King Leoric – Killen bring nix Version 6.52b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist daran witzig? :(
      Ich meine, man hat mit 5 Bottle (5x700 =3,5k) so ziemlich unendlich Mana.
      Wenn man mal -unendlich Mana- mit billigen 700 Gold pro Bottle vergleicht, ist es sinnvoll so zu spielen.
      Und nicht nur ich spiele so, wäre nie auf die Idee gekommen, wurde aber von nem Sven mit 4 Bottle fertig gemacht...
      hab dann Sk mit Mass Bottle gespielt und es lief gut! Probierts doch einfach aus, bevor du sowas schreibst :(
    • Nur mal so.....in nem guten spiel kannste erstmal froh sein wenn du überhaupt schnell bottle farmst.
      Und für die 2000 gold die du mit einer bottle (im vergleich zu den 5) übrig hättest boots, bracer, nullis etc zu bauen (bzw. auf sacred zu sparen) is ja sowieso overrated.
      Und ich nehme mal an dass es -em spiel ist ohne mir das replay anzusehn.
      Ach ja perma-stun is dank unendlich mana natürlich nützlich da man natürlich im clash nicht gefocussed wird und immer schön regenerieren kann.Und is ja meistens sowieso nur 1on1 situation.......ich vergaß

      @others:Lasst dem guidewriter mal ein bisschen zeit.....jeder war mal neuer und er kann ja nichts dazu dass ers evtll nicht besser weiß.Bin ganz zuversichtlich dass es noch ein gelungener guide wird(zumindest wenn schonmal rechtschreibfehler kontrolliert werden)
    • na klar ich sag meinen mates im ts die im gegnerteam sind mitten im clash immer "lasst mich mal kurz in ruhe, muss mal bottlen...." und wer braucht maxhp oder max mana wenn man imbaregen hat. maxhp ist eh overrated. lieber einen 1,5 hero mit 30hp reg haben als einen 3kler mit nur 5hp per sec.
    • @Cooke:
      Leute die sich nichtmal das Replay anschauen, sondern gleich ihre "Oh Noes, ich weiß es eh besser, obwohl ich es nie probiert habe, denn ich bin Mr. Theoriecraft" Masche rüberbringen, ignorier ich gewöhnlich.
      Es war kein Em
      Gewöhnlich.
    • @ Shun: Sich mehrere FLASCHEN (bitte nicht "bottels") sich auf einem Hero zu kaufen erscheint mit relativ unnütz. Sicherlich, wenn dein Held die gelegenheit hat sich schnell für 20 Sekunden zurückzuziehen sind 2x Bottle gar nicht so schlecht.
      Allerdings wird es zu solchen Gelegenheiten kaum kommen, WENN es sich bei den Gegnern um ein organisiertes Team handelt. Selbst ein SK mit recht vielen HP wird im Kampf zu sehr gefocust (ja als tank soll er das ja), ohne das du Gelegenheit hast ihn zu heilen.
      Andererseits - ein Sk mit 3x Bottle macht in etwa den Schaden von 3 creeps.... warum überhaupt focussen? Außer einen Single-Target-Stun hat er doch nichts... und ihn zu töten bringt dank Reincarnation auch nichts....
      Ein "ungedisableter" SK muss Schaden machen respektive Bedrohung verursachen. Das geht unter anderem mit AoE-Dmg ( imbateures Radiance / Battlefury), oder mit hohem Single-Target- dps ( Desolator + Crits). Um diesen Schaden dann aber auch aufrecht erhalten zu können brauchst du wiederum EHP ( effektive Hitpoints, also Rüstung/ Zauberresistenz UND Leben). Und die bekommst du WENN du gefocust wirst eben nicht durch die Bottle.

      Bottle ist geil wenn dein Team pusht und die Gegner sich zurückfallen lassen, keine Frage. Aber IM Gefecht nutzt es dir nicht wirklich viel.


      @ Sk-Guide: Es ist sicher verlockend auf Reg-items zu verzichten und nur durch die Aura die HP wiederherzustellen - aber gegen Ranged-Heroes wird es selbst mit gutem Lanesupport kaum klappen.
      Kauf lieber Tangos und skill den Bolt - im early sind selbst die lächerlichen 37,5 Punkte Schaden pro Level mehr nötig!
      Ich spiel ihn auch auf crits um früher ne größere Single-Target-Bedrohung zu sein - ein frühes Radiance schaffe Ich ohnehin selten bis nie - da hol ich mir lieber nen billiges Crystalys für höheren Dmg & ~ 25% Chance aufn Crit...
      ja jetzt geht die diskussion über "mehrere crits sind %)(&$/&" wieder los - ich mags halt. Punkt.

      Also Supporter - du wirst eh nich viele melee- allies haben, also skill stats + bolt.
      Als ddler crits & bolt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:

      Ich spiel ihn auch auf crits um früher ne größere Single-Target-Bedrohung zu sein - ein frühes Radiance schaffe Ich ohnehin selten bis nie - da hol ich mir lieber nen billiges Crystalys für höheren Dmg & ~ 25% Chance aufn Crit...
      ja jetzt geht die diskussion über "mehrere crits sind %)(&$/&" wieder los - ich mags halt. Punkt.

      Das dus magst ist aber nicht unbedingt am effektivsten. Singletarget mäßig macht n Deso definitv mehr Schaden, Radi wäre aber immer noch mein Favorit.

      @Shun Das Game war RD, kriegst auch n bishcne persönliche Kritik :
      warst nicht 100% bei der Sache hast viele Creeps verschenkt, z.T. zu stark gepusht und im ganzen zu wenig aus viel free-farm gemacht. Abaddon war recht retard, und gegen 2 Melees naja, hast auch viele Kills verschenkt aus Gier bzw bist 1-2 x unnötig aus Gier gestorben...
      Skillung hast du soweit ich das sehen konnte, die von Juff übernommen, was gut ist.

      aber : itembuild mit 5 Bottles geht einfach GAR nicht. wenn du nicht so träge nixcheckend 24/7 auf deiner lane geblieben wärst sondern auch mal rune ausm fluss geholt hast(furion hats sogar noch gesagt) wär deine Bottle wieder aufgefüllt worden, und mit 5 bottles (selbst 2 sind schon zuviel da die easy aufzufüllen etc sind) hast du einfach 0 fürs Mid/Late game... SK ist relativ itemabhängig, 5x 700 g 3500g daraus hättest du 1 Bottle 2 Bracer/nulls Boots von mir aus noch n Vitality booster holen können, was einfach um einiges effektiver gewesen wäre.
      Also, wenn das Game länger gedauert und die Gegner besser gewesen wären, hättest du übelst gesuckt + gefeedet.

      Btw mal was allgemeines, wenn man nen Guide schreibt und seine Erfahrung einzig und allein auf public-Bnet-Spielen basiert, wäre es schön, das auch so zu taggen.

      Solltest du trotzdem den Guide noch verbessern wollen, Void aus Friends raus und stattdessen AoE-Nuker wie Lina/Leshrac als Lanepartner rein, da das einfach ne starke Lane wäre.
    • Skillung wurde schon gesagt

      Bolt + stats > all

      Items: 2-3 Bracers
      boots
      Battle Fury
      Armlet of Mordiggian oder Cuirass
      HoT

      bracers am Anfang sorgen für genügend Mana für bolts und ulti
      boots eh klar (dann enweder treads oder BoT)
      Perse bringt manareg etc. , BF ist für DMG und Farming toll
      Armlet bzw. AC bringt sowohl Tankqualität als auch Mass AS
      ein HoT im Late kann nie schaden

      beste Freunde: im early Ezalor, Maiden, Arcane Ring (gratis Mana!)
      im mid alle Ganger (Venomancer, vengefull Spirit etc.)
      im Late Stunner/Disabler

      Feinde: hast du recht gut gefunden, ausser Necrobook

      Taktik: gangen!! , evtl. jungle Variante musst du mehr drauf eingehen
    • kann sein das das schon gepostet wurde aber aura auf lvl 1 ?
      das ist ein sinnlos
      du schlägst mit 40 dmg drauf und bekommst 1 hp Muahaha imba.
      Crit ist am amfang besser oder stats.
      wenn du pub spielst machst du einfach
      PT,Vladimirs,Satanic,Linkens,HOT und gg ist es :)

      sonst würde ich
      2xbracer
      BoT
      Armlet
      vll auch hood.
      mkb ist auch gut.
      guinsoos ist aber auch nicht schlecht.


      the king of iron fist tournament
      IS
    • RE: King Leoric – Killen bring nix Version 6.52b

      Beduine schrieb:


      Reincaration (R)
      ........Da der Zauber ein Passiv ist, zählen also Silence von Drow und Krobelus nicht für unser Ulti.......




