Tabell ! Wieviele Beiträge = welcher Rang

• Das Prinzip ist ganz einfach.

User, die viele konstruktive Beiträge schreiben, die Usern helfen und länger als 5 Zeilen sind steigen schneller im Rang auf.

User, die viele sinnlose Beiträge schreiben, die niemandem helfen und kürzer als 2 Zeilen sind steigen langsamer bzw gar nicht im Rang auf.

Also was lernen wir daraus? Immer schöne konstruktive Beiträge verfassen und Spam sofort den Mods melden :P
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Ich meine, mich zu erinnern, dass die Ränge bzw. die Beitragszahl, die man für sie benötigt „geheim" sind, d.h. nicht veröffentlicht werden dürfen, es solle glaube ich - sofern ich mich entsinne, steht/stand das auch in den Regeln (oder wie immer das Zeug jetzt heißen mag...) - „eine Überraschung für die User werden".
    Wie von Knorke (meinem Lieblingsmoderator *schleimschleim*, zusammen mit m-u-h, (crimson.)sky, flummi, berthi, Juff, phossy, yak, dem neuen, dessen Namen ich vergessen habe (der mit dem Yoshi [?] als Avatar, der für ereskigal [R.I.P :P] eingesprungen ist [ah ja, THANX heißt er, ist mir eingefallen, weil er grad im Thread rumstöbert der alte böse...ähem, gerechte und liebe Mod :P]), und dem, den ich mit Sicherheit vergessen haben) bereits geschrieben bzw. angedeutet (jetzt muss ich aber meinen eigenen Senf dazugeben MUAHAHAHAHA) hat, werden sinnfreie Beiträge/Spam/Flames/Rassismus/whatever mit Verwarnungen geahndet - es kann sein, dass man, temporär oder chronisch, banned (im Forum oft auch gebannt genannt) wird.
    Ansonsten gilt, dass man in den Community-Bereichen so oder so keine Posts bekommt bzw. dass sie nicht in den Postcounter einfließen.
    Bei Vorstellung gibt es glaube ich auch keinen Beitrag.

So, dann noch viel Spaß mit dem Forum und seiner kompetenten, netten und intelligent (NOT [beides war ironisch gemeint, für die, die es nicht verstehen, extra diese Klammer, sponsored by Dark.Sonata]) Community!

/irony on Wenn du ein Emo bist, dann ist bashtoM dein Freund!!!!1111oneoneeleven /irony off

Und noch was:
    Ph34R 73H 1/\/\ I34 /\/\0I)5
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Dark.Sonata schrieb:

Ich meine, mich zu erinnern, dass die Ränge bzw. die Beitragszahl, die man für sie benötigt „geheim" sind, d.h. nicht veröffentlicht werden dürfen, es solle glaube ich - sofern ich mich entsinne, steht/stand das auch in den Regeln (oder wie immer das Zeug jetzt heißen mag...) - „eine Überraschung für die User werden".
    Wie von Knorke (meinem Lieblingsmoderator *schleimschleim*, zusammen mit m-u-h, (crimson.)sky, flummi, berthi, Juff, phossy, yak, dem neuen, dessen Namen ich vergessen habe (der mit dem Yoshi [?] als Avatar, der für ereskigal [R.I.P :P] eingesprungen ist [ah ja, THANX heißt er, ist mir eingefallen, weil er grad im Thread rumstöbert der alte böse...ähem, gerechte und liebe Mod :P]), und dem, den ich mit Sicherheit vergessen haben) bereits geschrieben bzw. angedeutet (jetzt muss ich aber meinen eigenen Senf dazugeben MUAHAHAHAHA) hat, werden sinnfreie Beiträge/Spam/Flames/Rassismus/whatever mit Verwarnungen geahndet - es kann sein, dass man, temporär oder chronisch, banned (im Forum oft auch gebannt genannt) wird.
    Ansonsten gilt, dass man in den Community-Bereichen so oder so keine Posts bekommt bzw. dass sie nicht in den Postcounter einfließen.

So, dann noch viel Spaß mit dem Forum und seiner kompetenten, netten und intelligent (NOT [beides war ironisch gemeint, für die, die es nicht verstehen, extra diese Klammer, sponsored by Dark.Sonata]) Community!

/irony on Wenn du ein Emo bist, dann ist bashtoM dein Freund!!!!1111oneoneeleven /irony off

Und noch was:

Mehr Müll zu sonem Them kann man ja net schreiben oder, es geht hier um die Rangs, wieviele Posts man da brauch und nicht um die ganzen Mods etc.. xD
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • es hat ganz einfach nicht nur mit der anzahl der beiträge zu tun...echt nicht, denn wenn ich die mitgliederliste nach beiträgen ordnet wird euch auffallen das jmd. mit 143 beiträgen oda so junior held ist, ein anderer mit sovielen beiträgen nur soldat...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Luminaire schrieb:

Ich war kurz davor zu sagen, dass an Knorke's Post was dran sein könnte
    ABER
    Man siehe in die Memberlist, Leute wie Jomon, Gaymer und Lotus haben nen höheren Rang als z.B. FME und LeeVanCleef. Von daher macht das schonmal keinen Sinn.

