Unglaubliches SIG

• Unglaubliches SIG

So, grade eben n bisschen gezoggt und dabei kam dies hier heraus:

Gametyp: Single Instant game
      Gamemodi: -ap

Matchup:
      Sentinel: Lich (mid), Skeleton Magnus (up), Sniper Maiden (down)
      Scourge: Potm (mid), Pudge Lanaya (up), Roof Enigma (down)

Leaver: s. Info
      Länge: 1:38:52
      Info:
      5:00 First blood Scourge Wald von Magnus an Pudge
      5:40 Doublekill von Lanaya mid
      9:50 Doublekill von Lich down
      16:00 Doublekill von ? (sentinel) mid
      16:45 Lanaya leaves
      25:00 action down
      29:30 gang down, double kill ? (scourge)
      34:00 Ersten beiden Forfeits auf Seiten der Scourge
      34:55 Rax down von Scourge down
      37:50 Rylai leaves, jetzt 4on4
      42:10 Double kill von ? (scourge) up
      44:56 Roshan down (Sentinel)
      46:30 Doublekill von ? (Scourge) Scourgebase
      49:50 Doublekill von ? (Scourge) Up
      50:00 Half-time
      Stats 21-35
      towers destroyed 1-7
      57:22 Roshan der 2. down (Sentinel)
      1:01:30 Tripple Kill von Potm Scourge Base
      1:15:15 Rax down mid Scourge
      1:20:00 Rax down up Sentinel
      1:30:40 Rax down mid Sentinel
      1:34:05 Rax down down Sentinel
      The Scourge has now Mega Creeps.
      1:34:20 Rax down up Scourge
      1:38:48 The Scourge won!

Sehr schönes game. Erst waren alle der Meinung wie verlieren doch dank unsers Skill (lol?) und unseres Farming drehten wir das Blatt. Pudge <3
      Edit: Ich bin natürlich nich der Lich, wie auf dem Bild sondern der Roof. Könnt ja ma sagen wie ich gepsielt hab.
    • so hab ich mir mal reingezogen und ich muss sagen...naja 2leaver is erstmal ausgeglichen
      und dann die mirana und enigma...
      die haben ja TAUSeNDMAL ff geschrieen...ich hätte denen 0 punkte gegönnt...
      also enigma + roof war nice nur das die/der enigma ihr ulti nicht so dolle hinbekommen hat...
      und die mirana is ja immer suicidmäßig reingegangen und was passiert ist ja klar ^^
      aber dennoch nice farmin vom roof!!!
      ab radiance gings ja sowas von schnell voran, da merkt man erstmal, wie imba dieses item einem doch das farmen ermöglicht - i love it!

jop sonst schönes langes game...mit s+y sniper konnten sent wohl net gewinnen ôO
      der rest von sent war top!aber sniper hats net gepackt
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • also da rockt auf jeden ein skadi + mjollnir viel viel mehr!
      wenn du dann noch mkb hast, dann gg
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Jo geteilte Meinungen, aber ich fans ne Super Leistung von Scourge, dass sie trotz des frühen Verlustes von der bottom Lane noch den Sieg schaffen. Und ja Radi auf Roof ownet so was von. Hätte statt nem Refresher auch Battlefury direkt nehmen können, dann wäre das Farming noch besser gewesen. Und Gun-dalf war jawohl der Hammer mit Pudge. Am schluss um die 150 base dmg durch Flesh Heap.
    • ODD! schrieb:

ich halte von sigs fast weniger als von pubs....aber ich ziehs mir irgendwann rein... edit kommt

edit: scheiss spiel, ultralowskill, langweilig

oO ? Skill von SIG Games ist klar besser als Public, auch wenn sehr bescheiden.

Meistens werden auf den Heros die richtigen Items gekauft und das Teamplay ist oftmals besser als in Publics. Klar gibts auch viele Newbs, aber es gibt dafür auch Spieler die echt nice zocken. Und während man in Publics mit Int-Heros keinen Stich hat weil das Game eh 60 Minuten dauert und alle agi-gegner imba Items haben, sind SIGs meist schneller fertig und Helden wie Zeus oder Lina können ganz gut ownen.

SIG Skill mag ja scheisse sein aber > Public

schonmal in Publics Observer Wards gesehen ? ich ned, aber in SIGs gibts die immerwieder mal, auch ich kauf in SIGs ab und zu Obsis

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • SIG hat zwar i.d.R. schon einen höheres skill level wie publics (was für eine leistung ...t.t) trotzdem suckt SIG. man muss einfach nur einen lategamer mit 1on1 oder escape abilities picken (luna, void, spectre, jugger, terrorblade etc. ) und dann gemütlich 60 minuten farmen. vorher passiert in SIGs nämlich GARNICHTS! quasi keine gangs, keine pushes, man erwischt ständig irgendwelche deppen solo und sobald man einen gegner rausgegangt hat kann man eigentlich machen was man will weil der gegner dermaßen eingeschüchtert ist ... im lategame wenn alle schön hochgefarmt sind wird erstmal 2 mal roshan gemacht und dann nach 60-70 minuten das spiel beendet. oder auch nicht, kommt eben drauf an ob der sniper schon lothars edge hat oder nicht (autoattacker sind nicht die ausnahme sondern die regel in SIGs)

ggc > sig in quasi jedem belang ausser dass bei GGC mehr spacken leaven und man meistens nicht so schön farmen kann da der skill höher ist ;(
    • dann sag mir ma nen ggc channel wo ich Spiele finde, die im skill einigermaßen so sind wie sig. Und zum game naja ich hab schon games gewonnen da hatte unseres grad ma noch eine ranged rax und die gegner alle. in dota is halt viel möglich, ähnlich wie im fußball.
    • FME schrieb:

SIG hat zwar i.d.R. schon einen höheres skill level wie publics (was für eine leistung ...t.t) trotzdem suckt SIG. man muss einfach nur einen lategamer mit 1on1 oder escape abilities picken (luna, void, spectre, jugger, terrorblade etc. ) und dann gemütlich 60 minuten farmen. vorher passiert in SIGs nämlich GARNICHTS! quasi keine gangs, keine pushes, man erwischt ständig irgendwelche deppen solo und sobald man einen gegner rausgegangt hat kann man eigentlich machen was man will weil der gegner dermaßen eingeschüchtert ist ... im lategame wenn alle schön hochgefarmt sind wird erstmal 2 mal roshan gemacht und dann nach 60-70 minuten das spiel beendet. oder auch nicht, kommt eben drauf an ob der sniper schon lothars edge hat oder nicht (autoattacker sind nicht die ausnahme sondern die regel in SIGs)

ggc > sig in quasi jedem belang ausser dass bei GGC mehr spacken leaven und man meistens nicht so schön farmen kann da der skill höher ist ;(

hm also i.d.R. haben von 10 Spieler vielleicht 2 Autoattack an, also versuchen die meisten zu lasthitten auch wenn die meistens es nicht wirklich dolle können. Latgamer picken ? Auf keinen Fall, ich pick immer eine Lina und bin nach 20 Minuten godlike, hab kein Bock 60 Min zu farmen. Und im Gegensatz zum Public werden auch anständige Items gebaut z.B. Bane oder Rexxar mit Necro und gepusht wird auch, spätestens wenn ich selber die Initiative ergreifen muss. Man erwischt ständig irgendwelche Deppen solo ? Nein, jedenfalls hab ich noch keinen einzigen Meepo in ner SIG ownen sehen, genau aus diesem Grund. Im Public wo man mit Meepo schön jeden 1v1 nehmen kann ist man schnell godlike, aber im SIG hab ich noch nie einen Meepo gesehen der etwas gerissen hat.

Aber es stimmt schon das meistens die Spiele am schluss entschieden werden, dadurch, welches Team den besser gefarmten Lategamer hat. Aber es ist ja auch in manchen Line-Ups das Ziel ins Lategame zu kommen. Ausserdem hab ich schon etliche Lunas, Voids und Spectres gesehen, die gegen ne Tiny Venge oder Leshrac Sandking Line einfach nur krank gefeeded haben (und das z.T. Spieler mit mehr als 2k Points).

Und selbst wenn bei GGC vielleicht der Skill klein wenig höher ist, hab ich lieber ein Leaverfreies Game ;)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Was mich bei SIGs einfach ankotzt. ist dass im Moment fast immer das Team gewinnt welches Luna pickt. tt
      Das Team ist mießt tatsächlich zu doof um Lategamer zu ganken. Dann wird ne Luna godlike mit sata+butter in Minute 50 und die stand vorher mit gleves und autotackk auf ihrer Lane. MASSSKILLED!
    • Hauserfritz schrieb:

hm also i.d.R. haben von 10 Spieler vielleicht 2 Autoattack an,
      Dann hast du Glück.
      Bei mir liegt der Schnitt bei 4 .
      also versuchen die meisten zu lasthitten auch wenn die meistens es nicht wirklich dolle können.
      Die meisten können es so gut wie gar nicht .
      Latgamer picken ? Auf keinen Fall, ich pick immer eine Lina und bin nach 20 Minuten godlike, hab kein Bock 60 Min zu farmen.
      Du bist ja wirklich der freshte.
      Spricht natürlich übelst für das SKilllevel von SIg , T-Up!
      Lategamer werden trotzdem gepickt , weil Stunner usw ohne Mates nicht reißen können ( sonst läuft was falsch..)
      Und im Gegensatz zum Public werden auch anständige Items gebaut z.B. Bane oder Rexxar mit Necro und gepusht wird auch
      Oder Sange and Yasha auf Luna .
      Gepusht wird null.
      Ich hatte bisher kein Game wo vor minute 60 gepusht wurde .
      Über den Fluss gehen ist im Sig scheinbar verpönnt .
      spätestens wenn ich selber die Initiative ergreifen muss
      Da sagen mir die Mates , dass ihre Imbalategamer erst farmen müssen.
      Und alleine pusht es sich gut!
      Man erwischt ständig irgendwelche Deppen solo ? Nein, jedenfalls hab ich noch keinen einzigen Meepo in ner SIG ownen sehen, genau aus diesem Grund
      Ich schon .
      Scheinbar spielst du ein anders Sig , oder die meisten sind einfach zu dumm für das bisschen Multitasking.
      Im Public wo man mit Meepo schön jeden 1v1 nehmen kann ist man schnell godlike, aber im SIG hab ich noch nie einen Meepo gesehen der etwas gerissen hat.
      Siehe oben ich schon.
      Ich hab sonst auch keine Lina gesehen die 1v1 wirklich was reißt ... im sig scheint es zu gehen .
      Aber es stimmt schon das meistens die Spiele am schluss entschieden werden, dadurch, welches Team den besser gefarmten Lategamer hat.
      Siehst du .
      Absolute Langeweile.
      Aber es ist ja auch in manchen Line-Ups das Ziel ins Lategame zu kommen.
      Z.b in dem SIg-üblichen Lineup Void +Tb + Spectre!!!!!!!
      Ausserdem hab ich schon etliche Lunas, Voids und Spectres gesehen, die gegen ne Tiny Venge oder Leshrac Sandking Line einfach nur krank gefeeded haben (und das z.T. Spieler mit mehr als 2k Points).
      Nein ehrlich?
      Lategamer die gegen Earlygamer keine Chance haben?
      Ich muss wohl mein HOroskop lesen , sowas übverraschendes oo
      Spricht natürlich btw für den SKilllevel im SIg...

Und selbst wenn bei GGC vielleicht der Skill klein wenig höher ist, hab ich lieber ein Leaverfreies Game ;)
      Ahaha .
      Im SIg wird natürlich nie geleavet.
      Viel besser : dumme spastenfeeder bleiben das ganze Game drin und feeden , andere Leute sind durchgehend am Flamen ( über das Drecksteam über Gott und die Welt)
      Ansonsten gibt es nur -10 rumgeheule und jeder Supporter bekommt minus 10 ( hat schließlich meist keine Kills aber deaths = noob , egal wievielen er den Arsch rettet) .
      Das wiederum führt dazu , dass Lategamer gepickt werden.
      Super.

...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Hauserfritz schrieb:

hm also i.d.R. haben von 10 Spieler vielleicht 2 Autoattack an,
      Dann hast du Glück.
      Bei mir liegt der Schnitt bei 4 .bei mir etwa auch zwei
      also versuchen die meisten zu lasthitten auch wenn die meistens es nicht wirklich dolle können.
      Die meisten können es so gut wie gar nicht . meistens können die Leute, die lasthitten, dies halbwegs gut (bei mir)
      Latgamer picken ? Auf keinen Fall, ich pick immer eine Lina und bin nach 20 Minuten godlike, hab kein Bock 60 Min zu farmen.
      Du bist ja wirklich der freshte.
      Spricht natürlich übelst für das SKilllevel von SIg , T-Up! selfown, kann nix gegen sagen :D
      Lategamer werden trotzdem gepickt , weil Stunner usw ohne Mates nicht reißen können ( sonst läuft was falsch..)
      Und im Gegensatz zum Public werden auch anständige Items gebaut z.B. Bane oder Rexxar mit Necro und gepusht wird auch
      Oder Sange and Yasha auf Luna .
      Gepusht wird null.
      Ich hatte bisher kein Game wo vor minute 60 gepusht wurde .
      Über den Fluss gehen ist im Sig scheinbar verpönnt . bei mir wurde meist schnell gepusht, gute Absprache, oft sogar "miss"-Sager, Games mit Ende vor 40 Minuten waren bei mir keine Seltenheit
      spätestens wenn ich selber die Initiative ergreifen muss
      Da sagen mir die Mates , dass ihre Imbalategamer erst farmen müssen.
      Und alleine pusht es sich gut! idR. ist ein solcher Idiot in einem Spiel...
      Man erwischt ständig irgendwelche Deppen solo ? Nein, jedenfalls hab ich noch keinen einzigen Meepo in ner SIG ownen sehen, genau aus diesem Grund
      Ich schon .
      Scheinbar spielst du ein anders Sig , oder die meisten sind einfach zu dumm für das bisschen Multitasking. kein Problem bei mir, Absprache betreffs Lanes haben immer gut funktioniert
      Im Public wo man mit Meepo schön jeden 1v1 nehmen kann ist man schnell godlike, aber im SIG hab ich noch nie einen Meepo gesehen der etwas gerissen hat.
      Siehe oben ich schon.
      Ich hab sonst auch keine Lina gesehen die 1v1 wirklich was reißt ... im sig scheint es zu gehen .
      Aber es stimmt schon das meistens die Spiele am schluss entschieden werden, dadurch, welches Team den besser gefarmten Lategamer hat.
      Siehst du .
      Absolute Langeweile.
      Aber es ist ja auch in manchen Line-Ups das Ziel ins Lategame zu kommen.
      Z.b in dem SIg-üblichen Lineup Void +Tb + Spectre!!!!!!!
      Ausserdem hab ich schon etliche Lunas, Voids und Spectres gesehen, die gegen ne Tiny Venge oder Leshrac Sandking Line einfach nur krank gefeeded haben (und das z.T. Spieler mit mehr als 2k Points).
      Nein ehrlich?
      Lategamer die gegen Earlygamer keine Chance haben?
      Ich muss wohl mein HOroskop lesen , sowas übverraschendes oo
      Spricht natürlich btw für den SKilllevel im SIg...

Ahaha .
      Im SIg wird natürlich nie geleavet.
      Viel besser : dumme spastenfeeder bleiben das ganze Game drin und feeden , andere Leute sind durchgehend am Flamen ( über das Drecksteam über Gott und die Welt)
      Ansonsten gibt es nur -10 rumgeheule und jeder Supporter bekommt minus 10 ( hat schließlich meist keine Kills aber deaths = noob , egal wievielen er den Arsch rettet) .
      Das wiederum führt dazu , dass Lategamer gepickt werden.
      Super. das flamen ist wahr, das -10 kann ich nicht mehr hören :ugly

...

So far...
    • hab neulich mit joy sig gespielt:
      ich hatte random bone und hatte 60 min freefarm
      in meinem team waren tb mit 60 min wald freefarm
      und razor mit 60 min mitte freefarm

gegnerteam:
      joy cent mit 60 min frefarm
      bm mit 60 min freefarm
      sniper mit 60 min freefarm
      potm 60 min freefarm

naja war mass funny game

NOT
    • IHCS>HLR1>VIP-SIG>GGC-PUB>allstars etc.>SIG>bnetpub
      Meistens ist es doch so bei normalen SIGs genau wie bie VIP-SIGs eigentlich auch manchmal das 4 bis maximal 5 gute Spieler im Game sind die dann das ganze reißen durch Gangs etc. und wenn diese nicht Ingame sind wird es ein langes, nervenzermürbendes, langweiliges Spiel.
    • Ich spiel momentan relativ viele SIGs, und finde, dass das Skillniveau wieder etwas zugenommen hat. Es gibt zwar auch noch Spiele, wo man sich denkt wtf, haben die überhaupt schon mal DotA gespielt (das war gestern, mein Team stand 0-6, 0-6, 0-7, 2-8, ich stand 8-2), der Großteil der Spiele ist vom Niveau her allerdings ok. Ich selber picke meist Gangerheroes, die trotzdem gute Aussichten fürs Lategame haben, irgendjemand muss die Gegner ja unter Kontrolle halten. Das Gute ist, dass sie wenigstens auch drauf hören, wenn ich sage Push oder Gang, das checkt eigentlich der Großteil der Leute. Nur, dass man auch mehr als 5 Creeps pro Game denien kann, wissen anscheinend nicht viele ~~
    • Ihr glaubt doch nich wirklich, dass GGC-Pubbs ein höheres Niveua haben als SIGs, ich habe ein paar Spiel auf GGC gemacht und war enttäuscht, alle Gegner war so derbst schelcht, dass ich das nicht mehr ausgehalten hab, zuerst gabs massig leaver, dann dauernd irgendwelche noooobs, die mitm Lich mit 300hp auf der Lane bleiben, von ner Lina in den Arsch gef*ckt werden und dann rumwhinen und sogar leaven, ich halte von GGC-Pubbs nichts. Muss aber auch dazu sagen, hab noch nicht mit welchen ausm Dotainside room gezoggt, weil da nie einer am Start ist, der Zeit hat.