DotA Inhouse Communities

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich kann da überall spielen: ihcs2, pickup, ggc hlr, invite.

      -abzuraten ist ihcs2. die leute flamen recht anständig, und der "cap" bestimmt welchen hero du spielst und wie du ihn zu spielen hast.. mach manchmal nich wirklich spass.

      -ggc hlr.. ja.. is nichmal sooo schlecht.. brauchst halt das level, wenn das nicht hast.. tu dir die publics nicht an, das isses nicht wert :/

      -pickup: es gibt den -ar und den -sprd channel. der sprd channel is recht in ordnung, da spiel ich auch gelegentlich. (falls du hilfe brauchst mit irc pm bnet oder so) dotapickup.com/forum/

      -dotainvite: auch n irc channel. musst gevouched sein, wir spieln nur via ggc. leute sind sehr sehr nett da. vom skill level: is ganz gut imo. auch teamplay. (MYM|Mania, H4nni und Maelk und n paar von SK zocken da auch, also da kannst auch noch was lernen..) dotainvite.eu/forums/
      PWNTYA
    • Oh lool lol 1-4 Silencer und leave geil xD

      Hmm wird im #Dotainside.de überhaupt mal was gemacht?
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

      Oh lool lol 1-4 Silencer und leave geil xD

      Hmm wird im #Dotainside.de überhaupt mal was gemacht?


      Stell dir folgendes Bild vor:

      Ich bin Silencer solo middle, gegen Bane und Lion (aka Demon Biatch). Es ist 5 Minute, ich schreibe an meine Teammates. "Help me middle, i can't handle it alone against Lion and Bane."
      Soo.. Es ist 14 Minute, noch immer keiner Mitte, aber dafür klasse Suicides vom Pugna. Unten steht ein Bane (Full HP) und ein Pugna (300) rennt in den Tower um den Bane zu killen. Bane macht Ulti "Bye Pugna".
      Dann hat sichs ganz gut in der Mitte gefarmt (keine misses btw), dann kommt SB in die Mitte gecharged (Während Lion / Bane und noch jemand pushen). Ich darauf: "If sb dies, I'll leave".
      SB hat aber ganz andere Gedanken, er ist fest von sich überzeugt das er ein 1o3 schafft. Haut den Lion, ultied ihn (soweit ich mich erinnern kann) und stirbt darauf.

      GG

      :nospam
    • ggc public leveln macht einen ja wahnsinning...



      qft ~~ das skilllevel is in ggc pubs sowas von unglaublich low das gibts net .... da spiel ich lieber en b-net pub '' dota -rd pros only'' :ugly Deswegen gehts mitm level halt auch nicht voran und um nur durch ih's hochzuleveln langen die 2-3 am Tag nicht.
    • bei den pubbies musst du das so machen(wenn du herausforderung willst ) :

      immer gucken, ob der host einige leute für andere kickt. wenn das der fall ist, und du scourge bist, heißt es stacked versus random. außerdem verliert scourge immer :P ( ist mir iwie so vorgekommem 9 / 10 runden hat scourge bisjetzt verloren.)

      bei den hlr... wenn ich da mal hinkomme, suckt das sicher hart, weil ich eh rauslagge ( w-lan und familie mit 3 internetnutzern) andauernd 3ß0 tage ban.

      wenn ich gebannt werde, level ich mir nen 2. acount hoch, dann hab ich immer nen ersatzaccount :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~