sich unbedingt wie die nennen wollen. Ich persönlich finde das ziemlich Kiddie und peinlich in GGC bzw Bnet mit naruto_uzumaki rumzurennen. Lieber einen neutralen Namen nehmen oder sowas wie evil.wurstbrot, das ist vorallen Dingen nicht kommerziel. Wenn ihr in einen Spiel einen ähnlichen Nickname sieht wisst ihr das der Spieler wahrscheinlich sehr Kiddie ist und rumflamen wird. Sehr wahrscheinlich ist auch die Leavergefahr, da sie durch ihr Alter bockig sind, wenn es nicht so läuft wie sie wollen, leaven und spielen dann Naruto: 3rd Shinobi Wars oder ähnliches.
_________________________________________________________________________________________________________________Herkunft: Deutschland
Merkmale: Beispiel für Namen sind sasuke_uchiha, naruto_nine_tail etc.
Da die Deutschen meistens in Thema Anime immer nur das gucken was auf RTL 2 kommt bzw. was die Masse mag, finde sie die Charaktere so
besonders cool weill sie was anderes nicht kennen, dass sie sich unbedingt wie die nennen wollen. Ich persönlich finde das ziemlich Kiddie und peinlich in GGC bzw Bnet mit naruto_uzumaki rumzurennen. Lieber einen neutralen Namen nehmen oder sowas wie evil.wurstbrot, das ist vorallen Dingen nicht kommerziel. Wenn ihr in einen Spiel einen ähnlichen Nickname sieht wisst ihr das der Spieler wahrscheinlich sehr Kiddie ist und rumflamen wird. Sehr wahrscheinlich ist auch die Leavergefahr, da sie durch ihr Alter bockig sind, wenn es nicht so läuft wie sie wollen, leaven und spielen dann Naruto: 3rd Shinobi Wars oder ähnliches.
So in der Art sollte es aussehen.
MfG
ov4kill