Pudge 8 The Killer Instinct (by Black-_-Lotus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lol Maphack xD
      Wer nen bisschen Ahnung davon hat das man diese 3min Videomaterial aus mindestens 10+ Stunden Replays rausschneidet.
      Und wenn Lotus 100+ Games spielt dann is doch klar dass man ab und zu (kA wie ofts bei Lotus is) nen geilen Hook landet und dann halt das Replay savet.
      Also die Leute die sagen dass Lotus Maphackt haben für mich einfach keine Ahnung ^^

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)

    • überzeug mich doch vom gegenteil

      Hast du nicht extra für solche lowskiller mal ein Live-Video rausgebracht Black.Lo†us?
      Das ist nämlich iwie ein guetr Beweise.

      Zum Video.
      Auf jeden Fall dein bestes bisher, die Musik find ich super. Die Hooks gegen Blnker und Potm find ich auch cool. Die Invis Hooks nerven nämlich nur noch. Trotzdem ist das Video leider ein bisschen kurz. Aber trotzdem 5/5 verglichen mit anderen Butcher-Movies.
    • S[on]nY schrieb:

      vllt irre ich mich ja lol~~

      überzeug mich doch vom gegenteil und bring ein vid raus wenn icefrog endlich das amh einführt :)

      und achja @ Nice]t4m[Try findest du echt es ist skilled pubs zu hooken? : / wohl kaum~~
      erstmal wollte ich ein live movie machen, geht aber nicht weil fraps+live = lagg und lagg= nicht spielen können, dazu sei gesagt in dem video waren nur mMn 2 hooks wo man denken kann maphack. auserdem spiele ich nicht im bnet wo man maphacken kann, im ggc kann man auch hacken aber dafür braucht es schon etwas mehr als son billig hack und du denkst doch nich etwa das ich bei teg gespielt habe? btw die lowskilled pubs wie du sie nennst, die meisten von den spielen besser wie du weil das nicht alles lowskilled pubs sind... du heulst doch nur weil du selber maphackst.
    • sübbe91 schrieb:


      Hast du nicht extra für solche lowskiller mal ein Live-Video rausgebracht Black.Lo†us?
      Das ist nämlich iwie ein guetr Beweise.

      du fühlst dich also in der lage mich lowskilled zu nennen?Interesant nur komisch das ein paar leute aus fid da was anderes sagen und ach ja wieso haste dich auf userer hp regestriert?du willst doch wohl keine bewerbung schreiben... aber aus welchem grund sonst?~~

      und lotus... wer hat letztens soooooo stark als butcher im ih gesuckt und wurde vom tiny geownt?Ich glaub das warst du :) und der satz von wegen ich spiel ggc.~~ Ist leider auch nur eine behauptung oder gibts in dem vid irgendein beweiss das es ggc ist?...
      Man du bist soo pro echt lol bildest dir ein du kannst das ih mit deinem ''imba'' butcher ownen und suckst : / bzw lass diese butcher videos bleib bei how to dota die butcher scheisse ist schon längst ausgegessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S[on]nY ()

    • sonny du hasst kein plan in den inhouse hat unser ganzes team gesuckt, denkste das ich dann owne? nein pudge is ein teamabhängiger hero der alleine nicht viel machen kann, gut das du so viel plan hasst. und ja man kann nachvollziehn das es kein maphack is kannst ja zb mal scream-_- fragen weil er auch in der szene die mortred is wo ich den tidehunter hooke auserdem kann mans am account lesen, vorallem am ende.

      achja, klar gibt es viele pudge movies sicher das meiste von dota hat was mit pudge oder potm zu tun, aber es ist so das ca 90% dieser movies sucken und die wo sucken guck ich mir garnicht erst an sondern nur die wenigen gute, also kann man garnicht sagen das es davon zuviel gibt, nur weil alle anderen sucken. is wie mit spielfilmen es gibt so viele filme aber nur wenige gute. und die guten schaue ich mir an, die schlechten nicht.
    • bleib ruhig lotus du weisst doch dass das mit dem mh nur spass ist.Ich hab dich schon früher gerne geflamet und das tue ich jetzt immer noch xD aber naja ggc ist halt keine lösung wenn man in ggc hacken will wird man auch in ggc hacken können..
    • das video is so geil wie deine hooks ;) also echt respekt wobei ich finde das es pudge 7 nicht topt. is zwar alles ziemlich geil aber leider nen bisschen kuäz..nichts destotrotz riesen repsekt!

      irgendwer hat geschrieben das es ihn nervt mit den ganze hook videos...hatta recht aber worüber will man sonst groes videos drehen? potm arrows...?! wird langweilig nach 30 secs...son hook hat viel mehr styl ;)
      deshalb gogo pudge 9 :)
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht:

      1. Lotus hat Namespoofer und spielt mit Maphack
      2. Sonny hat Maphack :D

      Ne Spaß bei seite, sweet Video, ich meine obs pub war oder nicht, hauptsache da waren sweet hooks dabei? Dun u think su?

      NEHMTS MIT Humor leutz :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Sehr starkes Video, in allen Belangen. Diesmal sehr viel mit predictions gearbeitet, da waren sehr viele hooks dabei, die nach nem Blink/Leap gesessen haben.

      Mich würde mal interessieren, wie lang du Szenen für einzelne Videos sammelst.
      Denn: nach einer bestimmten Zeit könnte sogar ich, der größte Pudge-N00p ever, solche hooks treffen. (daraus also auch ein Video machen, wenn ich Geduld dazu hätte)

      Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber an irgendeinem Punkt hat man einfach alles mal hinbekommen, alles schonmal gesehen. Ich finde, dass das mit den Pudge-Vids auf youtube langsam ausgereizt ist.
    • okay das will ich sehen 0.o
      fang schon mal an zu trainieren ich komm in 2 jahren noch mal vorbei...

      wirklich nice man braucht schon talent dafür und loti hats :ugly



      ach btw smOg kam das comment von dir?


      1337smOg (11 hours ago)

      for no whine...
      omfg u pro can u teach me how to play pudge?
      PLX MAN I LOVE U ARE MY MAN SO SKILLED WITHOUT MAPHACK. pls give me ur icq number u god damned pro...
      AND FOR ALL NOOBS ITS NO MAPHACK....
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • S[on]nY du hättest eigentlich für mehr als einen Post in diesem Thread eine Verwarnung verdient, weil ich mal nicht so sein will gibts nur eine + 7 tage Tempban.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]