!!!!!!Ich hab ein heftiges Host-Problem!!!!!! need help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!!!!Ich hab ein heftiges Host-Problem!!!!!! need help

      Also es handelt sich um ein Fehler meines Router oda WC3
      Erklärung des Problem:
      Sobald ich ein spiel Hoste, "Custom Games" sowas wie Dota halt , werden nach wenigen Minuten einfach Spieler gekickt ...
      Ich weiß aber nich warum... Ich hab nur das kleine nette tool Wc3 Banlist auf meinem rechner was in das spiel eingreifen könnte...
      Naja in der Banlist kann man sehen das sie anscheinend die Connection verloren haben ( GoDz_FzR_X has lost the connection. )
      Es liegt auf jedenfall entweder an meinem Router (settings) oda halt WC3 wobei ich auch schon einiges ausprobiert habe
      um dieses Problem wieda in den grief zu bekommen .

      Hier in ein paar zusätzliche infos...
      Router :T-Sinus 111 Wlan router (neustes Firmwire update)
      Connection : DSL 3000
      Anbieter : T-online
      Wlan Stick : Fritz WLAN USB Stick

      außerdem ist dieses problem auch i-wie nur bei Wc3 zu erkennen..
      BITTTTEE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!

      MFG Amokin
    • AndiWahn schrieb:

      Schau mal in deiner Banlist nach, ob du die Autokick-Funktion aktiviert hat. Damit kickt er automatisch gebannte Spieler ...



      img201.imageshack.us/my.php?image=autokickpi0.jpg
      Ich glaube er meint, dass die Leute ingame gekickt werden und nicht vor dem Spiel.
      Kannst du Banlist als Problem ausschließen? Sonst würde ich evtl mal Listchecker versuchen, allgemein ein eher seltsames Problem, da es am Router eigentlich nicht liegen sollte...
      Sicher das die gekickt werden, und nicht leaven? :D Fliegen alle Spieler gleichzeitig raus, dann wirst du wahrscheinlich n DC haben und deine Internet-Verbindung wäre schuld.

      Da ich allerdings nicht groß Ahnung habe, kann ich dir auch nicht weiter helfen ;(
    • Also sie werden Ingame einzelne spieler gekickt einfach soo ohne vorwahnung ..
      Ich habe schon einiges versucht um zu gucken ob es vllt an den Spielern liegt...
      ich hab mal pings von den spieler vergleicht etc. aba es ist absolut Random
      Als wenn einfach mein router Ip verbindungen mit mir Cuttet ...
      Aber es liegt 100% an mir und nicht an ihnen soviel kann ich auf jedenfall sagen.
      Habe wirklich schon einiges versucht aba naja hoffe das sich da vllt einer auskennt
    • Bei mir ist das auch s random mäsig nach nen paar Minuten ancheinander laggen Leute raus und esn heisst in der bl connection lost



      Und das auch eigentlich nur bei Dota

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()


      inaktiv
    • Benutzer online 1

      1 Besucher