Screenshots fehlerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshots fehlerhaft

      Hi,
      wenn ich die Screenshots, die ich im wc3 gemacht habe und automatisch abgespeichert werden anschaun will, sehe ich nur schwarze bilder.. ich habe es mit mehreren viewern versucht, aber ich schaff es nicht, dass ich sie normal anschauen kann.
      Sie werden auch als tga files gespeichert, wenn jemand lösungsvorschläge hat bitte melden..
      lg alex

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • habs mit irfanview ausprobiert, windows zeigerdings da, photoshop, paint, instantviewer und was weiß ich noch alles... die sind immer nur schwarz, kann es sein, dass die vll falsch gespeichert werden oder so?

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • issen afaik nen wc3 engine bug, hatte ich au...reinstall sollte das prob beheben...ansonsten neuste grafiktreiber installieren? hat auf jeden fall net damit zu tun mit welchem prog du die öffnest^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich hab reinstallt, ich hab fromatiert, über paint mit strg +v usw. gehts auch, aber ich hab ja nicht immer zeit rauszutabben, abspeichern wieder reintabben..

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Benutzer online 1

      1 Besucher