Honmod manager + mods??

• Honmod manager + mods??

Ijo,
      folgendes problem:
      ich habe den honmodmanager geladen um mods zu benutzen, ich habe ihn in c\programms\hon\game\mods plaziert.
      Wenn ich jetzt zb von die Barter Bard oder miniui in den geoefneten honmodmang hineinziehe funktioniert das wunderbar.
      Ich druecke dann apply und alles funktioniert, doch wenn ich ingame gehe sehe ich keine veränderungen.
      Woran kann das liegen?
    • Findet der Manager denn deine HON.exe (HoN muss aus sein, sonst erkennt er die .exe nicht!) ... wenn das Programm (also HON) nicht identifiziert ist, klappt dies auch nicht

Bestätigt er denn die Mods wenn du auf: „File“ -> „Apply-Mods“ klickst?!?

Sobald der HoN-Mod-Manager gestartet wurde erstellt das Programm einen Ordner (…/Heroes of Newerth/game/mods) und in diesen kopiert ihr einfach die .honmod Dateien. Die Hon-Mod.exe ist nicht erforderlich und kann von einem beliebigen Pfad ausgeführt werden.

Evtl. alte Mods bitte noch löschen und zwar unter …/Heroes of Newerth/game/ (die resources0**.s2z-Dateien, nur nicht die 0 und 999 (falls vorhanden ))

Im HoN Mod Manager klickt ihr dann auf: „File“ -> „Apply-Mods“ und schon werden euch die Mods angezeigt! Diese können via Button einfach disabled werden

Wenn ihr einen Mod (oder mehrere ) enabled oder disabled, müsst ihr, bevor ihr HoN startet, nochmal auf Apply-Mods drücken! (Das Programm schreibt dann jedes mal die resources999.s2z neu)

hoffe ich konnte helfen

greetz Enaldo123
    • nein, nur resources0**.s2z ... davon solltest du allerdings nur welche drin haben, wenn du schonmal mit mod's herum experimentiert hast bevor es den HON-MOD-Manager gab^^ ... die textures.s2z muss da bleiben ;) ...

es dürfen nur noch resources0.s2z und resources999.s2z

sonst behindern die mod's sich gegenseitig