Itembuilds mit Manta Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ein Point Booster als Recipe-Komponente würde mir besser gefallen..



      naja man kann halt net alles haben was man will :)
      und zum manaburn:
      1. man bedenke skele king hat nicht besonders viel mana
      2. im late wenn er mehr davon hat kostet seine ulti auch mehr
      und 3. wird er bestimmt den einen oder anderen stunn usen damit er denkt das er entkommen kann :/
      und dass führt dann wieder zu der tatsache dass er weniger mana und keine utli hat :/
      und 4. eigentlich war in dem fall das mit diff/manta nicht auf potm bezogen :D
    • Imo kann man Void statt mit MoM auf gut mit Manta spielen. Jeder mit mehr Micro als ich, sollte in der Lage sein in der Glocke die Illus zu casten und danach zur Not mit einer zu blocken. Da man danach so oder so BF bauen muss profitieren die Dinger auch von den Stats.
    • Telefonmann schrieb:

      Imo kann man Void statt mit MoM auf gut mit Manta spielen. Jeder mit mehr Micro als ich, sollte in der Lage sein in der Glocke die Illus zu casten und danach zur Not mit einer zu blocken. Da man danach so oder so BF bauen muss profitieren die Dinger auch von den Stats.
      Bitte als Abkürzung für Butterfly Butter o ä nehmen, BF hat imho BattleFury schon eingenommen.
      Manta ist, wenn auch eine ungewöhnliche, keine schlechte Wahl auf Void, trotzdem halte ich ne MoM für Void effektiver, da sie sowohl günstiger, und für den Preis denke ich auch ein besseres Schadensverhältnis bietet.
    • mom ist imho nur gut, wenn man scheisse farmt am anfang. butterfly ist ja ganz klar core, und sobald man butter hat, macht man mit manta einfach einfach mehr schaden als mit mom, probiers aus. wenn man scheisse farmt (also in niveauvollen spielen eigentlich immer) und anfangs mom kaufen muss, lohnt es spaeter noch ganz klar die zu verkaufen und gegen manta auszutuaschen. probiers mal oefters aus. purge vom diffu ist was weiteres sehr sehr gutes daran, mit timelock und einigermassen ias vom butter sehr sehr geil.

      siehe auch diesen post von mir: Void - Wieviel Zusatzdmg mit weiteren Bashern und MKB's
    • kaktusfeige schrieb:

      mom ist imho nur gut, wenn man scheisse farmt am anfang. butterfly ist ja ganz klar core, und sobald man butter hat, macht man mit manta einfach einfach mehr schaden als mit mom, probiers aus. wenn man scheisse farmt (also in niveauvollen spielen eigentlich immer) und anfangs mom kaufen muss, lohnt es spaeter noch ganz klar die zu verkaufen und gegen manta auszutuaschen. probiers mal oefters aus. purge vom diffu ist was weiteres sehr sehr gutes daran, mit timelock und einigermassen ias vom butter sehr sehr geil.

      siehe auch diesen post von mir: Void - Wieviel Zusatzdmg mit weiteren Bashern und MKB's


      du hast recht, theoretisch ist manta imba auf void, aber in der praktik ist es eher schlecht, weil die manta ani zum teilen uungefähr 2 sekunden dauert und daher time von der chrono wasted.
      MoM macht einfach richtig viel schaden, und so kann man schon sehr früh bei gangs recht viel schaden machen solange disables am start sind.
      Diffu kostet 1000 mehr, und bringt nicht soviel dmg wie mom, nur den imba purge. Ausserdem kann man mit der MoM perfekt im forest creepen, sgar die "fetten" drachen spots sind auf lvl 10 + mom möglich.
    • hab manta auch schon auf einen Razor gesehen, klar diffu ist okay, weil razor gut dmg raushaut und mit manta, kann er noch besser pushen, dass war es dann,aber auch schon.


      ich spiel manta first auf Phantom Lancer, wenn man Lancer gut spielt ist er fast unkillbar, weil wenn gefahr da ist, haut er einfach ab. Wenn er Manta hat auch ohne life steal, sorgt er für angst und schrecken, bei so vielen Illus, bekommt der Gegner schon möchtig dmg ab und bei 5 +3 illus sind die mana schneller weg, als man casten kann.

      ich schieb je nachdem noch bracer/wraits ein meist bracer da hp bissl besser für early/mid sind. mein first item ist bottle und dann boots, wenn ich picke, wenn ich random mache bottle und circlet danach bracer boots und dann robe of magi(die int rocken) dann diffu und dann rush ich durch zum manta, danach kaufe ich vlad und dann travel, falls nen gegner bissl schneller sein sollte und dann heart soweit komm ich meist net, da das kam nach travel ende ist.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Atm ist Diffu auf nahezu jedem DD spielbar, sowohl agi, str als auch int (windrunner hier als beispiel). Früher war diffu eig. fast nur auch den Illu Helden, atm kann es fast jeder braucht. Razor bekommt sogar ne bessere attackani (<3), Nevermore miss keine razes mehr usw.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

      Atm ist Diffu auf nahezu jedem DD spielbar, sowohl agi, str als auch int (windrunner hier als beispiel). Früher war diffu eig. fast nur auch den Illu Helden, atm kann es fast jeder braucht. Razor bekommt sogar ne bessere attackani (<3), Nevermore miss keine razes mehr usw.

      Inwiefern verändert der Orb die Attackani? Habs noch nie auf Razor gebaut.
    • StylerTyler schrieb:

      Maewyn schrieb:

      Atm ist Diffu auf nahezu jedem DD spielbar, sowohl agi, str als auch int (windrunner hier als beispiel). Früher war diffu eig. fast nur auch den Illu Helden, atm kann es fast jeder braucht. Razor bekommt sogar ne bessere attackani (<3), Nevermore miss keine razes mehr usw.

      Inwiefern verändert der Orb die Attackani? Habs noch nie auf Razor gebaut.


      Also bei Razor haste gar keine Animation mehr, nur mehr der "Lightning Bolt" am Gegner selbst (beim Aufschlag) ist sichtbar.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ähm doch die roten blitze sind die animation (gehören dazu)
      das der schaden erst eintrifft wenn diese rote kugel den gegner berührt ist richtig, ändert aber nichts daran, dass die roten blitze auch zur ani gehören.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Jungs eine Animation ist nicht nur der Schadensverteiler, deswegen spricht man auch vom Animationcanceling (nein der backswing eines Helden gehört auch schon nicht mehr zur Schadensverteilung gehört aber trotzdem zur Animation)
      Bei Razor ist es einfach nur eine besonderheit, dass man den Punkt, der die Schadenverteilung aussieht so deutlich sieht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Jungs eine Animation ist nicht nur der Schadensverteiler, deswegen spricht man auch vom Animationcanceling (nein der backswing eines Helden gehört auch schon nicht mehr zur Schadensverteilung gehört aber trotzdem zur Animation)
      Bei Razor ist es einfach nur eine besonderheit, dass man den Punkt, der die Schadenverteilung aussieht so deutlich sieht.
      bei razor sind die blitze reine kosmetik und gehören nicht zur ani, sind afaik per trigger hinzugefügt