      Silencer sind fast genau so schlimm, da unser Ulti nix bringt, wenn wir verstummt sind.




      Was denn nun???

      Ich bin mir sicher, Nortroms Global Silence bringt nix. Wie sieht es bei den anderen Silence Spells aus?? Ich habe mit Nightstalkers Crippling Fear mal einen Leopold gesilenced und plattgemacht, weiß aber natürlich nicht, ob er CD/ausreichend Mana hatte....

      P.S.: Ich finde es immer sehr unterhaltsam, wenn ständig über "Public Noobs" philosophiert wird. Insbesondere wenn es Leute tun, deren Beiträge arg noobisch riechen. Naja, hoffe nur, daß den meisten Leuten klar ist, was man davon zu halten hat, wenn der Idiot zum Idioten sagt, er sei ein Idiot.....
    • Im DM9 Mouz vs MyM hat mouz im ersten Game Leoric auf Deso gespielt, mMn auch eine sehr gute Variante, wenn man auf Damage spielt.
      Damit haut er auf jeden Fall so viel Schaden raus, dass ihm die Aufmerksamkeit sicher ist.
      Von MoM halte ich absollut gar nichts, damit geht er zu schnell down.
      Crit lohnt sich erst fürs Midgame, wenn man so viel IAS hat, dass er auch halbwegs einplanbar ist.
      Dank Aura kann Leoric sobald sich die Lanes auflösen und Ganggefahr besteht übrigens auch sehr gut im Wald farmen und.

      Edit: Silence hilft nicht, nur Doom und Feedback, Mana drain, burn etc
      War übrigens ganz lustig innem War neulich hab Leoric glaub zwei oder dreimal mit Lion das mana für Reincarnation abgezogen.
    • Hellfish schrieb:

      Im DM9 Mouz vs MyM hat mouz im ersten Game Leoric auf Deso gespielt, mMn auch eine sehr gute Variante, wenn man auf Damage spielt.
      Als Carry-SKK ist imo der beste Build:

      Armlet (wtf, wird nicht mal erwähnt im Guide?)
      PT (Str)
      Stygian
      Hyperstone
      und natürlich TPs

      --> Leicht zu erfarmen, unglaublich hoher Damage-Output mit Crit und Armorreduce, gute Tankfähigkeit durch Armlet + Lifeleech.

      /edit: Void als bester Lanepartner <.< Lina Lesh PotM maybe Zeus.. aber Void..
    • klar ist der guide crap und trotz den versprechungen seines erstellers hat er nie etwas dran gemacht... wenn ich schon den titel sehe: "killen bring nix" - da rollen sich meine zehennägel auf. mMn sollte der guide einfach gelöscht werden da er weder eine hilfe für spieler darstellt noch ein willen des erstellers sichtbar ist daran auch nur irgend etwas zu ändern. wollte das eigentlich schon vor längerer zeit geschrieben haben habs aber vergessen ;)

      @ersteller: wirklich, reiß dich zusammen, besser die inhaltlichen, orthographischen und grammatikalischen fehler aus und arbeite allgemein an dem ausdruck (manazocker? mag ja lustig klingen wenn man weiß was gemeint ist aber das verwirrt eher als dass es hilfe gibt).

      in der jetzigen form verdient dieser guide jedenfalls nicht mehr als das sofortige löschen. und an dieser form hat sich jetzt seit einem halben jahr nichts geändert, traurig..
    • Ja klar ist vladi situationsbedingt aber ich finde auf leoric total sinnlos... warum sollte er lifestealaura haben wenn er sowieso schon eine hat?
      Lieber einen anderen Meele Helden das Item bauen lassen das macht mehr sinn...
      Ausserdem bei deinem Supporteritembuild... hau das hearts raus... geh gleich auf satanic und dann auf assault bringt einiges mehr und wieso hearts erst bauen wenn du nach kauf des reavers schon alles für satanic hast?
      Blubb