)) immer diese spammer die ihren senf überall dazugeben müssen.

edit : es komtm drauf an wieviele post, threads UND wie lange man angemeldet ist. imo
  • Knorke schrieb:

Das Prinzip ist ganz einfach.

User, die viele konstruktive Beiträge schreiben, die Usern helfen und länger als 5 Zeilen sind steigen schneller im Rang auf.

User, die viele sinnlose Beiträge schreiben, die niemandem helfen und kürzer als 2 Zeilen sind steigen langsamer bzw gar nicht im Rang auf.

Also was lernen wir daraus? Immer schöne konstruktive Beiträge verfassen und Spam sofort den Mods melden :P
    Bedeutet das dass die mods sich bei jedem user die beiträge genau anschauen und danach den rang vergeben?? oder passiert das automatisch?? aber wie soll das forum erkennen ob ein beitrag sinnvoll ist oder nicht??
  • Inferno- schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

Ich meine, mich zu erinnern, dass die Ränge bzw. die Beitragszahl, die man für sie benötigt „geheim" sind, d.h. nicht veröffentlicht werden dürfen, es solle glaube ich - sofern ich mich entsinne, steht/stand das auch in den Regeln (oder wie immer das Zeug jetzt heißen mag...) - „eine Überraschung für die User werden".

Und noch was:

Mehr Müll zu sonem Them kann man ja net schreiben oder, es geht hier um die Rangs, wieviele Posts man da brauch und nicht um die ganzen Mods etc.. xD

Und ich glaube, deinen Beitrag hättest du dir sparen oder ihn wenigstens erweitern können.
    Ein-Satz-Posts-ohne-Sinn-ftw!!!1111oneoneeleven
    Außerdem habe ich ja im ersten Teil des Posts alles, was irgendwie für dieses Thema relevant sein könnte, erwähnt und z.T. auch erklärt.
    Das mit den Mods war vielleicht auch ironisch-sarkastisch gemeint, aber ich bin mir nicht sicher...(wer hier Ironie findet, darf sie behalten! [sponsored by Knorke]).
    Genau so einen Beitrag erachte ich - und ich schätze, auch die Mods - für spam.
    Ach ja, bitte komm' mir jetzt nicht mit. ZOMG OLOLO FÜHLT SICH GLEICH ANGEGRIFFEN OLOLO MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX AUSGLEICHEN UND NOCH MEHR SCHEISSE SCHREIBEN OLOLOLOLOLO - es mag vielleicht Leute geben, die sich von ein paar Zeilen (in deinem Fall sowieso nur eine, aber das ist auch egal atm), die von einem Menschen, den man nicht kennt und der am anderen Ende von Deutschland/Europa/der Erde kommt; normale Menschen gehören definitiv nicht dazu.
    'nough said, kkthxbye

//edit: Für The Mage;
    Nein, das von Knorke war nicht ernst gemeint, zumindest nicht in diesem Kontext.
    Er will damit sagen, dass User, die Sinnfreies schreiben, evtl. eine Verwarnung kriegen (s. Forumsregeln/mein Post weiter oben, auch für folgendes) und dann auch vielleicht banned werden, wenn es zu viele Verwarnungen für sie gab bzw. ein enormer und mutwilliger Verstoß gegem die Regeln von ihnen begangen wurde (z.B. Extremflamen (meist temporär, wenn der User vorher nicht/kaum auffällig geworden ist, imho), Links zu Cheatwebsites, allgemeine Werbung (von den Leuten, die kein DotA kennen, geschweige denn spielen und in jedem Thread schreiben: NICE UNDETECTED CHEATS, FOR DOWNLOAD VISIT IMAPOORGUYANDNEEDCHEATINGINAVIRTUALGAME.com etc.), eindeutig rassistische bzw. diskriminierende Posts (natürlich wird auch hier die Schwere anders beurteilt; wenn man allerding einen Thread mit dem Namen "Ad**** Hit*** lebt, kill all the jews yeah yeah" eröffnet und drinnen ca. 962347682746875 mal HH schreibt und 3987697ß9707265648656 mal irgendwelche ethnischen Gruppen diskriminiert, hat man damit zu rechnen, sofort gebannt zu werden), zu weiteren Zwecken s. Regeln.
    Leute, die sinnvolle Beiträge schreiben, ohne die Regeln zu verletzen, sind davon natürlich gefeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • The Mage schrieb:

Knorke schrieb:

Das Prinzip ist ganz einfach.

Bedeutet das dass die mods sich bei jedem user die beiträge genau anschauen und danach den rang vergeben?? oder passiert das automatisch?? aber wie soll das forum erkennen ob ein beitrag sinnvoll ist oder nicht??

en.wikipedia.org/wiki/Ironic
  • Es wird höher bewertet wenn man nen Thread erstellt als wenn man nur postet, andere Differenzierungen kenn ich nicht und nach Inhalt wird auch nicht bewertet.
    Eigentlich ist jetzt mal gut oder, das lag doch von Anfang an auf der Hand oder? :P

Hab jetzt auch mal geclosed, wurde schon genug gespammt :O