Deathwing – Dunkler Drache der Nekromantie
Deathwing – Dark Dragon of Necromancy

I.Vorwort
Hallo und wilkommen zu meiner ersten Heldenidee. Ich habe oft schon mit dem
Gedanken gespielt, Deathwing zu einem Dota-Held zu machen, hatte bisher einfach
nicht die Zeit dazu. Doch da ja demnächst der Heldenideen-Contest beginnt habe
ich mich dazu entschlossen diese Heldenidee jetzt umzusetzen. Pünktlich zu Weihnachten habe ich sie fertiggestellt.
II.Geschichte
Deathwing war einer der großen Drachen, die die Elemente verkörpern. Im
Gegensatz zu seinen Geschwistern Malygos, Nozdormu, Ysera und Alexstrasza,
die relativ friedliche Wesen sind solange man sie nicht reizt und mit der Geißel der
Untoten und der brennenden Legion nichts zu tun haben, verschrieb Deathwing
sich der Nekromantie, um eines Tages ein neues Zeitalter der Drachen zu beginnen
in dem er als alleiniger Tyrann über die gesamte Welt herrscht.
Doch das Zaubern der Nekromantie saugt ihm mit der Zeit das Blut aus den Adern.
III.Werte

Bewegungsgeschwindigkeit: 290 ms
Basisrüstung: 1

Basisschaden:45-55

Primäres Attribut
Basis-Stärke: 21
Zuwachs pro Level:3,0
Basis-Lebenspunkte:549(STR mit einberecht)
Basis-Lebenspuntkregeneration:0,84/sec

