Dota Video
-
-
-
das ruckelt ja wie Husten, naja, lass es das nächste Mal wieder die Profis machen, da war ja sogar mein Video damals höherwertiger :ugly
-
kauf dir ne 8800 gt und mach das ganze nochmal, dann erkenn ich vllt was. zudem haste die frags 0% auf die musik geschnitten und die übergängen, die nicht vorhanden waren, waren auch schwach. die szenen allgemein fand ich persöhnlich jetzt auch nichtmal toll. du solltest nicht bei jedem frag in rot was dazuschreiben. soviel lesen mag der zuschauer nicht.
-
eh das sind "meine" replays für meine videos dude
Wtf soll der shice eigtl.~~
SCHÄM DICH DIE IN A FUQQIN FIRE GO TO HELL DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE!!!!!!!!!!111111111111111 VERBRENNN STIRB !!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111ZOMFG STIRB JETZT DU SHICE STEALER STIRB DIE DIE DIE DIE IN A FAQQIN FIREEEEEE!!!!!!111111
napo hat mir erlaubt das ich dich hart flamen darf, so nun guck ich mal das video an.
EDIT: Musik war ganz ok aber is geschmacks sache die szenen waren nicht schlecht aber deine framerate suckt etwas, krieg ich den link zu deinem thread haben replays wie ich mit sf voll den bounty owne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()
-
von deinem clan ist man ja nichts anderes gewöhnt, scheiße video.
-
alex kennst du den oder sein clan ? würd mich mal interresieren..
-
LOL, du kennt clan MKOA nicht?? :ugly
-
der leader von dem seinem clan "gala[yin] hat mit seinen div 5xcyvfaölkj clan bei dl nach highskilled membern gesucht und in seiner sig stehen gehabt, dass er leader von einem sehr erfolgreichen clan sei mit den 1:3 stats bei dota-league. Er hat sich absolut arrogant verhalten später kam dann raus, dass er gemaphacked hat, er hat nen screen geuploadet, um das gegenteil zu beweisen, wo er den maphack im game ausgeschaltet hatte, nur blöderweise war nach 10 mins die ganze gegnerbase in den umrissen zu erkennen (also, dass das gebiet erkundet war, und imho hätte er die nicht sehen dürfen, also imho selfown). Und hier der scheint mir nicht alzu viel besser zu sein.
-
das war doch auch der, der von allen clans die besser waren die anfragen auf fws gedodged hat oder ? :ugly;D
-
-
Maphack ist wirklich arm ..
PS: Das Video laggt wirklich hart.
Edit: Das Ding ist zu, das Gesagte sagt wohl alles.