Vorwort: Mein Erster Beitrag in diesen Forum und ne Idee fürn Helden, tja was nich alles auf einmal zusammenkommen kann... jedenfalls hatte ich mir mit einem Freund mal Gedanken darüber gemacht was für ein Hero noch fehlen könnte, und da fiel uns der Klauendruide ein.
Ihildron die Legende
Bezeichnung: Flügeldruide
Geschichte:
Einst gefeiert und hoch gerühmt war sein Sturz tief, als die Geißel Ashenvale in Schutt und Asche legte. Er zog seine Kreise hoch am Himmel und vernichtete ein Batallion nach dem anderen, aber es nützte nichts. Hilflos musste, der einstmals so große Held, zusehen wie seine Heimat zerstört und seine Familie gemordet wurde. Verzweifelt und mehr Tod als Lebendig fand er Unterschlupf bei den Sentinel und bekam eine zweite Chance die Geißel zu vernichten.
Art: Nachtelf - Skin: Klauendruide
Attribute:
Stärke (Primär) 19 + 2.45
HP 511 (1628)
Agilität 14 + 1.9
Rüstung 2 (8)
Intelligenz 21 + 1.75
MP 273 (819)
MS 300
Range 450
Fertigkeiten:
Spaltender Strahl (Aktive) |Wird überarbteitet|
Ihildron kanalisiert seine Macht, um eine gewaltige instabile Waffe aus purer Energie zu erschaffen. Diese zerbirst kurz nach dem erschaffen und verursacht verheerenden Schaden an allem was ihren Weg kreuzt.
Cooldown - 15s | 1s channelling time | Range – 1200 | AoE – 150
Kommentar: Ich stelle mir die Geister-Eule als Geschoss vor. Auf ein Gebiet gezielt und ähnlich Linas „Dragon Slave“. Für das Tempo stell ich mir etwa das Tempo des Pfeils von PoTM vor.
Mal der Krähe (Aktive)
Durch das Mal kann Ihildron den Wind lenken um sich selbst zu beschleunigen. Da dies allerdings sehr anstrengend ist verliert er in der Folge auch an Kraft.
Cooldown - 13s | Dauer - 8s | Manakosten – 100
Kommentar: Er soll eben, auch wenn er mal gestunnt wird, noch rankommen können, oder abhauen falls es zu brenzlig wird. MS-Schub erhöht.
Widerhaken (Passiv) - Orb-Effekt
Ihildron zielt im Kampf mit einem Gegner auf die Wunden die dieser bereits erlitten hat, und reißt diese dadurch immer weiter auf.
Der Schadensbonus hängt von den gegnerischen Lebenspunkten ab. 80 / 60 /40 / 20 %
Kommentar: Der Slow... und die Daseinsberechtigung als DD (DamageDealer). Ist ein wenig an Huskar und Ulfsaar angelehnt, sollte aber etwas sein was bisher noch nicht da war. Der Slow könnte vllt. zu stark sein muss man sehen; und lesen was ihr meint.
Krähensturz (Ultimate)
Ihildron erhebt sich als riesige Krähe in den Himmel, rast auf den Gegner zu und verursacht gigantischen Schaden. Als Folge des Aufpralls reißt der Boden um den Zielgegner auf und verursacht erheblichen Schaden am Umfeld und dem Ziel.
Manakosten – 400 | Cooldown - 60s | Range – 1000 | AoE 300 | „Homing“
Kommentar: Das „Prunkstück“ eines Klauendruiden, als *räusper* ICBM missbraucht. Ideal zum einleiten eines Ganks oder um einen fliehenden Gegner noch zu kassieren. Die Stundauer ist gering gewählt da es auf jeden Fall trifft, der Schaden ist mit 525 auf Höchststufe nicht allzu hoch und man steht direkt neben dem Gegner. Also ein Blinkstrike mit eingebauten AoE-Stun.
Synergien: |In Arbeit|
Mal der Krähe + Widerhaken
Ersteres Beschleunigt uns und der Zweite slowed den Gegner.
Krähensturz + Spaltender Strahl
Ein gestunnter Gegner kann nicht fliehen und der Nuke zockt ordentlich.
Krähensturz + Widerhaken
Erstmal gestunnt kann man fröhlich „draufkloppen“.
Items:
Er ist eine Stärke-Hero mit einigen Guten nukes, der sofort in den Gegnern steht. Also ein Potenzieller Suicider. Da er von Orbs keinen Nutzen zieht, kann man Satanic und co aber vergessen. Daher dürften BKB, Crystals / Burize undn HoT das übliche sein. Ganz sicher bin ich nicht und das ein oder andere wird sich wohl noch wandeln, daher ist die nur vorläufig.
Freunde & Feinde:
Bisher darüber keine Gedanken gemacht, sry.
PS: So fürs erste von meiner Seite. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber das lässt sich ändern. Ich brauch nen paar Kommentare eurerseits um den überarbeiten zu können, bin derzeit irgendwie verrammelt. :bang :bang :bang
Zu den Bildern... später, erstmal das Balancing und die richtige Einordnung des Heros.
Farben geändert.
Ihildron die Legende
Bezeichnung: Flügeldruide
Geschichte:
Einst gefeiert und hoch gerühmt war sein Sturz tief, als die Geißel Ashenvale in Schutt und Asche legte. Er zog seine Kreise hoch am Himmel und vernichtete ein Batallion nach dem anderen, aber es nützte nichts. Hilflos musste, der einstmals so große Held, zusehen wie seine Heimat zerstört und seine Familie gemordet wurde. Verzweifelt und mehr Tod als Lebendig fand er Unterschlupf bei den Sentinel und bekam eine zweite Chance die Geißel zu vernichten.
Art: Nachtelf - Skin: Klauendruide
Attribute:
Stärke (Primär) 19 + 2.45
HP 511 (1628)
Agilität 14 + 1.9
Rüstung 2 (8)
Intelligenz 21 + 1.75
MP 273 (819)
MS 300
Range 450
Fertigkeiten:
Spaltender Strahl (Aktive) |Wird überarbteitet|
Ihildron kanalisiert seine Macht, um eine gewaltige instabile Waffe aus purer Energie zu erschaffen. Diese zerbirst kurz nach dem erschaffen und verursacht verheerenden Schaden an allem was ihren Weg kreuzt.
Cooldown - 15s | 1s channelling time | Range – 1200 | AoE – 150
- Stufe 1 - Manakosten 150 | 1s channelling time | 175Schaden
- Stufe 2 - Manakosten 175 | 1s channelling time | 250Schaden
- Stufe 3 - Manakosten 200 | 1s channelling time | 325Schaden
- Stufe 4 - Manakosten 225 | 1s channelling time | 400Schaden
Kommentar: Ich stelle mir die Geister-Eule als Geschoss vor. Auf ein Gebiet gezielt und ähnlich Linas „Dragon Slave“. Für das Tempo stell ich mir etwa das Tempo des Pfeils von PoTM vor.
Mal der Krähe (Aktive)
Durch das Mal kann Ihildron den Wind lenken um sich selbst zu beschleunigen. Da dies allerdings sehr anstrengend ist verliert er in der Folge auch an Kraft.
Cooldown - 13s | Dauer - 8s | Manakosten – 100
- Stufe 1 - MS-Bonus 15 | 30%IAS | 60% veringerter Schaden
- Stufe 2 - MS-Bonus 20 | 35%IAS | 55% veringerter Schaden
- Stufe 3 - MS-Bonus 25 | 40%IAS | 50% veringerter Schaden
- Stufe 4 - MS-Bonus 30 | 45%IAS | 45% veringerter Schaden
Kommentar: Er soll eben, auch wenn er mal gestunnt wird, noch rankommen können, oder abhauen falls es zu brenzlig wird. MS-Schub erhöht.
Widerhaken (Passiv) - Orb-Effekt
Ihildron zielt im Kampf mit einem Gegner auf die Wunden die dieser bereits erlitten hat, und reißt diese dadurch immer weiter auf.
Der Schadensbonus hängt von den gegnerischen Lebenspunkten ab. 80 / 60 /40 / 20 %
- Stufe 1 - 5% Slow | 4 / 8 / 12 / 16 Punkte Schadensbonus
- Stufe 2 - 10% Slow | 6 / 12 / 18 / 24 Punkte Schadensbonus
- Stufe 3 - 15% Slow | 8 / 16 / 24 / 32 Punkte Schadensbonus
- Stufe 4 - 20% Slow | 10 / 20 / 30 / 40 Punkte Schadensbonus
Kommentar: Der Slow... und die Daseinsberechtigung als DD (DamageDealer). Ist ein wenig an Huskar und Ulfsaar angelehnt, sollte aber etwas sein was bisher noch nicht da war. Der Slow könnte vllt. zu stark sein muss man sehen; und lesen was ihr meint.
Krähensturz (Ultimate)
Ihildron erhebt sich als riesige Krähe in den Himmel, rast auf den Gegner zu und verursacht gigantischen Schaden. Als Folge des Aufpralls reißt der Boden um den Zielgegner auf und verursacht erheblichen Schaden am Umfeld und dem Ziel.
Manakosten – 400 | Cooldown - 60s | Range – 1000 | AoE 300 | „Homing“
- Stufe 1 - Primärschaden 225 | Sekundärschaden 100 | Stun 0,75s
- Stufe 2 - Primärschaden 300 | Sekundärschaden 125 | Stun 1,20s
- Stufe 3 - Primärschaden 375 | Sekundärschaden 150 | Stun 1,65s
Kommentar: Das „Prunkstück“ eines Klauendruiden, als *räusper* ICBM missbraucht. Ideal zum einleiten eines Ganks oder um einen fliehenden Gegner noch zu kassieren. Die Stundauer ist gering gewählt da es auf jeden Fall trifft, der Schaden ist mit 525 auf Höchststufe nicht allzu hoch und man steht direkt neben dem Gegner. Also ein Blinkstrike mit eingebauten AoE-Stun.
Synergien: |In Arbeit|
Mal der Krähe + Widerhaken
Ersteres Beschleunigt uns und der Zweite slowed den Gegner.
Krähensturz + Spaltender Strahl
Ein gestunnter Gegner kann nicht fliehen und der Nuke zockt ordentlich.
Krähensturz + Widerhaken
Erstmal gestunnt kann man fröhlich „draufkloppen“.
Items:
Er ist eine Stärke-Hero mit einigen Guten nukes, der sofort in den Gegnern steht. Also ein Potenzieller Suicider. Da er von Orbs keinen Nutzen zieht, kann man Satanic und co aber vergessen. Daher dürften BKB, Crystals / Burize undn HoT das übliche sein. Ganz sicher bin ich nicht und das ein oder andere wird sich wohl noch wandeln, daher ist die nur vorläufig.
Freunde & Feinde:
Bisher darüber keine Gedanken gemacht, sry.
PS: So fürs erste von meiner Seite. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber das lässt sich ändern. Ich brauch nen paar Kommentare eurerseits um den überarbeiten zu können, bin derzeit irgendwie verrammelt. :bang :bang :bang
Zu den Bildern... später, erstmal das Balancing und die richtige Einordnung des Heros.
Farben geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybershadow ()