Deny & Last hit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deny & Last hit

      Also bin ein ziemlicher noob wenns ums deny und last hit von creeps geht. Gibt es irgendwelche methoden, die mir dabei helfen z.B. hab ich kein bock die ganze zeit alt zu drücken um die hp anzeige der creeps etc. zu sehen. Was für Übungen können mir dabei helfen ?









      Dabke im Vorraus
    • Hol dir ein Hotkey-Tool - z.B. Blamestars (einfach mal googlen, bzw Foren Suche). Damit kann man die HP Balken dauerhaft einblenden.
      Ohne könnte ich garnicht mehr spielen.
      Und sonst halt immer hinter den Creeps herlaufen um nicht anzugreifen.
      Mit ein bisschen Übung klappts dann auch mit den Lasthits/Denies.
    • Schwerden Gegenstand auf ALT legen, reicht vollkommen aus.

      Würde an deiner Stelle mal mit Helden wie Sniper, Razor, Drow, etc üben mit denen geht es am leichtesten und du bekommst ein Gefühl für den Moment wenn du klicken must ;)
      Achja Deny > Last hit, ein unterlevelter Gegner ist Gold wert.
    • ich drück auch immer alt, habe vor einigen monaten mal das program für hp balken ausprobiert, es bringt nix ich drück trotzdem alt is so ungewohnt.
      wie du besser last hitten kannst, hmm naja kommt mir der zeit würd ich sagen.
    • Ullrik schrieb:

      ihr drückt immer alt? das geht doch irgendwo garnicht.. ^^
      ich hab blamestar und kanns nur empfehlen..

      .. aber alt drüken.. wie könnt ihr da noch mit den fingern auf den spells sein? :p
      naja, wenn man sich das so angewöhnt... hab linke hand immer über a, alt + evtl casthotkeys mit der rechten 24/7 hin-und-her-rennen mit der maus... das evtl auch n Tip, da weniger Flugbahn des geschosses, besseres animationcancelling etc etc
    • hab auch n prog das die alt taste ersetzt fragt mich nicht wie es heist ist denke ich nur n noname prog aber erfüllt seinen zweck.
      wcIII hp viewer oder so...
      jedenfalls komm ich gar nicht auf die alt taste weil ich mitn command pad spiel und da meine heros drauf programmiert hab :P :naund
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • ist ein lasthit nicht immer wichtiger als ein deny?

      durch nen lasthit bekommt men gold und xp
      durch nen deny bekommt der gegner kein gold und 70%(?) weniger xp bei melees ist sogar noch weniger

      daher lasthit > deny

      die ALT drücker erkennt man immer daran dass sie sich alle paar minuten selber pingen :D
    • wenn dein gegner weniger xp hat, vor allem wenn du ne singlelane hast, dann kannst du nen gewaltigen lvlunterschied "denien"

      und das mit dem lasthit ist schon richtig, natürlich muss man auf beides achten, es gibt kein wichtiger oder nicht wichtiger...jeder creep der fast tot ist wird am besten von dir getötet und punkt... ^^
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Lal wenn ich Silencer oder Sf spiele, will ich auch Kohle haben, schleißlich brauch man auch Items(obwohl man für Denies ja auch Seelen bekommt). Scheiß auf Levelunterschied, der entsteht sowieso eher durch gute Gangs etc und bestimmt nich durch 10 Denies mehr ~~.

      Und im Pub is Lasthit>>>>Deny, da man seine Gegner ja easy ausfarmen kann.

      Irgendwo hier im Forum gibt es w3hp, ist ganz nützlich und vor allem unkompliziert. Für Hotkeys Warkeys benutzen und für Inventarhotkeys Autowarkeys.

      so weit

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • danke leute für die hilfreichen tipps....was ich vor allem sehr schwer finde, ist sich gleichzeitig auf das denie und last hit von creeps zu konzentrieren, und dabei noch auf den gegner achten. Ich zock schon echt sehr lange dota und irgendwie bereue ich es, dass ich nie versucht habe zu denie & last hitten. Jetzt muss ich das alles nach holen...egal, dann muss ich halt mal die nächsten 200games trenieren xD
    • richtig so heist das prog :D

      ja klar du hast schon recht besonders mit SF, das mus man eben abwegen...
      btw: wenn du mit nem bloodseeker deniest bekommst du auch hp wieder :naund
      im pub bringt dir das gold auf jeden fall mehr aber pubbie is ja auch furz...

      btw² das heist trainieren dude... :thumbsup:
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Also du kannst den Gegner schon ordentlich zur Weißglut bringen, wenn du ihm einfach ALLES vor der Nase weg deniest. Hat auch ein bisschen was von einem psychologischen Aspekt imo. Dann hat man bis zum ersten Ultilevel schonmal gut und gerne ein level vorsprung. Dann noch den Firstkill zwischen euch holen (wenn ich mit meinem mate spiele, kommt der auf level 7 schon fast obligatorisch auf meine lane.. kurzer gang und gut is), ich find das immer ärgerlich wenn man dann nach der Mühe FB ins gesicht bekommt und die Mühe umsonst war. Ok war sie so oder so nicht, aber es muss halt nicht sein. Meistens geht es aber gut, einfach deswegen, da du eher über eine potenzielle ulit + spell combo verfügst als dein gegner. zumindest heimschicken solltest du ihn damit unverzüglich, egal ob tot oder lebendig. Von daher in den meisten Fällen

      Deny > Lasthit

      Und mal ehrlich, so ausgebucht ist dein Hirn jetzt mit der Priorität "Denys" auch nicht, irgendwann bekommt es jeder halbwegs erfahrene Spieler hin, auch massenhaft lasthits zwischen den denys zu ergattern. Das Denien is ja das gleiche, sprich die beste Übung fürs lasthitten, die du kriegen kannst.

