Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Avatar von der Qualität und Optik der Bilder wohl einer der besten Filme ist, bestreite ich nicht. Aber hey, die Story is doch einfach mal fürn.........Arsch. Nach einer guten halben Stunde kann sich jeder etwas ausrechnen, wie der Film zu Ende gehen wird. Ich finde, man hätte mehr aus der Story machen können.

      Und das Avatar nun jetzt der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, was die Einnahmen angeht, liegt wohl auch an den 14 Euro pro Ticket fürs 3-D Kino :)
    • Ich muss meinem Vorredner da zustimmen. Die Story ist mehr als bescheiden, eher sogar schlecht, fast schon erbärmlich. Hat jemand von euch mal "Der mit dem Wolf tanzt" gesehen? Klassiker, geht um Indianer und "Weiße". Die Story ist vom Aufbau her fast haargenau dieselbe. Der einzige Unterschied ist, dass Avatar ein positives Ende und halt ein anderes Setting hat. Ansonsten... böse Leute kommen auf einen Kontinent (Planeten) und bedrohen die Ureinwohner, machen da alles platt, um an Bodenschätze zu kommen. Einer von ihnen schließt Freundschaft mit den Ureinwohnern und kämpft dann sogar gegen... ach, ist doch Schwachsinn. Ganz schwacher Film, was das angeht. Aber die Effekte, die Optik, das war wirklich schon geil.

      Trotzdem nur ein mittelmäßiger Film. Punkt, Aus, Ende.
    • avatar war echt ein guter film nut wie alle sagen hat man das ende vorausgesehen
      aber ich war nach dem film schon sehr nachdenklich z.b: man sind wir menschen blöd oder wenn es pandora wirklich gäbe...
      naja ist aber schon bewundernswert, das sich leute umgebracht haben sprich selbstmord beganngen haben, nur weil es pandora nicht gibt
      also avatar hat ne fesselnde wirkung wie ich finde und ist so gut gemacht, das man glauben könnte es wäre wirklichkeit
      was man nicht von allen filmen behauptn kann
    • Ganz ehrlich Avatar is einfach richtig hammer gemacht allein wenn man das making off anschaut.. übertrieben..

      Die story is zwar nich soo gut aber ich fand sie doch im vergleich zu anderen Filmen eine der Besseren!!

      Avatar verdient Erfolgreichster Film aller zeiten zu sein
    • Der Film ist doch nur so erfolgreich, weil es ihn in 3D gibt ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Also...Es stimmt schon, die Story war nicht gerade die beste, die ich je gesehen habe.
      Aber bei Avatar war mir das eigentlich egal: Der Film war so unglaublich brillant inszeniert, dass ich über diesen Makel hinwegsehen konnte.
      Ich war volle 162 Minuten gefesselt und der Film war zu keiner Sekunde langweilig sondern durchweg grandios, ganz egal, wie schlecht die Story sein mag.
      10 Daumen hoch!^^