Etwas über mich:
- 3/4 Jahre Dota Erfahrung
- hasse Publics
- kann sehr viele Helden gut bis sehr gut ( sven, venge, sandking, ...)
- und wie das so is kann ich manche Helden absolut gar nicht: pudge!!!!
- spiele seit ca 1-2 Jahren Dota league sigs .... auch wenn norma sigs meiner Meinung nach auch nich viel besser sind wie publics
- hab schon 2 Jahre Clan Erfahrung.... jedoch brach der clan aufgrund von Leuten unter 14 auseinander .... und somit bitte keine Bewerbungen von kleinen kiddys!
- TS ist vorhanden
- ich bin eigentlich jeden Abend online... manchmal nich so oft wegen Schule aber manchmal auch öfter
- insgesamt sehr aktiv ( mind. 1 sig am Tag ... auch wenns manchmal mich sehr viele Nerven kostet
)
- bin eigentlich ein sehr ruhiger Spieler und kann auch verstehen, wenn einer mal nen schlechten Tag hat .... hab ich auch hin und wieder mal
Ansprüche an euch:
- ihr solltet mind. 2 Jahre Dota Spielen ....
- auch schon etwas Clanerfahrung besitzen
- solltet mid-gut skilled sein
- nicht eingebildet
- deny/lasthits solltet ihr schon einigermaßen hinbekommen ( ich weiß mit manchen Helden is es schwer
)
- außerdem solltet ihr ma net rumheulen, wenn mal was schiefgeht ... ihr könnt Kritik üben aber bitte in nem angemessenen Ton
- ihr solltet auch nich der richtig ernste Mensch sein
also fun kann man mit mir immer haben und falls wir fw oder so machen muss natürlich auch Zeit dafür sein ernst zu sein ... ihr solltet die Zeiten unterscheiden können
( wichtige/ ernste Zeit - unwichtige/ witzige Zeit)
Viele Grüße oYm.KillerOppa (oYm : open Your mind)
- 3/4 Jahre Dota Erfahrung
- hasse Publics
- kann sehr viele Helden gut bis sehr gut ( sven, venge, sandking, ...)
- und wie das so is kann ich manche Helden absolut gar nicht: pudge!!!!

- spiele seit ca 1-2 Jahren Dota league sigs .... auch wenn norma sigs meiner Meinung nach auch nich viel besser sind wie publics

- hab schon 2 Jahre Clan Erfahrung.... jedoch brach der clan aufgrund von Leuten unter 14 auseinander .... und somit bitte keine Bewerbungen von kleinen kiddys!
- TS ist vorhanden
- ich bin eigentlich jeden Abend online... manchmal nich so oft wegen Schule aber manchmal auch öfter

- insgesamt sehr aktiv ( mind. 1 sig am Tag ... auch wenns manchmal mich sehr viele Nerven kostet

- bin eigentlich ein sehr ruhiger Spieler und kann auch verstehen, wenn einer mal nen schlechten Tag hat .... hab ich auch hin und wieder mal
Ansprüche an euch:
- ihr solltet mind. 2 Jahre Dota Spielen ....
- auch schon etwas Clanerfahrung besitzen
- solltet mid-gut skilled sein
- nicht eingebildet
- deny/lasthits solltet ihr schon einigermaßen hinbekommen ( ich weiß mit manchen Helden is es schwer

- außerdem solltet ihr ma net rumheulen, wenn mal was schiefgeht ... ihr könnt Kritik üben aber bitte in nem angemessenen Ton
- ihr solltet auch nich der richtig ernste Mensch sein

Viele Grüße oYm.KillerOppa (oYm : open Your mind)