Der Aktuell-Im-Fernsehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Aktuell-Im-Fernsehen-Thread

      Damit Kiffnerkniffer nicht für jeden Film, den er gesehen hat,
      einen neuen Thread aufmachen muss, mach ich jetzt einfach
      mal einen allgemeinen Thread für Ereignisse/Filme/Shows/Whatever
      im Fernsehen auf.
      Soll heißen: Hier kann gepostet werden was demnächst tolles kommt
      und was man davon hält.
      Have Fun.
    • *fernsehzeitung hol*
      Sonntag, 30.Dezember
      Kabel 1 - 22:50 - Für ein paar Dollar mehr
      <3 beide Filme =) mit El Topo die mMn besten Western
      Dienstag, 1.Januar
      ARD - 17:50 - Pappa ante Portas
      Loriot ist Kult.
      Sonntag, 6. Januar
      ZDF - 20:15 - Krieg und Frieden
      Tolstois Werk als Vierteiler, hab ne ältere Verfilmung gesehen, bei deren Massen-Schlacht-Szenen das damals iwie Weltrekord war, wer n bischen Kultur mitnehmen will, ohne Ewigkeiten lang mit dem Lesen des Buchs zu verbringen[hänge seit 3 Monaten irgendwo in der Mitte von Dostojewskis "Die Brüder Karamasow"(keine Zeit zum Lesen) ^^ ] ist hier sicher gut bedient, werds mir wahrscheinlich auch nochmal reinziehen :)
      Pro 7 - 13:30 -17:00 Austin Powers 2 + 3
      fast-Kult :8
      Mittwoch, 9.Januar
      Sat.1 - 22.15 - Lethal Weapon
      Mhh, auch Kult )
      Donnerstag, 10.Januar
      ZDF - 23:50 - Sleepy Hollow
      Mag Tim Burton, Christopher Walken und Johnny Depp eigentlich auch.
    • lol Galileo ist so übelst schlecht geworden.

      Vor 3-4 Jahren war das echt mal ne Top Sendung. Aber jetzt berichten die einfach nur noch über solche Drecksthemen....

      Bei mir läuft eigentlich fast täglich King of Queens. Beste Serie ever xD
      Echoes, Silence, Patience and Grace
    • ODD! schrieb:

      im fernsehen läuft nur schrott. hier und da was lustiges oder informatives, das wars aber auch.

      1. galileo etc
      2. drawn together, happy tree friend etc
      3. vernünftige nachrichten

      rest schrott, ist leider so


      ehm galileo soll kein schrott sein?
      Ich sag nur "wer kann die meisten bratwürste essen" "kann ein auto mit silvester raketen fahren?" und all die ganze kagge die eigentlich total unnötig sind.
      Von galileo mystery und contra co2 will ich erst gar nicht anfangen.


      @ topic
      schau mir meistens nur serien an und ab und zu auch ein paar gute filme.
    • das geilste was momentan im tv kommt ist simpsons...ganz eindeutig!!!

      galileo ist lächerlich, muss ich meinen vorpostern zustimmen, vorallem wiederholen sie sachen von vor 4 wochen auch immer regelmäßig, z.b. hab ich bestimmmt schon 5 mal in einem halben jahr einen schmied eine mehrschichtige klinge schmieden sehn...wayne?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • sowas wie galileo muss ja nach ein paar jahren schlecht werden ^^ irgendwann sind die interressanten themen einfach weg und da muss man einfach die uninteressanten themen hervorkramen oder den berichte-nekro spielen lassen und berichte von vor 6542168415 jahren ausgraben
    • => Samstag um 0.30 (also eigentlich Sonntag früh :huh: ) Alien versus Predator 2 Making of auf Mtv.
      Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen für den Film!! ( Alle Alien-Teile :thumbsup: auf Dvd, Predator :S auf Video)




      aber auch 0.30 läuft FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE :liebe: ( Retro-Horror "love it") auf Kabel 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Gestern kam auf ZDF der erste der von Herr der Ringe. Bin ja eig. Gegner davon aber da sonst nur Müll kam und mein PC nicht angesprungen is (<3) hab ichs mir halt reingezogen (<3 auch no werbung) muss sagen war teilweise recht spannend aber dann das Ende größte Müll um was zu raffen MUSS man den 2.ten Teil gucken. (hate)
    • hmm so schwach is galileo nun wieder auch nicht. immernoch besser als talkshows. ich mein: bei galileo lernt man wenigstens jedesmal etwas, woanders nicht. achja...bei 1. 2. 3. hab ich natürlich die dokus vergessen, die mmn eigentlich am geistreichesten sind.

      letztens habe ich z.b. gelernt, wie man sich auf ein wettessen vorbereiten sollte. man soll eben nicht den magen vollstopfen, weil man dann meint man kann mehr. sondern trinken ohne ende. hab ich vorher nicht gewusst. wieder was gelernt :D. außerdem stand da "galileo ETC" ... :):):):):):):):)