Erstmal sry falls das hier die falsche Abteilung für meine frage ist . Mein Ziel ist es sobald ich soweit bin einem clan zu joinen nach, langen jahren wc3 mit wechselnden clan erfahrungen habe ich mich trotz grossen misstrauens vor ca. 4 monaten zu meiner ersten partie dota hinreissen lassen,ich war begeistert und mein oben bereits genanntes ziel stand sofort fest ich quälte mich also auf anraten einiger selbsternannter "pros" durch viele ai games.Mittlerweile bin ich definitiv kein noob mehr . Aber skilllevel ist trotzdem noch low low wie ich think . Meine Frage : wieviele heroes muss ich gut drauf haben ? ( das man alle kennt und ihre fähigkeiten bereits live erlebt hat is klar) Wo lerne ich teamplay ?? (pubbies kann man wohl ausschliessen ) habe keinen bock mich bei nem test game zu blamieren , geflamet zu werden etc..... woher weiss ich wann ich ready bin, den obwohl es meinen dota selbstvertrauen sehr geholfen hat kann man sich auf gute pubbie stats nichts einbilden wie ich denke.
jemand irgendwie tipps ??
achja bin 21 also sollten eventuelle antworten noch dieses jahr kommen irgendwann bin ich zu alt
jemand irgendwie tipps ??
achja bin 21 also sollten eventuelle antworten noch dieses jahr kommen irgendwann bin ich zu alt