Pudge 8 The Killer Instinct (by Black-_-Lotus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hexor is glaub ich etwas "bekannter" (Dota lol) ...hat auchn live viid rausgebracht um mal die Leute zu überzeugen dass da kein MH im Spiel is........war mal im pubby mit hexor im team....tja mit der PotM is der genausogut ^^ xD....



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • hexor freut sich das er in sig 100mal potm pickt und damit dann games reisst, und dann von seinen 10000000 games 50 gute arrows nimmt und die als film bringt, denkt euch selbst was ihr wollt.

      für mich bleibt lowtus die flimnutt3 no1
      ;D
    • tja aber die 50 habens dann auch drauf,........da würd man sogar mit mh verfehlen ^^ ....xD
      hexor freut sich das er in sig 100mal potm pickt und damit dann games reisst, und dann von seinen 10000000 games 50 gute arrows nimmt und die als film bringt, denkt euch selbst was ihr wollt.



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • die live-vids zeigen wie man hookt xD...

      komisch dass in den live-vids nicht mehr soo extreme unglaubwürdige szenen zu finden sind ( im allgemeinen jetz) xD

      was benutzt ihr eigentlich zum ingame aufnehmen?

      fraps?

      xD



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Wollte ja auch ma ein Pudge Vid machen aber da gibts so viele...Das is mir irgendwie zu blöd...Hab so viele schöne Szenen aber was soll ich da bitte draus machen? :D Immer Pudge Vids werden langweilig...How to DotA war ne tolle idee...gibts jetzt aber schon xD Ich weiß auch net was ich benutzen würde...Villt...Fraps? :D

      Das Life-Vid von Lotus ist aber nais...Meiner Meinung nach...obwohl er was prollt xD
    • würd mir jetz gerne das live vid von Lotus anschauen ....das von hexor kenn ich ja.....aber ich finds einfach nirgends xD....

      is ja auch wu.....


      tja das mit dem MH is immer so ne Sache bei den pudge & mirana vids ^^ .....



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher