Ursa + Mask of Death oder der gleichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ursa + Mask of Death oder der gleichen

      hi also ich hab ne frage: letztens hab ich nen ursa warrior gesehen der mit der mask of death beim roshan (der ihn ganz alleine geschafft hat auf lvl 11) extrem viel leben bekommen hat und ich bin mit 100% sicher aber bei mir hats dann ned gefuntzt!!!!! versteh das ned?? :?:
      Mfg Scotty/Karnuntum

      Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
    • Der liebe Ursa hatte ein Vladimirs Offering, welches eine Lifeleech_AURA_ hat. Die Mask of Death hat Lifeleech als Orb. Da der Ursa schon einen Orb hat (Fury Swipes oder so) stackt das nicht. Das Lifeleech wird also vom Ursa Orb überschrieben und funktioniert nicht.
    • bubuXtreme schrieb:

      Hat der andere Ursa vllt. noch ein HoT,Vanguard
      oder mehr Stats geskillt als du?


      mit Level 11 en hot erfarmt zu haben is imho nur im pub apem möglich ~ vanguard dabei is für mich unlogisch. Höchstens mit junglen möglich, da ist en ursa soen kleiner geheimtipp ))
      Wo du, wenn du mit level 11 rosh machen willst stats einschieben willst .... is für mich auch en rätsel.
      1 Punkt is höchstens möglich, und er wird wohl kaum bei solo rosh helfen.
      Punkt ist

      Lifeleech_AURA_ hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher