Hühnchen killt Roshan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hühnchen killt Roshan

      :devilol Ich habs geschafft mit einem Hühnchen Roshan zu killn :respekt (hab zwar dabei wtf-mode, benutzt aba hat geklappt). Müsst ihr euch anschaun, echt der Hammer.
      Bitte schreibt wie ihrs findet! :danke




      :bandit Made by Fresh Dumbledore und Zetti :bandit
    • Ich hab das Ding mal verschoben und den Titel etwas dem restlichen Forum angepasst.
      Was bei deinem ersten Versuch passiert ist will garnicht wissen, den hab ich einfach gelöscht.

      Und bitte poste so etwas nächstes mal nicht in die "ernsten" bereiche, danke.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • zetti schrieb:

      schon klar ^^
      soll ja auch nur ein fun-video sein und keine "große leistung" was hier wohl ein paar net verstehn aba egal :D
      haha voll cool.
      Morgen stell ich mit jedem Hero mit dem ich mal roshan im wtf besiegt hab ein video rein .
      Ist zwar keine große Leistung aber doch voll funny hahah wie lustig ,. ich lache mich jetzt schon tot .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • naja, wenn jemand in ein forum für modellbauer ein video von seinem fertig gekauften modellauto reinstellt wird er logischerweise auch nicht mit lobeshymnen überschüttet. bei youtube gibts ein vid wo ca. 200 chicken mit dagon den "alten" roshan töten, insofern ist das rep hier nichtmal ansatzweise toll -.-

      ist ja schön wenn man etwas für die community tun will, aber sowas ist wirklich einfach mal überflüssig. und nein, ich werde es mir nicht anschauen da ich das vid in 5 minuten singleplayer reproduzieren kann.
    • FME schrieb:

      naja, wenn jemand in ein forum für modellbauer ein video von seinem fertig gekauften modellauto reinstellt wird er logischerweise auch nicht mit lobeshymnen überschüttet. bei youtube gibts ein vid wo ca. 200 chicken mit dagon den "alten" roshan töten, insofern ist das rep hier nichtmal ansatzweise toll -.-

      ist ja schön wenn man etwas für die community tun will, aber sowas ist wirklich einfach mal überflüssig. und nein, ich werde es mir nicht anschauen da ich das vid in 5 minuten singleplayer reproduzieren kann.


      Das es keine Post mit Lob giebt ist klar,aber würde ein "ist nichts spezielles" nicht reichen? die meisten Posts hier sind recht agressiv und naja Sarkasmus ist ja schön und gut aber bringts hier nicht.
      [center][/center]
    • aggressive posts liegen 1. an den komplett fehlenden manieren der forennutzer :) und 2. daran dass solcher müll ständig in unterschiedlicher form gepostet wird und nutzer die schon länger hier aktiv sind es einfach nicht mehr sehen können -.- da kann einem schon mal ganz gut der kragen platzen ..

      achja, hi@löschung denn das wird auch mit meinem kommentar 100% passieren wegen flame und so :D
    • Naja gib mal Youtube rosh vs chicken oder so ein dann findet
      man genug davon, deshalb gibt es jetzt auch nicht die größte
      Party deswegen. :keks
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n

    • aggressive posts liegen 1. an den komplett fehlenden manieren der forennutzer :) und 2. daran dass solcher müll ständig in unterschiedlicher form gepostet wird und nutzer die schon länger hier aktiv sind es einfach nicht mehr sehen können -.- da kann einem schon mal ganz gut der kragen platzen ..



      naja, wenn jemand in ein forum für modellbauer ein video von seinem fertig gekauften modellauto reinstellt wird er logischerweise auch nicht mit lobeshymnen überschüttet. bei youtube gibts ein vid wo ca. 200 chicken mit dagon den "alten" roshan töten, insofern ist das rep hier nichtmal ansatzweise toll -.-

      ist ja schön wenn man etwas für die community tun will, aber sowas ist wirklich einfach mal überflüssig. und nein, ich werde es mir nicht anschauen da ich das vid in 5 minuten singleplayer reproduzieren kann.



      Besser hätte man es mMn einfach nicht ausdrücken können, bei solchen dingen zweifelt man einfach an der vorhandenen intelligenz des Threaderstellers.
      Das beispiel mit dem Modell-Forum ist genau passend

      Klar haben hier ein paar überreagiert aber imo kann man den vermeindlich ''phösen'' flamern keine schuld geben weil deren reaktion vollkommen gerechtfertigt is, zwar nicht in der ausdrucksweiße aber inhaltlich...
      Im endeffekt kann man den schei* hier sogar zu best of sinnlos verschieben .....
      Wieso du die zeit im early game totschlägst muss man auch nicht verstehen oder? ja ich ahbs mir angeguckt .. STEINIGT MICH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()