      Ich kann am besten mit den Int Basedmg Schnitzel a la Pugna, Doc, Furion, Dazzle, Puck, Harbinger, Enigma, Lencer etc. denien. SF, Tiny, Darkseer, Dusa und die von den anderen genannten flutschen bei mir aber auch.

      Schau dir einfach immer ganz genau an, wieviele Einheiten WANN auf eine draufkloppen, die gegnerischen Heroes, sowie potenzielle Warmachines, Tower sind dabei nocheinmal gesondert zu beachten, da sie in kurzer Zeit mehr damage auf ein Creep machen, was du natürlich berücksichtigen muss. Daher schießt man z.B. schon auf ein knapp unter half-hp Creep, während bzw. bevor es in den gegnerischen Tower latscht. Creeep rennt rein --> Tower hit --> unser Geschoss hit --> Deny. nur als bsp jetzt. Für Anfänger ist es wie die anderen schon gesagt haben, sicherlich einfacher vorerst helden zu nehmen, mit denen es sich leicht deniet. Und dann, so meine Empfehlung, würde ich zum üben vorerst immer auf die Creeps gehen, die möglichst wenige bzw. leicht berechenbare Schadensquellen haben. Ein Creepcaster "1on1" beispielsweise, wie es öfter mal nach einer komplett vernichteten sonstigen Wave entsteht, ist der ideale Platz, sowohl den Lasthit als auch den Deny mit Leichtigkeit zu holen. Dann musst du nur noch eins tun. Üben. :)

    • ezechiel2517 schrieb:

      dann die genannten und evtl n Shadowfiend da dessen basedmg alles wegrockt ))
      jo imba hohen basedamage der sf, is der dritt letze in der liste vor techi und meepo ^^ , also ich kann mit sf auch gut, liegt aber an seinem skill der +damage gibt :P. ich lasthite am liebsten mit sniper weils das schnellste projektil hat. btw ich glaub ich bin der einzige der weder hp-tool noch alt drückt, da es mMn nichts bringt. Ich halte die ganze zeit einfach den cursor über die creeps da kommt der balken denn auch, und ich hab damit weniger nachteile. Ich hatte auch ma ein hp-tool hatte denn aber das problem das sich bei den creeps die hp-balken überdecken wenn sie dicht beisammen stehen und man denn nichzt so gut einschätzen kann wie low der creep ist, das passiert bei meiner variante nicht. ist glaub ich einfach gewöhnungssache
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • FrE@k_G-13 schrieb:


      ezechiel2517 schrieb:

      dann die genannten und evtl n Shadowfiend da dessen basedmg alles wegrockt ))
      jo imba hohen basedamage der sf, is der dritt letze in der liste vor techi und meepo ^^ , also ich kann mit sf auch gut, liegt aber an seinem skill der +damage gibt :P. ich lasthite am liebsten mit sniper weils das schnellste projektil hat. btw ich glaub ich bin der einzige der weder hp-tool noch alt drückt, da es mMn nichts bringt. Ich halte die ganze zeit einfach den cursor über die creeps da kommt der balken denn auch, und ich hab damit weniger nachteile. Ich hatte auch ma ein hp-tool hatte denn aber das problem das sich bei den creeps die hp-balken überdecken wenn sie dicht beisammen stehen und man denn nichzt so gut einschätzen kann wie low der creep ist, das passiert bei meiner variante nicht. ist glaub ich einfach gewöhnungssache
      nix gegen meepo freak :P

      btw find ich deine variante auch nur gut beim besagten fall, wenn creeps zu eng zusammenstehen. weil man während den lasthit/deny pausen immer ein wenig auf der stelle rumrennt um nicht ausversehen anzugreifen. wenn du den cursor die ganze zeit überm creep baumeln hast, dann weiss ich nicht, wie du die hp des creeps im auge behalten kannst UND dich dabei gleichzeitig bewegst um nicht aus versehen einen falschen hit zu machen o0

      btw: alt ftw. den daumen braucht man sowieso nicht weil er einen gelenk weniger hat als die anderen finger und ausserdem am weitesten von der tastatur entfernt ist. daher ist es ganz einfach immer den daumen auf alt zu haben (vllt kommts mir auch nur so einfach vor weil ichn chinese bin, früher sc und wc3 gezockt hab und 20finger besitze :chinese )
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Also ich bin auch einer der Alt manuell drückt.Ich hatte zwar auch nen Hp Tool aber mir ist auch das Problem erschienen das ich dann weiterhin Alt gedrückt haben von daher hab ich es dabei belassen.Schwierig ist es nicht für mich.Es ist nicht so das ich da viel Konzentration darin setzen muss.Vielmehr ist es eine Automatik fast Reflex.Wiederum könnte ich es aber ohne auch nicht. Ohne Alt finde ich für mich ist es eher unübersichtlich in dem Sinne- du siehst zu wenig.Kannst vielleicht dann garnicht reagieren.Zum eigentlichen Thema:Lasthit Deny ist mehr ne Übungssache gefühlsmässig zu wissen wenn der Tower draufschiesst bzw. Creeps und die eigene Animation gut kennt dann weiss man wann man ungefähr draufhaut.Hin und her Laufen hilft natürlich viel dabei.Wie schon gesagt besser Anicanceln,man wird seltener Ziel von bösen Spells wie Shadow Raze ausserdem vertreibt man sich die Zeit des nichts tun;).
    • ka es geht einfach frag mich nich wie, während ich him und her renne hab ich noch genügend zeit ^^ wenn du ma nach rostock kommst denn zeig ich dir wie das geht :P bin halt auch imba chinese :chinese

      und <3 meppo too
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .