Cw Helden?!

• Nö, mit dem Splash trifft man maximal 2 (aber nur selten). Oder spielt ihr immer Magnus, damit Sven den Splash so toll ausnutzen kann?

Slardars Bash reduziert so ganz nebebei noch den Dps des Gegner ganz erheblich. Und Amplify ist z.b. gegen nen Bristle wesentlich stärker als Gods Strenght.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • zund amplify verstärkt auch den schaden des teams. Aber was sven sehr mächtig macht ist stormbolt

nur slardar ist imo ein wenig schwerer als sven, da sprint skill erfordert.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Bytehway schrieb:

Wer bannt bitte Silencer? Der ist nich stärker als nen anderer Carry, aber wesentlich leichter zu gangen.

zu Slardar: Eigentlich recht gut spielbar, muss man aber carrien, was mMn der größte Schwachpunkt ist. Er kann halt im Midgame gut gangen und ist später ein ziemlich guter DD (also nen Sven mit gleichen Items macht er fertig ;>).
    Amplify ist z.B. gegen Bristle (falls nich gebannt) und andere Carrys, die sich gut fokussen lassen sehr stark. Am besten kombiniert man ihn mit nem Semi-carry (Potm mit Deso, Sven, ne gut gefarmte QoP geht auch).
    Außerdem kann man mit Sprint selbst die ganzen Dagger-lamer noch bekommen.

Slardar braucht halt nen Dagger/BkB (oder beides). Danach Hot (wenn keine BkB) oder nen AC.

lg

Hmmm wer könnte Silence bannen. Mit Sand King oder Magnus muss man ihn nicht bannen, is ja klar, auch ohne Spells können die ordentlich reinrocken. Leute wie Leshrac oder Lina, die ohne Zauber nutzlos sind, auch nicht. Gegen Gangen helfen höchst selten Wards oder auch Save-Tps.

U are right!
  • es geht vorallem darum, dass silencer überhaupt nicht selber gangen gehen kann und selber easy gegangt wird. warum also ein solo silencer picken, wenn man auch eine potm nehmen könnte, die schon im early recht stark ist, recht gut gangen kann, einen escape spell hat und die wenn sie gut gefarmt ist auch gut abgehen kann? silencer geht gegen zwei gegner auf der lane unter, er geht gegen eine sololane unter und mit einem starken mate auf der lane kann er nicht leveln...
  • silencer wird atm nicht gebannt und nicht gepickt und das zurecht.
    er hat kein gang potenzial und kann gangs nicht escapen.
    alles was er hat ist ein starkes ulti, was andere heros aber auch haben.
    damagedealer kann er sein, wird er aber nicht. silencer geht gegen so ziemlich jeden hero 1on1 unter und kann nicht farmen, gegen 2er lanes, die auch mal gerne mitte gespielt werden, hat er noch weniger chancen.
    man könnte ihn vielleicht mit nem omni zusammen spielen, der ihn immer healt und sich dann wieder in wald zurückzieht und so nicht allzu viel exp dem lencer klaut und trotzdem dem silencer überleben hilft.
    mit seiner ulti hilft er aber auf jeden fall in den mitgame dominaten strats die im moment gespielt werden.
    aber ansonsten wenn ihr was carrien wollt, dann lieber void, spectre, antimage oder tb. brauchen alle ihren support aber reißen dafür im late viel mehr. warum nen 3/4 carry spielen und sich einen abbrechen, wenn man sich die selber mühe mit nem voll gosu imba damagedealer void machen kann, wo sich die investion eher lohnen wird =)

imo
  • das problem bei silencer ist imho einfach, dass du dem gegner das early early-mid schenkst weil die lane auf der silencer ist zu 99% verloren wird. Ob er jetzt gegen sk lesh oder potm lina oder solo warlock spielt, er verliert die lane und der gegner kann easy farmen. Dazu kommt einfach die tatsache, dass viel mehr gegangt wird und da silencer einfach mal nichts bringt, da er weder slow stuns noch irgendwelche anderen nukes hat von seinen gleave mal abgesehen. Er wird normalerweise im early 3-4 mal sterben und dann hat er einfach nicht den krassen farm, den er braucht um stark zu werden. Deshalb wird silencer zurecht nicht gepickt atm. Sladar finde ich persönlich nen sehr guten hero, ist allerdings matchupabhängig (ich finde man braucht net viper, wenn man mit ihm spielen will, weil man sonst ne sucky lane hat). Er kann gut gangen und mit nem bisschen farm kann er trotzdem in jeder spielphase ab level 6 sehr stark sein, etwa vergleichbar mit potm.
  • er kann auf der sololane jeden hero dominieren, sogar wl ist möglich, er ist der perfekte bottle träger, sein laser ist unreduziert und rockets sind zum gangen sehr nice
    wenn er bot hat kann er überall sein um zu pushen oder zu gangen
  • PassionofAnime schrieb:

Alex[GP] schrieb:

das problem bei silencer ist imho einfach, dass du dem gegner das early early-mid schenkst weil die lane auf der silencer ist zu 99% verloren wird. Ob er jetzt gegen sk lesh oder potm lina oder solo warlock spielt, er verliert die lane und der gegner kann easy farmen. Dazu kommt einfach die tatsache, dass viel mehr gegangt wird und da silencer einfach mal nichts bringt, da er weder slow stuns noch irgendwelche anderen nukes hat von seinen gleave mal abgesehen. Er wird normalerweise im early 3-4 mal sterben und dann hat er einfach nicht den krassen farm, den er braucht um stark zu werden. Deshalb wird silencer zurecht nicht gepickt atm. Sladar finde ich persönlich nen sehr guten hero, ist allerdings matchupabhängig (ich finde man braucht net viper, wenn man mit ihm spielen will, weil man sonst ne sucky lane hat). Er kann gut gangen und mit nem bisschen farm kann er trotzdem in jeder spielphase ab level 6 sehr stark sein, etwa vergleichbar mit potm.
    Das finde ich sehr schade, denn ich mag den Silencer, er sieht einfach toll aus und sollte darum öfters gepickt werden. :( :(

Finde ich auch. Habe letztens in einem Garena High Level Room einen sehr guten Silencer gesehen. Er war gegen mich solomitte. Wir waren zu zweit. Ich (Wl) und Kunkka (ein, wie ich fand sehr guter Spieler).
    Mit seinem sehr tollen Harrass durch Fluch des Leisen wurde uns das Leben schwer gemacht. Durch seine Aura konnten wir ihn nicht richtig goen, da ich immer nach dem Slow gesilenced wurde und den Kunkka nicht healen konnte, weswegen er dann FB holte. Selbst den Gangs von dem Sandking und der Slayer konnte er durch seine Aura+Ultimate ausweichen. Sehr overpowered, denn er hat auch gut gefarmt, so dass er dann Minute 18 schon seine Midas hatte. Ab Minute 40 ging es dann richtig zur Sache, als er uns alle mit seinen PT's der Beweglichkeit, 3 Nullis und einem SnY gejagt hat. Wir konnten sogut wie gar nix dagegen tun.
    Finde ihn total underrated.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Benutzer online 1

1 Besucher