Zeus, Lord of Olympia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt ihr Static Field auf Lv.2 so wie Nebula -hier- empfiehlt? Oder wie er sagt es bis Lv.4 zumindest einmal skillt? OK, das hier ist ein 995 Tage alter Guide. Der Link zu Nebula ist aktuell. Aber jeder Skillpunkt auf ark oder bolt bringt doch um einiges mehr als static field. Field ist halt aoe, aber wenn man so steht, dass der aoe sich lohnt ist man doch eh tot wenn man 2-3 Gegner in 400 Range hat.

      Ich spiel gerne und relativ oft Zeus, würd nur gern mal wissen ob ich da was verpasst habe.
    • Arc kostet mehr Mana auf höheren Leveln und man lasthittet damit -> kontraproduktiv weil man schneller oom geht, abgesehen davon harasst man mit Arc nicht zu 100%, besonders solo mid.
      Außerdem meine ich gelesen zu haben das Static Field sogar besser harasst als die paar extra dmg von Arc )
    • Ich skill Static Field in der Regel auch immer auf Lvl 2. Am Anfang hat man eh nicht wirklich das Mana um mit Bolt zu harassen, bzw würde es eh erst mit lvl 2 Bolt Sinn machen. Static auf 2 bringt nochmal etwas mehr Lasthitdmg + Harass auf den Lanegegner. Gegen bestimmte Gegner auf der Lane (Viper) sollte man aber Bolt skillen.
    • Dazu muss man aber in 400 Range sein. Ein rangecreep schiesst 600 weit. Das ist schon ganz schön nah, da kann man auch einfach den Hammer hinterherwerfen. Und ein Lion mit 500 HP zB. würde Lv.1 field 5% HP Dmg bekommen. Was 25 Dmg wären, wenn er full HP ist. Und dafür soll ein Zeus in 400 range gehen anstatt den 175 Dmg 700 range Nuke zu skillen? Nebula ist auch total überzeugt und völlig ausser sich, dass der Zeus nicht Lv.2 static field geht. Ich kanns mir aber rechnerisch und auch im Gameplay einfach nicht vorstellen!
    • AoE ist 1000, nicht 400. Außerdem hast du allerhöchstens ohne Static Field auf Level 2 höhere Kill-Chancen, aber kontrollierst die Lane nicht so gut. Es gibt eben keine wirkliche Alternative zu einmal Static Field skillen.
      Level 1 Static Field > Level 2 Arc Lightning, das sind 15 Schaden mehr und 2 Bounces die eh nichts ausmachen weil nicht so viele Creeps da sind, und es kostet mehr Mana.

      Es gibt eben nur Arc/Static Field/Bolt/Bolt/Bolt oder Arc/Bolt/Bolt/Field/Bolt, aber auf Field zu verzichten ist sinnfrei.
    • Wurde weiter vorne hier im Thread schonmal diskutiert. 1000aoe heissen dann aber 500 range (radius). das ist wie gesagt immer noch ein Stück weniger weit als ein rangecreep schiesst. Ich glaube das triggert doch im early doch eh so gut wie nie, ich geh doch nicht mit Zeus so nah ran!
      Oder ist mit 1000aoe ein radius von 1000 gemeint? Dann würds auf der early lane auch wenigstens mal triggern!

      In dem Video steht Zeus mid nem Lion gegenüber, der hat auch ne range von bestimmt 650-700 oder so. Also steht er generell eh immer weiter hinten. Und nen melee mid als Gegner hat man eher selten.
    • dafür macht der bolt viel mehr dmg. du lh doch eh nur mit dem arc. wo ist also das problem? du brauchst den arc einfach low lvl, damit du ihn auch spammen kannst und static field gibt +dmg für 0 mana. und wenn du jemanden killen willst, dann benutzt du den bolt und nicht den arc ~~

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Weil ich das in dem Thread weiter vorne gelesen habe mit dem radius! 1000 range im Kreis sind natürlich ne andere Sache. Da triggerts wenigstens überhaupt. Aber es ist doch auch ein Spell der später stärker wird weil die Gegner mehr HP bekommen.

      @ oben da: Wasn mit Lion 700 nicht in Ordnung? Wieviel range hat er denn? Er schiesst bissi weiter alsn rangecreep deswegen hab ich das so geschätzt. Hauptsache mal gespamt!
    • Lion hat 600 Range, bis auf sniper und enchantress kann kein hero 700 Range erreichen.
      Edit: Ench hat 550 Range und bekommt durch Agha nochmal 150 dazu, also insgesamt 700.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Hatte mal irgendwo gelesen rangecreeps haben 600, genau die Hälfte der exp range. Naja, dunno!

      Spoiler anzeigen
      Nein Lion hat 650-700 Range, lies doch nochmal genau nach :P Tee-

      ...ne range von bestimmt 650-700 oder so.

      Lies du mal genau du sinnlosspammer. "von bestimmt" und "oder so" sollte wohl reichen um zu erkennen, dass ich das geschätzt habe!
    • Das DIng ist, das Static FIeld durch Prozentualen Schaden immer gleich stark bleibt. Und durch den Aoe ist es grade in Clashes sehr stark. Ulti Bolt und Kettenblitz lässt das dreimal auf so gut wie alle triggern. (auch wenn der getriggerte Schaden umso mehr abnimmt)

      Deswegen ist es mit Zeus ungemein wichtig sich im Clash gut zu positionieren. Aber mit nem guten Team (Dazzle usw) das Zeus den Arsch rettet, kann er merhmals Clashes entscheiden.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • wozu diskutiert ihr eig?

      arc, field, bolt, bolt, bolt, ult, bolt....
      und wenn der gegner wegkommt weil dir die ~80mana fehlen da du keine stats sondern field hast, dann kommt er halt weg und du farmst gemütlich weiter... ist einfach extradmg den man zusätzlich beim lasthitten au den gegner bringt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"