King Leoric – Killen bring nix Version 6.52b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner meinung nach passt das auch nicht das du sagst das man sich zur not auch zurückfallenlassen soll/kann, wenn du die arua so früh skillst.Hierduch werden die creeps meiner meinung nach zu stark, wodurch es schwer wird sie zum zurückfallen zu bringen! und mir fehlt irgentwie auch ein zwieter build (1. von skills wie oben schon gesagt mit bold maxen und states und 2.ein itembuild mit devine und vll. curias früher)
    • 1. Neues replay pls is ja lächerlich das em pubbygeowne ))

      2. Es heißt Replay und nicht ReAplay, fix it plx.

      3. Alternative Skillbuild plx, mittlerweile dürfte geklärt sein das Stun + Stats besser sind. Wenn du andere meinung bist, np np aber plx mach zur vervollständigung die skillbuild rein.

      Greetz :king

      €dit: Fu ezachielblabla, schreibdreher mehr nicht :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • smOg- schrieb:


      2. Es heßt Reaply und nicht ReAplay, fix it plx.

      n1 selfown ))

      skeleton king - Skelettkönig klingt mMn besser als "Der König aller Skeletten"(was auch iwie grammatikalisch nicht 100% ist :p)
      aso, 2 Melees auf einer Lane ist nicht gerade der Burner, ansonsten wurde eigentlich das meiste gesagt..
    • Beduine schrieb:




      Aja und was soll "Der König aller Skelleten" bedeuten ?...
      Nun...Leo ist ein Skellet und wenn du seine Geschichte durchliest, dann wirst du auch rausfinden, warum er ein König ist.
      T_T dann schreib doch bitte " König der Skellete" klingt doch scheiße......vergiss es is ja nicht so wichtig. auch wenn ich aus Österreich komme und der deutschen Sprache vielleicht nicht 100%tig mächtig bin weiß ich ungefähr wie der Genetiv funktioniert. is nicht böse gemeint wollte dich nur drauf aufmerksam machen dass der threadname vielleicht keine Rechtschreibfehler beinhalten sollte
    • @ Vorposter: Anscheinend doch ^^
      Aber ich hab jetzt auch noch den Teil mit Storm Bolt gemacht, denn mir ist heute Mittag die Zeit ausgegangen, deswegen war der Guide noch nicht fertig...eure meiste Kritik war deswegen unötig...sry.
      Wenn ihr jetzt noch etwas an dem Guide blöd findet, bitte sagen, ich änder es dann sofort ab. Das mit dem Replay werde ich bald klären. Hat vielleicht jemabd boch 'nen Vorschlag für's Designe? Da hab ich noch gar nix gehört.
    • guide ist voll mit rechtschreibfehlern. wer noch nicht mal skelett schreiben kann sollte es WIRKLICH sein lassen.
      dr. affe best comment so far.

      ich weiß gar nicht was an diesem guide gut ist. vampiric primär = n1
      storm bolt ist eh unnütz. und 300 schaden mehr in 8 sekunden sind definitiv schlechter als 10 % lifesteal von 70 schaden die nie stattfinden weil void keinen stun hat außer seinen bash. und alleine kommt man sowieso nur zu 1 schlag. wofür dann ein vladmirs? im lategame kann ichs jetzt nach buff definitiv verstehen wegen schadensaura aber der liF (JA DAS IST EIN VERDAMMTES EFFFF UND KEIN FAUUUUU >V<)esteal ist nur schwachsinn. gleiches gilt dann für das satanic für den ich zitiere: "supporterbuild" *hust*

      leo kann 3 sachen.
      1. stunnen
      2. tanken
      3. schaden raushauen

      1. schaffst du erfolgreich zu vereiteln da du im "supporterbuild" weder stats noch nullis/bracer hast
      2. schaffst du ebenfalls erfolgreich zu vereiteln durch die immens nützlichen items wie vladmirs offering, satanic und HoT die ja auch alle immens viel schaden und angriffsgeschwindigkeit geben und überhaupt den leo zum gefährlichsten gegner nach dem 25-0 stats + nichts damagedealer techie machen
      3. eigentlich gilt hier fast das gleiche wie bei 2. du kaufst mist und kannst deshalb ignoriert werden

      alles in allem. MACH weiter so. :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
    • Dr.Affe schrieb:

      lol wer stormbolt nich ausskillt sollte keinen guide über ihn schreiben

      tut mir fast weh, aber ich muss ihm recht geben, den guide hättest du dir fast schon schenken können...
      und deine tolle ausrede dir sei die zeitausgegangen glaub ich dir nicht, wenn du void/leo als beste lane ever angibst T_T

      anisearch.de
    • 100000% agree with s3phir0t....wer stormbolt nicht ausskillt sollte evtl aufs guide schrieben verzichten. ^^ das ist sein wichtigster skill-.-´


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Rotor schrieb:

      Beduine schrieb:

      Silencer sind fast genau so schlimm, da unser Ulti nix bringt, wenn wir verstummt sind.

      Das wär mir jetzt aber neu.

      Auch wenn wohl viel Arbeit drin steckt muss ich hier Dr.Affe zustimmen. So Sachen wie Void als bester Lanepartner und der supporter Skillbuild gehen mal garnicht.


      Ich leg dafür nicht die Hand ins Feuer, aber meines Wissens nach wird die Ultimate nicht ausgelöst, wenn Leoric gesilenced wurde.
      Werde es nachher nochmal mit nem Kumpel testen, falls es jemand vorher definitiv sagen kann, gerne ...
    • ich erwarte ja nicht viel von einem guideschreiber, aber das er dann so ein verkrüpeltes replay reinhaut ist echt nicht mehr schön. autoattack dauerhaft, blödes in der gegend rumstehen, boots RICHTIG spät, nicht ein townportal gekauft, ist mit 290 ms ganz in die base zurückgerannt um sich vladimirs zu holen!!!!..hatte 800 piepen über und rennt in die mitte!!!..., magina hätte er schon 3 mal killen können, kauft sich nach vladimirs eine mask of death -.-

      das waren jetzt mal ein paar dinge die mir so ganz und garnicht gefallen haben. sry, aber ich konnte wirklich nichts aus dem replay lernen. achja...wurde schon gesagt...-em pub
    • Fedden schrieb:

      ALso ich finde die einzige Weise auf die man Leo spielen kann ist:
      1.Satanic
      2.Divine Rapier.
      Dann ist man imba.
      Fake? :-!

      SilencerUlti bringt gegen Leoric Ultimate nichts. Sofern genug Mana vorhanden ist und sie nicht auf CD liegt, wird die Ulti ausgelöst, dafür sind Necronomicon-Summons, Diffusal/Manta-Carrier umso gemeiner.
    • vielen dank für die mühe, die du dir gemacht hast, war sicher einiges an arbeit, der guide ist trotzdem schlecht. Voller rechtschreibfehler, was inem guide imho net sein muss. Die erste skillorder ist so roflhead schlechter geht es kaum, du kannst doch nicht mit lifesteal critical pushen :D , wie stellst du dir das vor? Bolt auf level 1 zu lassen ist auch retarded, weils der einzige nuke ist. Über items kann man streiten, aber eins steht fest, man brauch damage wegen ulti. Als feinde vllt. alles angeben, was dir das mana aus der tasche zieht (necros sind am schlimmsten). Und roflhead nen apem 5on4 public replay :love ;( :)) . Naja üb nochmal nen bisschen und lern dota nen bisschen besser kennen und setz dich dann nochmal anen guide, ich glaub so bringt das recht wenig :( . Was ich gut find, ist die zweite eingefügte skillorder, wobei ich da evtl. ne midas einschieben würde, auch nen item, was man auf sk erwähnen sollte.
    • Hey ihr "ubergosuIpwnzorall"- Spieler da!

      Ich bin ziemlich neu und so
      (wenns ums Posten geht (FirstPost!!!), mich jetzt so in der Form gibs natürlich schon ein paar Jährchen *GGICHGRINSEGRINSESOGERNEGG*)
      Hab heute mal meinen Lieeeeeblingshero, den Leoric gepick und mal so gespielt, wie ich ihn immer spiele und Meiner Meinung nach am effektivsten ist.

      Bitte schaut euch das Replay an und sagt mir, was ich falsch/richtig mache, damit ich meine Spielweise mit Sk perfektionieren kann.

      Werde dann auch demnächst meinen Sk Guide mit der Spielweise, wie sie im Replay ist posten!
      Wurde wahrscheinlich gekickt am Schluss, war halt zu gut :( maiden.w3g

      Grüßle oder sowas in der Art,
      BoneZCloneZ

      PS: Juff, meine Lieblingsschlampe :love
    • Shun schrieb:

      Wurde wahrscheinlich gekickt am Schluss, war halt zu gut

      son arroganter spruch kommt nie gut.
      werds mir gleich mal anschauen, mienung kommt wahrsch per edit.

      € Fake? 5 bottles, wtf? soll das witzig sein? >.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()