Basis-Beweglichkeit: 13
Zuwachs pro Level:1,5
Basis-Intelligenz::20
Zuwachs pro Level:2,0
Basis-Mana: 277
Basis-Manaregeneration:1,2/sec
IV.Skills
I. Ball of Dark Energy
Deathwing sammelt die pure, ursprüngliche Energie in seiner umgebung an, um sie anschließend in einer machtvollen Explosion freizusetzen. Dieser Zauber wird auf jedem Level 3 secs gechannnelt. Der Schaden wird in einem Aoe ausgeteilt
Da diese Explosion mit dunkler Magie erzeugt wird, saugt sie Deathwing langsam die Energie aus den Adern.
Lvl 1: Mana:40; cooldown:15 secs 100 dmg/sec channeling; aoe 250; 0,75 sec knockback stun 100 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 25 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Lvl 2: Mana:55; cooldown:17 secs 150 dmg/sec channeling; aoe 300; 1,0sec knockback stun 125 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 50 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Lvl 3: Mana:60; cooldown:19 secs 200 dmg/sec channeling; aoe 350; 1,25 sec knockback stun 150 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 75 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Lvl 4 Mana:65; cooldown:20 secs 250 dmg/sec channeling; aoe 400; 1,5 sec knockback stun 175 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 75 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Erklärung:
Mit diesem skill kann man am anfang schon farmen und harrassen, da die reichweite sehr hoch ist, und er ein aoe spell ist. Er erscheint auf den ersten Blick imba, jedoch ist der cooldown sehr hoch
und man verliert auch jedes mal leben. Die Kugel hat das Modell von Nevermores Angriffsanimation nur größer, bevor sie auftrifft erscheint auf dem Boden die Animation die bei dem Flammenschlag vom normalen wc3 kommt bevor die Flammen kommen, wenn die Kugel auftritt kommt eine Explosion mit der Animation der von den Techies nur in Grün.
Ausserdem kann man mit der Kugel nur sehr schlecht finishen, da sie auf ein aoe mit einem Durchmesser von maximal 800 auftrifft und über andere einheiten einfach herüber fliegt. Der Knockbackstun trifft auf unsichtbare Einheiten.
II. Necromastered Skin
Kraft seiner scharzen Magie schmolz Deathwing magisch verstärkte Metallplatten unter seine Schuppen. Diese erhöhen seine Resistenz gegen Schaden. Außerdem können sie danke ihrer magischen Behandlung
auch eventuell Zauber abblocken. Außerdemm tritt immer wenn ein Angriff über einer bestimmten Schadensmenge Deathwing trifft, sein durch dunkle Magie verseuchtes schwarzes Blut hervor und passt sich an die Außentemperatur an,
indem es zu einer Dampfwolke wird, die Deathwing verhüllt. Diese Wolke ist stark giftig und Korrosiv Allerdings nimmt Deathwing hier durch extra Schaden, da er Blut verliert. Die wolke hat einen Durchmesser von 300 aoe
Lvl 1: gibt 1,5 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 10% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 100 Schaden nimmt, nimmt er 20 extra schaden, die wolke hat macht 100 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Lvl 2: gibt 3 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 13% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 125 Schaden nimmt, nimmt er 30 extra schaden, die wolke hat macht 125 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Lvl 3: gibt 4,5 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 16% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 150Schaden nimmt, nimmt er 40 extra schaden, die wolke hat macht 150 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Lvl 4: gibt 6 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 19% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 175 Schaden nimmt, nimmt er 50 extra schaden, die wolke hat macht 175 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Erklärung:
Dieser Skill unterstützt uns in unserer Rolle als Tank und AOE-Damage dealer. Allerdings lässt er uns ab einer bestimmten Schadensmenge noch mehr Schaden nehmen. Deshalb sollte er erst geskillt werden wenn wir auch schon einiges aushalten können. Die Wolken sehen aus wie die Wolke von Rikimaru, nur in grün
III. Poison Wing
Deathwing pumpt sein Blut aus den Adern an den Flügelansätzen und verteilt es mit kräftigen Flügelschlägen in einem Gebiet um ihn herum. Das Blut schadet den Gegnern und slowed sie
Wenn Deathwing sich während des Vorgangs bewegt, ist die Wirkung nur halb so stark. Verbraucht Pro Sekunde eine bestimmte Menge Mana und Leben. Pro Flügelschlag bekommen die Gegner 50 Schaden und
werden um 10% geslowed bis zu einem maximun von 50% für 4 secs. Radius von 300 Aoe.
Lvl 1: 1 flügelschlag pro sec; 20 mana/sec; 20 leben/sec
Lvl 2: 2 flügelschläge pro sec; 40 mana/sec; 30 leben/sec
Lvl 3: 3 flügelschläge pro sec; 60 mana/sec; 40 leben/sec
Lvl 4: 4 flügelschläge pro sec; 80 mana/sec; 50 leben/sec
Erklärung:
Dieser Skill wird einmal ausgeführt so wie das Ultimate von Leshrac angewendet. Dieser Skill gibt uns einen schönen Aoe Slow sowie einen starken AOE Schaden. Allerdings ist wieder zu beachten, dass man doch sehr schnell stirbt. Es kommt die Animation von Breath Fire zum Einsatz, nur in grün und ganz um Deathwing herum.
IV. Demon Soul
Deathwing nutzte seine Nekromantie, um die Kraft aus den Körpern seiner Geschwister zu reissen, und in ein machtvolles Amulet zu binden. Dieses Amulett birgt eine unvorstellbare Kraft, die den Träger extrem verstärkt.
Allerdings fügt sich diese Kraft dem Träger nicht vollständig, sondern brennt sich in das Fleisch des Trägers ein, um ihn zu strafen, da er die Macht anderer für sich benutzt. Wenn man das Amulet zu lange trägt, ist der Tod unvermeidbar
Lvl 1: 200 bonus hp; 30 hp reg/sec; Deathwing nimmt 7% mehr Schaden; wenn Deathwing unter 300 hp fällt stirbt er automatisch
Lvl 2: 300 bonus hp; 40 hp reg/sec; Deathwing nimmt 14% mehr Schaden; wenn Deathwing unter 500 hp fällt stirbt er automatisch
Lvl 3: 400 bonus hp; 50 hp reg/sec; Deathwing nimmt 21% mehr Schaden; wenn Deathwing unter 700 hp fällt stirbt er automatisch
Erklärung:
Dieser SKill gibt uns Bonus Leben und eine schöne Regeneration, die uns erlaubt den Scahden durch die anderen Skills einigermaßen zu verkraften. Die Schadenserhöhung gilt nur für physischen Schaden. Wenn Deathwing durch das Ulti stirbt, steigen grüne Dämpfe aus dem Boden aus, die jedoch keine Wirkung haben.
V. Synergien
+
+
Begründung: Wenn wir Poison Wing anstellen, machen wir schonmal einen netten aoe dmg. dann kommt alle 4 sekunden noch der schaden durch necromastered skin dazu, das ist jedoch nur wenn man uns nicht angreift. werden wir angegriffen können wir entweder so einen schönen aoe dmg austeilen, oder wir stellen das ulti an und der scahden wird noch krasser.:D
+ 
Begründung:Wieder schön viel Aoe Damage
VI. Skillung
I : Stats
II : Ball of Dark Energy
III : Stats
IV : Ball of Dark Energy
V : Stats
VI : Ball of Dark Energy
VII : Ball of Dark Energy
VIII : Stats
IX : Demon Soul
X : Necromastered Skin
XI : Necromastered Skin
XII :Necromastered Skin
XIII : Necromastered Skin
XIV : Demon Soul
XV : Stats
XVI : Demon Soul
XVII : Poison Wing
XVIII : Poison Wing
XIX : Poison Wing
XI : Stats
XII : Stats
XIII : Stats
XIV : Stats
XV : Stats
Erklärung:Ich denke, dass dieser Skillbuild am effektivsten ist. Wir brauchen am Anfang die Stats um unseren Nuke zum Farmen zu benutzen. Eventuell würde ich noch mehr Stats skillen, falls man schlecht farmt. Das eine Level Demon Soul wird eingeschoben, um sich zwischen durch mal selber zu töten.
VII. Items
Kern-Items

