Wenger Schweizer Taschenmesser bei Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenger Schweizer Taschenmesser bei Amazon

      "Tolles" Multifunktionstaschenemsser ... und die Produktkommentare einfach nur herrlich *g*

      amazon.de/Wenger-Schweizer-Off…/ref=cm_cr_pr_product_top

      Ein Beispiel:

      Wirklich ein fantastisches und handliches Allzweckgerät.
      Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
      So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
      Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
      Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
      Wer aber mit diesen kleinen Einschränkungen leben kann, der bekommt ein Multitool an die Hand, welches man schon nach kurzer Zeit im Alltagsgebrauch nicht mehr missen möchte.
      Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf.
      Richtig lustig wird es dadurch, dass sich die Leute seitenlang darüber lustig machen ^.^#


      Edit: Mein Favorit

      Dieses Multitool beinhaltet KEIN Handtuch und kann selbiges auch nicht ersetzen!
      Die integrierte holografische Subraumschweißbrille liefert entgegen der Bedienungsleitung KEINEN ausreichenden Schutz gegen den gefräßigen Plapperkäfer von Traal und ist allenfalls zum Angeben auf Parties auf größtenteils harmlosen Planeten brauchbar.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • ich hatte auch noch einen tipp geschrieben für die leute die ein wenig probleme mit der doch recht einfachen bedienungsanleitung haben/hatten

      Hallo da ich hier mehrmals hörte und gelesen habe das manche mit der eigentlich gut und bündig geschriebenen bedienungsanleitung probleme haben sachen zu finden gibt es hier auch ein HOW TO USE BEDIENUNGSANLEITUNG zu kaufen ein bisschen suchen und man wird fündig ich habe sie mir schon zugelegt und bin zufrieden das messer habe ich auch ein tipp gebe ich wie man vom kernreaktor die kühleistung noch optimieren kann ziemlich auf den ersten seiten der bedienungsanleitung stehts geschrieben zu finden auf seite 627,845 GOOGOL(für all die unwissenden Googol ist eine Bezeichnung für die Zahl 10 Hoch Einhundert. Das entspricht einer 1 mit 100 Nullen, ausgeschrieben:

      10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000)

      also auch recht schnell zu finden ich brauchte lediglich 3 monate nachschlagezeit um es auf die seite zu schaffen !
      ich hoffe ich konnte helfen ich bin mit dem messer total zufrieden habe auch schon ne urlaubsreise um die sonne herrum gemacht herrlich kann ich nur empfehlen!

    • Benutzer online 1

      1 Besucher