Zeus, Lord of Olympia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kann sich auf zeus auch deso kaufen, obs sinn macht ist was anderes
      oder meinste dagger? :>
      also dagon nein, weil zeus castet seine nukes von "weiter weg" mitm dagon muss er eigendlich zu nah rangehen und im early hat man eh viel zu wenig mana und nach dem ring machts dagon ekienn sinn mehr
    • kYs schrieb:

      also dagon nein, weil zeus castet seine nukes von "weiter weg" mitm dagon muss er eigendlich zu nah rangehen
      zeus castet seine nukes eben nicht von "weiter weg", weil er dann minimalen pipidamage macht den kaum einer interessiert, das ist der hauptgruende fuer den dagger, weil man eben einen braucht wenn man zwangslaeufig nah ran muss und weder escapemechanismus noch angemessene hp hat.

      dagon ist natuerlich trotzdem quatsch, aber nicht wegen dem item an sich, sondern wegen anderen items die einfach besser mit zeus synergieren und in den meissten situationen auch brauchbarer sind. zudem ist zeus nach dem fruehen mid meisst der nuker mit dem hoechsten dps durch nukes, da sind items die einem helfen den damageoutput aufzuerhalten einfach besser als eines was den den damge nur kurzzeitig, und im falle von zeus nur ziemlich gering, erhoeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • kaktusfeige schrieb:


      kYs schrieb:

      also dagon nein, weil zeus castet seine nukes von "weiter weg" mitm dagon muss er eigendlich zu nah rangehen
      zeus castet seine nukes eben nicht von "weiter weg", weil er dann minimalen pipidamage macht den kaum einer interessiert, das ist der hauptgruende fuer den dagger, weil man eben einen braucht wenn man zwangslaeufig nah ran muss und weder escapemechanismus noch angemessene hp hat.
      wieso sollte er dann pipidmg machen?
      btw er castet sie eben doch von "weiter weg" :ugly
    • ´dann hast du den sinn von zeus nicht verstanden. zeus' hauptschadensquelle ist static field. und das hat nur 600/700 ka range. wenn du 700 vom äußersten wegstehst dann bringt static field 0. zeus muss 2 chains ulti und bolt raushauen und dann das weite suchen (und das geht nur mit dagger wenn überhaupt). danach braucht er hp und / oder mana. daher bietet sich ein aghanims/bloodstone/heart of tarrasque an. boots of travel sind halt immer gut und arcane ring +/bottle sind auch mehr oder weniger pflicht
    • Ersimbajunge schrieb:

      wieso sollte er dann pipidmg machen?
      btw er castet sie eben doch von "weiter weg" :ugly
      weil lightning bolt und arc lightning ne castrange von 700units haben, die aura 800u aoe. wenn zeus jetzt von "weiter weg" castet, was in meinen augen ausnutzen der casting range ist, tritt der auraeffekt nie auf, dafuer darf er ja maximal 400u vom gegner entfernt sein, zudem macht man nicht einen zusaetzlichen hit -> pipidamage. tut nur im laneplay am anfang weh.
    • kaktusfeige schrieb:

      weil lightning bolt und arc lightning ne castrange von 700units haben, die aura 800u aoe. wenn zeus jetzt von "weiter weg" castet, was in meinen augen ausnutzen der casting range ist, tritt der auraeffekt nie auf, dafuer darf er ja maximal 400u vom gegner entfernt sein, zudem macht man nicht einen zusaetzlichen hit -> pipidamage. tut nur im laneplay am anfang weh


      ähm..die casts haben 700 ja. die "aura" static field 800. auch richtig. wo is das problem bitte?
    • 800 AoE bedeutet afaik: 400 in jede Richtung. Ein Kreis mit 800 Durchmesser.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Ersimbajunge schrieb:


      kaktusfeige schrieb:

      weil lightning bolt und arc lightning ne castrange von 700units haben, die aura 800u aoe. wenn zeus jetzt von "weiter weg" castet, was in meinen augen ausnutzen der casting range ist, tritt der auraeffekt nie auf, dafuer darf er ja maximal 400u vom gegner entfernt sein, zudem macht man nicht einen zusaetzlichen hit -> pipidamage. tut nur im laneplay am anfang weh


      ähm..die casts haben 700 ja. die "aura" static field 800. auch richtig. wo is das problem bitte?
      800durchmesser = 400 radius < 700
    • SVD schrieb:

      static procct auch noch in maxrange des arcs. deshalb ist es 800 radius . trotzdem muss man drin stehen da man mit maxrange nur 1 gegner statict und wenn man drin steht 5
      k ich hab nicht nachgeschaut, wollte nur erklären weil er fragte~
      wobei dann die angabe von 800aoe falsch wäre
    • muss ich wohl nix zu sagen. die angabe AoE is aber immer der radius. bsp. slithereen crush: hat 350 aoe. >> 175 range/radius wär ziemlich arm :P
      Edit: zum guide..joa naja ich mag den arcane ring auf zeus auch nich, der is mMn eher für heroes mit spells mit einem recht hohen cd und hohen manakosten. beispiel bane.
      und naja, kla sind tanks gewissenmaßen n feind aber mit static field is der dmg immer noch recht hoch. also ein bradwarden ohne hood bekommt bei 3k hp etwa 334 dmg ducrh ARC LIGHTNING.sieht aber ansonsten ganz gut und wie man ihn skillt is im endeffekt eh wurscht :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

    • Ich würde den Guide ja gerne updaten, leider hab ich große Probleme damit Zeus ohne den alten Dagger erfolgreich genug zu spielen. Alternative wäre halt mehr hp kaufen oder....ich hab halt kA weil Zeus ohne escape Spell suckt. Help pls!
    • Erklärung: Man skillt auf Stufe 1 Arc zum Lasthitten und harassen von Gegnern, und dannach primär Bolt als Nuke und starken Harass-Spell. Ulti wird natürlich immer geskillt wenn möglich. Static Field wird dann vor Stats hochgeskillt, trotzdem habe ich einmal Stats eingeschoben. Kann man aber auch lassen.
      Erklärung: Man lässt Arc auf 1, da einem dass zum Lasthitten reicht und skillt stattdessen Stats. Dadurch haben wir mehr hp und können besser mit dem Bolt harassen. Auch das lasthitten ohne Arx wird einfacher da unser Schaden steigt. Static Field wird wie gewohnt zum Schluss geskillt und Ulti immer wenn mögkich.
      Erklärung: Statt Static Field werden ab Level 11 Stats geskillt. Diese Skillorder sollte man nehmen, wenn im Gegnerteam viele Nuker sind und man noch länger für sein Soulbooster braucht.
      Erklärungen sind vorhanden.
      SOnst weiß ich leider nicht was du mir versuchst mitzuteilen.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........