DotA Wiki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von mir auch push, mache auch mit solang es die Zeit zulässt, ist auf jeden Fall besser als hier immer rumzuspammen.

      Inzwischen hat sich in der DotA-Wiki auch einiges verbessert und einige interessante Beiträge sind auch schon drin, sowie Links zu vielen Dingen aus der DotA-Welt. Wenn ihr einen Beitrag wünscht, einfach in die To-Do-Liste eintragen.
    • Oha, da hab ich ja ein altes Schätzchen gefunden.
      (Sry dass ich den thread ausgrabe), aber mich würde gerade mal interessieren, ob der Fehler mit der falschen Seitendarstellung auf dotawiki.de immernoch existiert (und wenn ja bei welchem browser)
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Gara schrieb:

      Oha, da hab ich ja ein altes Schätzchen gefunden.
      (Sry dass ich den thread ausgrabe), aber mich würde gerade mal interessieren, ob der Fehler mit der falschen Seitendarstellung auf dotawiki.de immernoch existiert (und wenn ja bei welchem browser)
      Also unangemeldet sieht bei mir alles normal aus. Wenn ich mich jedoch einlogge wird die Hintergrundfarbe weiß ?(

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • Du hast afaik noch nen extrem alten account, der benutzt wahrscheinlich einfach nicht den aktuellen skin. Wenn du dich einloggst geh mal auf Einstellungen (In der rechten toolbar) -> Skins -> DotAWiki3 -> Akzeptieren.
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Ich würde mich freuen wenn jeder mal einen kurz Blick auf seine Lieblingshelden würfen würde und schaut ob die Werte korrekt sind und gegebenenfalls im IRC Channel oder mir per PM Fehler melden würde, das wäre für DotaWiki schon eine sehr große Hilfe

      Man muss für seinen Helden auch nicht mehr so lange suchen da nun auch jeder ein Bild hat, das selbe gilt für Items

      MfG Xephas
    • Nachdem er ein paar Level akkumuliert hat sicher, jedoch nicht auf Level 1. Und das ist worauf sich das bezieht.
      Nur Jungle ist er extrem pullabhängig. Man braucht für nen großen Spot mind. 3 Minen, was ihn komplett oom macht. Wenn er mit Soulring arbeitet, ist er extrem gankanfällig. Ansonsten sehe ich keinen Weg, wie man das Mana aufbringen soll.
      Dann levelt man trotzdem relativ langsam und Techie ist sehr levelabhängig, Mines Level 4 sind sehr stark, Stasis werden ebenfalls richtig stark.
    • Um ordentliche Creepstacks aufzubauen dauerts ne ganze Weile. Die verlorenen Level hotl man dann jedoch schnell wieder auf wenn ein 3er STack Waldcreeps abgefarmt wird.
      Auch vom Gold her.
      Bin halt mit Stacken beschäftigt, schaue wenn Zeit ist mal in die Nähe der Lane um ein wenig xp zu leechen und dann geht weiter.