Gauntlets of Strength geben uns am anfang das nötige leben, um mit unserem Nuke zu Farmen
Boots braucht man auf jedem Helden.

Als nächstes baut man die Gauntlets of Strength zu Bracern aus, da diese uns noch mal mehr Lebenspunkte geben, und auch unsere Rüstung und unseren Manavorrat buffen
Diese schöne Kapuze brauchen wir, um den Schaden durch unsere Spells besser wegzustecken.
Damit ist es nicht so schlimm wenn wir sterben.
Damit werden wir schneller was auch immer schön ist, vor allem, da wir auch unseren Posion Wing im Laufen anlassen können.
Hot gibt uns noch mehr Leben was wir einfach brauchen, ausserdem auch noch nicht wenig Lebensregeneration.
Andere Gute Items
Shivas Guard gibt uns mehr Rüstung, sodass wir auch länger leben und gibt uns auch noch einen netten AOE-Slow.
Radiance gibt auch noch einen schönen AOE-Schaden, allerdings gibt es dafür bessere Träger.
Mit dem Dagger können wir schön in die Gegner reindaggern und unsere Spells gut an den Mann bringen.
Items die man nicht kaufen sollte
Wer auf Deathwing Divine holt der merkt nich dass man sowieso schnell stirbt, ausserdem machen wir unseren Schaden durch unsere Spells.
Das selbe wie beim Divine. Das Gem ist nach dem ersten Clash weg.
Klingt zwar eigentlich gut, wenn man sich mit genug Dmg-Output dann nachher das Leben einfach wieder vollsaugt, aber andere Items sind besser da Deathwings Schaden nicht durch seine normalen Angriffe zustande kommt.
VIII. Freunde und Feinde
Freunde
Mit seinem 3 Sekunden Flächen Disable kann er die Gegner schön in unserem Schadensbereich halten, ausserdem bleiben geslowte Gegner auch länger in seinem Firestorm stehen
Er kann die Gegner mit seinem Stun gut in unseren Spells halten.
Eine der besten Kombos meiner Meinung nach. Sandkings Ulti macht Schaden uns slowt, unser Poison Wing auch => mehr Slow und mehr Schaden.
Auch ganz einfach: Void macht Timewalk in die Gegner, setzt sein sein Ulti, wir daggern uns hinterher zünden vorher unsere Spells und haben sechs Sekunden Zeit um soviel Schaden wie möglich auszuteilen
Er hat einen schönen AOE-Slow=>Gegner stehen länger in unserer Nähe. Ausserdem kann er mit dem Ulti stunnen und wenn wir mehrere verlinkte Gegner mit unseren Spells treffen machen diese noch mehr Schaden.
Jakiro hat nen Slow, Aoe Schaden und nen schönen Aoe Disable. Wieder viel Aoe Schaden
Sein Ulti plus unsere Aoe Kombo ist ebenfalls sehr schmerzhaft für die Gegner.
Eigentlich dasselbe wie bei Lesale nur es macht noch mehr Schaden und man kann es öfter einsetzen.
Was macht sein Ulti? Stunnen. Was soll die Gegner machen? Nicht vor uns wegrennen. Können gestunnte Gegner das? Nein.
Wohl die am besten machbare Kombo. Er macht Repel auf uns und wir verlieren kein Leben, da all der Schaden den wir durch unsere Spells nehmen magischer Schaden ist.
Feinde
Wie viel Schaden macht Lion Ulti gegen Helden? 750 Wann sterben wir dank unserem Ulti? 700...
Das Selbe wie bei Lion, nur dass Lina uns
Magina kann wenn er uns alles Mana zerstört hat, was relativ schnell geht mit seinem ulti auch leicht über 700 dmg machen.
Unser bester Freund ist gleichzeitig unser schlimmster Feind. Jeder Gegner der von unseren Spells nicht getroffen werden kann, schlägt uns noch schneller tot.
Eine gutgelegtes Minenfeld haut Full-Hp Tanks um...
Was kann Traxex? Slow und mehr dmg für Fernkämpfer und....SILENCE. Silence deaktiviert unser Ulti...gg
Das selbe wie bei Traxex nur dass Krobelus Silence noch länger anhält.
Seine Glaives machen viel Schaden, allerdings haben wir ja meist ein HoD. Allerdings kann er uns mit Lastword, Ulti und Orchids Malevolence insgesamt 13 secs silencen.
Sein Ulti tötet uns auch meist sofort. Wenn wir gegen ihn spielen wär es eine Idee, maximal 1400 leben zu haben, da es dann sehr schwer wird für ihn uns zu finishen.
Schonmal als Caster im Pubby nach 2 roten Zahlen gestorben? Mortred schafft im Lategame locker Critical Strikes, die mehr als 700 Schaden machen.
Credits
-ramius und bertel für den Dota-Inside Guide Writer
-dotainside.de für die Bilder von Items
-hiveworkshop.com für die Bilder von Held und Skills
Schlusswort
Dies war meine erste Heldenidee. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bitte um Vorschläge und konstruktive Kritik da man ohne Begründung keine Verbesserungen vornehmen kann.
Deathwing – Dark Dragon of Necromancy

I.Vorwort
Hallo und wilkommen zu meiner ersten Heldenidee. Ich habe oft schon mit dem
Gedanken gespielt, Deathwing zu einem Dota-Held zu machen, hatte bisher einfach
nicht die Zeit dazu. Doch da ja demnächst der Heldenideen-Contest beginnt habe
ich mich dazu entschlossen diese Heldenidee jetzt umzusetzen. Pünktlich zu Weihnachten habe ich sie fertiggestellt.
II.Geschichte
Deathwing war einer der großen Drachen, die die Elemente verkörpern. Im
Gegensatz zu seinen Geschwistern Malygos, Nozdormu, Ysera und Alexstrasza,
die relativ friedliche Wesen sind solange man sie nicht reizt und mit der Geißel der
Untoten und der brennenden Legion nichts zu tun haben, verschrieb Deathwing
sich der Nekromantie, um eines Tages ein neues Zeitalter der Drachen zu beginnen
in dem er als alleiniger Tyrann über die gesamte Welt herrscht.
Doch das Zaubern der Nekromantie saugt ihm mit der Zeit das Blut aus den Adern.
III.Werte

Bewegungsgeschwindigkeit: 290 ms
Basisrüstung: 1

Basisschaden:45-55

Primäres Attribut
Basis-Stärke: 21
Zuwachs pro Level:3,0
Basis-Lebenspunkte:549(STR mit einberecht)
Basis-Lebenspuntkregeneration:0,84/sec

Basis-Beweglichkeit: 13
Zuwachs pro Level:1,5

Basis-Intelligenz::20
Zuwachs pro Level:2,0
Basis-Mana: 277
Basis-Manaregeneration:1,2/sec
IV.Skills
I. Ball of Dark Energy

Deathwing sammelt die pure, ursprüngliche Energie in seiner umgebung an, um sie anschließend in einer machtvollen Explosion freizusetzen. Dieser Zauber wird auf jedem Level 3 secs gechannnelt. Der Schaden wird in einem Aoe ausgeteilt
Da diese Explosion mit dunkler Magie erzeugt wird, saugt sie Deathwing langsam die Energie aus den Adern.
Lvl 1: Mana:40; cooldown:15 secs 100 dmg/sec channeling; aoe 250; 0,75 sec knockback stun 100 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 25 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Lvl 2: Mana:55; cooldown:17 secs 150 dmg/sec channeling; aoe 300; 1,0sec knockback stun 125 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 50 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Lvl 3: Mana:60; cooldown:19 secs 200 dmg/sec channeling; aoe 350; 1,25 sec knockback stun 150 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 75 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Lvl 4 Mana:65; cooldown:20 secs 250 dmg/sec channeling; aoe 400; 1,5 sec knockback stun 175 einheiten vom standpunkt weg; während des channelns werden 75 hp/sec und 20mana/sec abgezogen
Erklärung:
Mit diesem skill kann man am anfang schon farmen und harrassen, da die reichweite sehr hoch ist, und er ein aoe spell ist. Er erscheint auf den ersten Blick imba, jedoch ist der cooldown sehr hoch
und man verliert auch jedes mal leben. Die Kugel hat das Modell von Nevermores Angriffsanimation nur größer, bevor sie auftrifft erscheint auf dem Boden die Animation die bei dem Flammenschlag vom normalen wc3 kommt bevor die Flammen kommen, wenn die Kugel auftritt kommt eine Explosion mit der Animation der von den Techies nur in Grün.
Ausserdem kann man mit der Kugel nur sehr schlecht finishen, da sie auf ein aoe mit einem Durchmesser von maximal 800 auftrifft und über andere einheiten einfach herüber fliegt. Der Knockbackstun trifft auf unsichtbare Einheiten.
II. Necromastered Skin

Kraft seiner scharzen Magie schmolz Deathwing magisch verstärkte Metallplatten unter seine Schuppen. Diese erhöhen seine Resistenz gegen Schaden. Außerdem können sie danke ihrer magischen Behandlung
auch eventuell Zauber abblocken. Außerdemm tritt immer wenn ein Angriff über einer bestimmten Schadensmenge Deathwing trifft, sein durch dunkle Magie verseuchtes schwarzes Blut hervor und passt sich an die Außentemperatur an,
indem es zu einer Dampfwolke wird, die Deathwing verhüllt. Diese Wolke ist stark giftig und Korrosiv Allerdings nimmt Deathwing hier durch extra Schaden, da er Blut verliert. Die wolke hat einen Durchmesser von 300 aoe
Lvl 1: gibt 1,5 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 10% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 100 Schaden nimmt, nimmt er 20 extra schaden, die wolke hat macht 100 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Lvl 2: gibt 3 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 13% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 125 Schaden nimmt, nimmt er 30 extra schaden, die wolke hat macht 125 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Lvl 3: gibt 4,5 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 16% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 150Schaden nimmt, nimmt er 40 extra schaden, die wolke hat macht 150 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Lvl 4: gibt 6 rüstungspunkte dazu; hat eine chance von 19% einen zauber abzublocken; wenn deathwing insgesamt mehr als 175 Schaden nimmt, nimmt er 50 extra schaden, die wolke hat macht 175 dmg/sec und reduziert die rüstung der gegner die sie durchqueren für 10 sec um 3
Erklärung:
Dieser Skill unterstützt uns in unserer Rolle als Tank und AOE-Damage dealer. Allerdings lässt er uns ab einer bestimmten Schadensmenge noch mehr Schaden nehmen. Deshalb sollte er erst geskillt werden wenn wir auch schon einiges aushalten können. Die Wolken sehen aus wie die Wolke von Rikimaru, nur in grün
III. Poison Wing

Deathwing pumpt sein Blut aus den Adern an den Flügelansätzen und verteilt es mit kräftigen Flügelschlägen in einem Gebiet um ihn herum. Das Blut schadet den Gegnern und slowed sie
Wenn Deathwing sich während des Vorgangs bewegt, ist die Wirkung nur halb so stark. Verbraucht Pro Sekunde eine bestimmte Menge Mana und Leben. Pro Flügelschlag bekommen die Gegner 50 Schaden und
werden um 10% geslowed bis zu einem maximun von 50% für 4 secs. Radius von 300 Aoe.
Lvl 1: 1 flügelschlag pro sec; 20 mana/sec; 20 leben/sec
Lvl 2: 2 flügelschläge pro sec; 40 mana/sec; 30 leben/sec
Lvl 3: 3 flügelschläge pro sec; 60 mana/sec; 40 leben/sec
Lvl 4: 4 flügelschläge pro sec; 80 mana/sec; 50 leben/sec
Erklärung:
Dieser Skill wird einmal ausgeführt so wie das Ultimate von Leshrac angewendet. Dieser Skill gibt uns einen schönen Aoe Slow sowie einen starken AOE Schaden. Allerdings ist wieder zu beachten, dass man doch sehr schnell stirbt. Es kommt die Animation von Breath Fire zum Einsatz, nur in grün und ganz um Deathwing herum.
IV. Demon Soul

Deathwing nutzte seine Nekromantie, um die Kraft aus den Körpern seiner Geschwister zu reissen, und in ein machtvolles Amulet zu binden. Dieses Amulett birgt eine unvorstellbare Kraft, die den Träger extrem verstärkt.
Allerdings fügt sich diese Kraft dem Träger nicht vollständig, sondern brennt sich in das Fleisch des Trägers ein, um ihn zu strafen, da er die Macht anderer für sich benutzt. Wenn man das Amulet zu lange trägt, ist der Tod unvermeidbar
Lvl 1: 200 bonus hp; 30 hp reg/sec; Deathwing nimmt 7% mehr Schaden; wenn Deathwing unter 300 hp fällt stirbt er automatisch
Lvl 2: 300 bonus hp; 40 hp reg/sec; Deathwing nimmt 14% mehr Schaden; wenn Deathwing unter 500 hp fällt stirbt er automatisch
Lvl 3: 400 bonus hp; 50 hp reg/sec; Deathwing nimmt 21% mehr Schaden; wenn Deathwing unter 700 hp fällt stirbt er automatisch
Erklärung:
Dieser SKill gibt uns Bonus Leben und eine schöne Regeneration, die uns erlaubt den Scahden durch die anderen Skills einigermaßen zu verkraften. Die Schadenserhöhung gilt nur für physischen Schaden. Wenn Deathwing durch das Ulti stirbt, steigen grüne Dämpfe aus dem Boden aus, die jedoch keine Wirkung haben.
V. Synergien



Begründung: Wenn wir Poison Wing anstellen, machen wir schonmal einen netten aoe dmg. dann kommt alle 4 sekunden noch der schaden durch necromastered skin dazu, das ist jedoch nur wenn man uns nicht angreift. werden wir angegriffen können wir entweder so einen schönen aoe dmg austeilen, oder wir stellen das ulti an und der scahden wird noch krasser.:D


Begründung:Wieder schön viel Aoe Damage
VI. Skillung
I : Stats
II : Ball of Dark Energy
III : Stats
IV : Ball of Dark Energy
V : Stats
VI : Ball of Dark Energy
VII : Ball of Dark Energy
VIII : Stats
IX : Demon Soul
X : Necromastered Skin
XI : Necromastered Skin
XII :Necromastered Skin
XIII : Necromastered Skin
XIV : Demon Soul
XV : Stats
XVI : Demon Soul
XVII : Poison Wing
XVIII : Poison Wing
XIX : Poison Wing
XI : Stats
XII : Stats
XIII : Stats
XIV : Stats
XV : Stats
Erklärung:Ich denke, dass dieser Skillbuild am effektivsten ist. Wir brauchen am Anfang die Stats um unseren Nuke zum Farmen zu benutzen. Eventuell würde ich noch mehr Stats skillen, falls man schlecht farmt. Das eine Level Demon Soul wird eingeschoben, um sich zwischen durch mal selber zu töten.
VII. Items
Kern-Items










Andere Gute Items



Items die man nicht kaufen sollte



VIII. Freunde und Feinde
Freunde










Feinde










Credits
-ramius und bertel für den Dota-Inside Guide Writer
-dotainside.de für die Bilder von Items
-hiveworkshop.com für die Bilder von Held und Skills
Schlusswort
Dies war meine erste Heldenidee. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bitte um Vorschläge und konstruktive Kritik da man ohne Begründung keine Verbesserungen vornehmen kann.